Bewertungen von Gästen für Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,8

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Wir nutzen das Hotel regelmäßig und fühlen uns gut betreut.

Negativ:
Es gehört sich nicht, während eines Kundengespräches an der Rezeption ein Telefonat anzunehmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Soennichsen H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
schön ruhig gelegenes Hotel

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Schneider H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zimmer waren groß und geräumig

Negativ:
Zimmer miefig (kalter Rauch?) und extrem kalt durch Klimaanlage.  Ließ sich auch durch Abschalten nicht auf „Wohlfühltemperatur“ bringen. Hab mich im Endeffekt erkältet, und das im Hochsommer. Selbst im Bad keine Chance auf „normale Temperatur zu kommen“. Nicht so angenehm, wenn man aus der Dusche kommt.
br /Freundlichkeit der Bedienung im Restaurant war nicht gegeben, müsste ich mich auch noch schwach anreden lassen, weil ich - sicherlich in höflichem Ton -  nach dem Verbleib eines vor 10 Minuten bestellten Getränkes gefragt hatte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Petit dej et Parking 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Scheumann U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
service Bereitschaft

Negativ:
da ich es vor ca. 10 Jahren kenne, ist es sehr verwohnt und schlechter Zustand
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundlichkeit des Personals sehr lobenswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
gute Matratzen, praktisches Zimmer, gutes Raumklima

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
früher Check in möglich, schöne, große Zimmer

Negativ:
leider keinen Fisch wie Lachs od ähnlich. auf dem Frühstücksbüffet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis am Wochenende 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Wünsche werden immer versucht zu erfüllen. Die Rezeption ist sehr freundlich und noch bemühter als man es von anderen Hotels gewohnt ist! Personal ist sehr freundlich.
br /Die Betten sind sehr gemütlich und es gibt tolle ruhige Zimmer. Im Sommer gibt es die Möglichkeit einer Klimaanlage. Mein absoluter Favorit im Umkreis unser Zentrale!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr