Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Holiday Inn Express TRIER
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Holiday Inn Express Trier ist ein neues und modernes Haus direkt am Moselufer. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Uferpromenade, welche zu einem entspannten Spaziergang entlang der Mosel einlädt. Morgens laden wir Sie ein sich in unserem stylischen Frühstücksraum für den Tag zu stärken, bevor Sie sich auf den 20-minütigen Fußweg entlang der Mosel in die Stadt aufmachen. Trier ist die älteste Stadt Deutschlands und bietet zahlreiche Attraktionen. Im gesamten Hotel bieten wir kostenfreies WLAN an, sowie eine begrenzte Anzahl an gebührenpflichtigen Parkplätzen direkt vor dem Haus. Zudem gelangen Sie zum Hauptbahnhof in weniger als 10 Minuten mit dem Taxi oder Sie reisen mit dem Flugzeug über den Luxemburger Flughafen an, welcher nur 39 km vom Hotel entfernt liegt.
29 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,562.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,0
Zimmer: 8,6
Komfort: 8,6
Freundlichkeit: 9,7
Sauberkeit: 9,4
Serviceangebot: 9,4
Frühstück: 8,0
9,7
Heymann W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Alles perfekt...es gibt überhaupt nichts zu meckern.
Negativ: Gibt nichts zu meckern, alles perfekt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Rezeptionszeiten
Negativ: Zu wenig Parkplätze
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Zimmermann C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Wie beim letzten Besuch superfreundlich, check-in schnell und professionell, gut gezapftes Bier, und sehr sauberes Zimmer
Negativ: Leider hat sich um 4.00 Uhr morgens ein Gast entschieden, den fernseher so laut zu stellen, dass man nicht mehr schlafen konnte. Man ist vor diesen asozialen Menschen leider nirgends sicher. Schade, denn das hat den Schlafkomfort ins Negative gezogen!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Steitz N. (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum:2022-12
Negativ: Keine ausreichende Sitzgelegenheiten beim Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Profihafter Service und Organisation.Gute Parkmöglichkeit zur freien Verfügung.Top Beratung am Empfang.Wir kommen sehr gerne wieder.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Pricha E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Die Matratzen der Betten, viel zu weich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Sehr freundliches Personal, wir haben uns wohl gefühlt.
Negativ: Es fehlt ein zweiter Stuhl im Zimmer. br / br /Um ins Stadtzentrum zu kommen, muss man recht gut zufuß sein.
Negativ: Unfassbar unbequeme Kissen. Es sind zwar 4 Stück auf dem Zimmer, die jedoch alle gleich sind. Schlafkomfort daher nicht vorhanden, ggf. bei der Rezeption zu erfragen (?!). br /Beim Frühstück ist die Müsliauswahl dürftig (Keine Haferflocken sondern die Zuckerwürfel von Kellogs). Leider kein Frisches Obst, Beispiel Bananen, Apfel, Blaubeeren, Trauben o.ä. um das Müsli aufzuwerten (das Schälchen getrocknete Bananen hilft da nur wenig). Getrocknete Bananen machen sich auf einem Pancake auch sehr schlecht.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.