Holiday Inn Express ZÜRICH AIRPORT

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Moderne Annehmlichkeiten und ein professioneller Service charakterisieren das Holiday Inn Express Zürich Airport. Lehnen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer zurück oder essen Sie im nahegelegenen italienischen Restaurant zu Abend. Morgens versorgt Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der nötigen Energie für einen weiteren ereignisreichen Tag.

HRS Sterne: 3

Kostenloser Shuttle Bus zum Flughafen Zürich, 24 Stunden Bar/Lounge geöffnet. Grosse Sonnenterrasse mit Barbecue Angebot Mai bis September Attraktive Park Stay & Go Angebote

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Eismaschine
  • Faxgerät
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Modem im Zimmer
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Flughafen gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    163
  • Anzahl Einzelzimmer
    118
  • Anzahl Doppelzimmer
    45
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    163
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    2008
  • Anzahl Tagungsräume
    5
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

7209 Bewertungen für Holiday Inn Express ZÜRICH AIRPORT

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,689.
9 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 6,4
8,2
Laubis H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Schöne Zimmer und tolle Lage/Erreichbarkeit

Negativ:
Das Frühstück.... ich habe noch nie so ein primitives und einfaches Frühstück gehabt. Rührei aus Tetra-Pack, trockene harte Brötchen und billigster geschmacksneutraler Schinken und trockenen Scheibenkäse als einzige Auswahl und das für die Schweiz als Käseland-traurig für das Geld. Am 2. Tag habe ich dann nur noch gekochte Eier gegessen- schade fürs Geld. Selbst der Kaffee war grenzwertig und nur mit zusätzlicher Milch halbwegs genießbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr sauber und freundliches Personal. Die günstige Lage zu Airport und zum Nordring von Zürich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
チェックアウトの日、10時半にシャトルバスを予約していたが、3分前に停車場に行ったところ、すでに出発してしまったようだった。バイネーム(部屋番号)で予約者を受け付けているのに、そろっていることを確認せずに、時間前に出発することが理解できなかった。しかも、そのことを受付スタッフに伝えると、「来るのが遅いからだ」と言われ、次のシャトルの時間を訊くと「12時」と言われたのでタクシーを呼んでもらうように別のスタッフにお願いした。しかし、タクシーが来る前に10時55分頃にシャトルが到着した。受付スタッフは次は12時と言っていたにも関わらず。タクシーを呼んでもらっていたため、シャトルには乗らず、タクシーを待って載せてもらった。余計な30CHFを払うことになってしまった。
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Größe der Zimmer, und der Schlafkomfort waren sehr gut. Die Lage zum Flughafen inklusive Shuttleservice bestens.

Negativ:
Die recht hohen Parkgebühren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer ist sehr gut durchdacht, alles ist da, was man braucht. Und obwohl das Zimmer nicht riesengroß ist, durch die geschickt optimierte Einrichtung hat man den Eindruck, dass für 2 Personen genügend Platz da ist. Die Schalldichtung des Zimmers ist super: man sieht zwar die Flugzeuge, Züge und Autos, aber hört sie praktisch nicht. Das Badezimmer müssen wir extra loben: die Badezimmertür ist so montiert, dass man damit entweder das Badezimmer abschließt oder wenn man sie noch weiter nach hinten dreht, macht sie das WC zu. Ganz ideal für 2 Personen! Wie oft haben wir uns geärgert, dass das WC nicht zu benutzen ist, während der andere sich duscht.Das Frühstück: wir können es gar nicht als ausbaufähig bemängeln, wie es in einer Bewertung steht. Alles ist da, was man üblicherweise zum Frühstück ist: Wurst, Käse, Eier, Obst, Gemüse, Müsli,frische Pankcakes. Was will man mehr, besonders in einem 3-Sterne Hotel.

Negativ:
Damit man auch etwas Negatives sagt: beim Eintreten des Zimmers haben wir tatsächlich einen intensiven Geruch von (wahrscheinlich) Reinigungsmitteln gespürt, aber später nahmen wir es gar nicht wahr, es störte uns beim Schlafen nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Komplett neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, gut schallisolierte Fenster, zuverlässiger und schneller, kostenloser Flughafentransfer. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Frühstücksbuffet ausbaufähig, Kaum oder fast kein Obst z. B., grundsätzlich sehr bedingte Auswahl. Personal klingelt Punkt 10h zum Ende der Frühstückszeit und man bekommt die Hektik mit was nicht gerade angenehm ist als Gast, auch wenn es nur für 1 Übernachtung gebucht wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Flughafennähe mit kostenlosem Shuttle

Negativ:
Im Zimmer nur Klimaanlage, Fenster nicht zu öffen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Nanjundaiah M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Proximity to airport

Negativ:
Bed Lenin had a pungent smell, Air conditioner was hitting the floor mat and mat was moist and wet which created a smell on the floor,Restaurant was not of good quality - ordered chicken curry pinnini, the bread was very hard (half portion ) and other half was totally soft very inconsistent and really doubt the quality, Asked for Airport transfer at 5:00 they simply refused saying the van was full and they did not have any option for Before 5:00 so had to take the next available slot which means was very tight to reach the Airport for the flight. Overall not very satisfied.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
7200 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
7200 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 60%. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 62%. 89% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 80% empfanden das Parken als zu teuer. 89% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 97% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Nur für 57% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
  • Erstklassiger Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 94% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 74% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% waren begeistert vom professionellen Service. 62% beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 54% an. 56% äußerten sich negativ über das Management. 57% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 71% beklagten sich über den Zimmerservice. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 67%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 100% fanden das Internet günstig.
  • Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 91%.
  • Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug. 62% beschwerten sich über das Badezimmer. 64% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 77% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 69% hatten Probleme mit den Möbeln. 62% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. 96% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung. 71% kritisierten das kleine Badezimmer. 65% fanden die Aussicht so lala. 87% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%. 52% mochten die Snacks nicht. 78% hat die Pizza nicht geschmeckt. Die Salate waren so lala, sagten 50%.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 100%.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Gute Flughafenanbindung
  • Freundlicher Service
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Bahnhöfen und Flughafen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Rümlang)
    0,37 km
  • Bahnhof (Zurich Railway Station Letten)
    7,1 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
    1,67 km
  • Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
    77,04 km
  • Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
    77,07 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Fliegen Sie frühmorgens vom Züricher Flughafen ab? Dann buchen Sie dieses verkehrsgünstig gelegene Hotel. Ein Shuttle-Service bringt Sie im Nu vom Hotel zu den nahegelegenen Terminals. Das Stadtzentrum von Zürich ist 10 Kilometer entfernt und bequem über den benachbarten Bahnhof Rümlang erreichbar.

Mit der S Bahn 5 ab Zürich Hauptbahnhof erreichen Sie das Hotel innerhalb von 25 Minuten. Kostenloser Shuttle Bus ab Zürich Hauptbahnhof.

Highway A1 exit Glattbrugg/Seebach/Rümlang With the train 5 you can reach our hotel within 25 minutes Station Rümlang can be reached in 5 minutes walking distance Complimentary shuttle bus to/from Zurich airport Complimentary shuttle bus to/from Zurich downtown

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-450391

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr