Holiday Inn Express ZÜRICH AIRPORT

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Moderne Annehmlichkeiten und ein professioneller Service charakterisieren das Holiday Inn Express Zürich Airport. Lehnen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer zurück oder essen Sie im nahegelegenen italienischen Restaurant zu Abend. Morgens versorgt Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der nötigen Energie für einen weiteren ereignisreichen Tag.

HRS Sterne: 3

Kostenloser Shuttle Bus zum Flughafen Zürich, 24 Stunden Bar/Lounge geöffnet. Grosse Sonnenterrasse mit Barbecue Angebot Mai bis September Attraktive Park Stay & Go Angebote

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Eismaschine
  • Faxgerät
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Modem im Zimmer
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Flughafen gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    163
  • Anzahl Einzelzimmer
    118
  • Anzahl Doppelzimmer
    45
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    163
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    2008
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2019
  • Anzahl Tagungsräume
    5
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

5126 Bewertungen für Holiday Inn Express ZÜRICH AIRPORT

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,967.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 6,3
9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Größe der Zimmer, und der Schlafkomfort waren sehr gut. Die Lage zum Flughafen inklusive Shuttleservice bestens.

Negativ:
Die recht hohen Parkgebühren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer ist sehr gut durchdacht, alles ist da, was man braucht. Und obwohl das Zimmer nicht riesengroß ist, durch die geschickt optimierte Einrichtung hat man den Eindruck, dass für 2 Personen genügend Platz da ist. Die Schalldichtung des Zimmers ist super: man sieht zwar die Flugzeuge, Züge und Autos, aber hört sie praktisch nicht. Das Badezimmer müssen wir extra loben: die Badezimmertür ist so montiert, dass man damit entweder das Badezimmer abschließt oder wenn man sie noch weiter nach hinten dreht, macht sie das WC zu. Ganz ideal für 2 Personen! Wie oft haben wir uns geärgert, dass das WC nicht zu benutzen ist, während der andere sich duscht.Das Frühstück: wir können es gar nicht als ausbaufähig bemängeln, wie es in einer Bewertung steht. Alles ist da, was man üblicherweise zum Frühstück ist: Wurst, Käse, Eier, Obst, Gemüse, Müsli,frische Pankcakes. Was will man mehr, besonders in einem 3-Sterne Hotel.

Negativ:
Damit man auch etwas Negatives sagt: beim Eintreten des Zimmers haben wir tatsächlich einen intensiven Geruch von (wahrscheinlich) Reinigungsmitteln gespürt, aber später nahmen wir es gar nicht wahr, es störte uns beim Schlafen nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Komplett neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, gut schallisolierte Fenster, zuverlässiger und schneller, kostenloser Flughafentransfer. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Frühstücksbuffet ausbaufähig, Kaum oder fast kein Obst z. B., grundsätzlich sehr bedingte Auswahl. Personal klingelt Punkt 10h zum Ende der Frühstückszeit und man bekommt die Hektik mit was nicht gerade angenehm ist als Gast, auch wenn es nur für 1 Übernachtung gebucht wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Flughafennähe mit kostenlosem Shuttle

Negativ:
Im Zimmer nur Klimaanlage, Fenster nicht zu öffen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Nanjundaiah M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Proximity to airport

Negativ:
Bed Lenin had a pungent smell, Air conditioner was hitting the floor mat and mat was moist and wet which created a smell on the floor,Restaurant was not of good quality - ordered chicken curry pinnini, the bread was very hard (half portion ) and other half was totally soft very inconsistent and really doubt the quality, Asked for Airport transfer at 5:00 they simply refused saying the van was full and they did not have any option for Before 5:00 so had to take the next available slot which means was very tight to reach the Airport for the flight. Overall not very satisfied.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
leichter Schimmel im Badezimmer, Staub auf dem Bettbezug, dreckiger Teppich im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Achtung! Die ganze Nacht läuft eine laute Lüftung im Hotel, die nicht ausgeschaltet werden kann. Schlafen ist fast unmöglich ... das Frühstück ist sehr rudimentär.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Ivanovski M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
nah am Flughafen

Negativ:
es war geschrieben: Hoteleigenes Parkplatz. Es war nicht geschrieben dass es kostenpflichtig ist. Bauernfängerei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
gratis WLAN shuttle zum Flughafen

Negativ:
Frühstücksbuffet und schlechtes Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
5114 Bewertungen aus dem Internet
Gut
5114 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 77%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. 89% empfanden das Parken als zu teuer. 84% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 62%. 94% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 94% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 79% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Guter Service. 81% freuten sich über das freundliche Personal. 93% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 68% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 56%. 65% beklagten sich über den Restaurantservice. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 55% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Netter Barservice, lobten 83%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 76% fanden es sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 97%.
  • Das Internet könnte besser sein. 53% fanden das WLAN schlecht. 90% fanden das Internet günstig.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 60% meinten, die Zimmer waren klein. 59% beschwerten sich über das Badezimmer. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 77% hatten Probleme mit den Möbeln. 72% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. 64% waren von der Minibar enttäuscht. Für 63% war der Fernseher unteres Niveau. 57% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 69% kritisierten das kleine Badezimmer. 86% genossen die schöne Aussicht.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. 60% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. 69% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Das Essen ist enttäuschend. 66% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%. 68% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 62% fanden die Desserts nicht lecker. Für 75% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%. 57% fanden die Snacks akzeptabel. Nur 50% fanden die Pizza in Ordnung.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Gute Flughafenanbindung
  • Die Betten könnten besser sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 77. Die Gäste haben es wegen der Lage und des Service ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen Komfort und des Essens beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Rümlang)
    0,37 km
  • Bahnhof (Zurich Railway Station Letten)
    7,1 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
    1,67 km
  • Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
    77,04 km
  • Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
    77,07 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Fliegen Sie frühmorgens vom Züricher Flughafen ab? Dann buchen Sie dieses verkehrsgünstig gelegene Hotel. Ein Shuttle-Service bringt Sie im Nu vom Hotel zu den nahegelegenen Terminals. Das Stadtzentrum von Zürich ist 10 Kilometer entfernt und bequem über den benachbarten Bahnhof Rümlang erreichbar.

Mit der S Bahn 5 ab Zürich Hauptbahnhof erreichen Sie das Hotel innerhalb von 25 Minuten. Kostenloser Shuttle Bus ab Zürich Hauptbahnhof.

Highway A1 exit Glattbrugg/Seebach/Rümlang With the train 5 you can reach our hotel within 25 minutes Station Rümlang can be reached in 5 minutes walking distance Complimentary shuttle bus to/from Zurich airport Complimentary shuttle bus to/from Zurich downtown

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-450391

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr