Holiday Inn HAMBURG - BERLINER TOR

Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Autovermietung
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Faxgerät
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Safe
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    316
  • Anzahl Einzelzimmer
    196
  • Anzahl Doppelzimmer
    120
  • Anzahl Suiten
    36
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    316
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    2019
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

21 Bewertungen für Holiday Inn HAMBURG - BERLINER TOR

21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,305.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,7
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das Frühstück und die Sauna.

Negativ:
Im Sauna Ruhebereich gibt es keine Zeitschriften.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Kunen J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Der Preis für den PKW-Stellplatz sollte doch bitte einmal im Sinne der Kunden überdacht werden. 20 Euro habe ich für eine Übernachtung bzw. einen Stellplatz auch noch Nirgends bezahlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr guter Service des Personal

Negativ:
Keine Seife (nur Duschgel) und keine minibar. Diese sollte nicht unbedingt etwas beinhalten, aber es sollte eine vorhanden sein, um private Gegenstände zu kühlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Nur 2 von 4 Fahrstühlen im Betrieb, bei Abreisen ist das zu wenig, man muss teilweise sehr lange warten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Auerhahn R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Nettes freundliches Personal, sauberes Zimmer.

Negativ:
Die Außentüren zum Flur fallen so laut zu, das man davon geweckt wird. Für eine 0,33 l Flasche Bier 4,50 € zu verlangen, finde ich nicht als gerechtfertigt . Für größere Autos sehr enger Tiefgaragenstelllatz für 19 € pro Tag liegt doch sehr über dem Marktüblichen .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Ich konnte schon vor der Zeit einchecken und mein Zimmer beziehen

Negativ:
Es gab zwei Kopfkissen. Eins dick und eins noch dicker. Das nächste Mal frage ich nach einem flachen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Nähe zu meinem Arbeitsort.

Negativ:
Die Steuerung der Klimaanlage war defekt (der Lüfter lief die ganze Zeit mit voller Leistung), es erfolgte aber keine Reparatur; Sehr wenig Platz im Schrank für eigene Wäsche, und der vorhandene war durch Zeugs (Bademäntel, Bügeleisen, Föhn) bereits belegt; Laute Baustelle nebenan; Fernseher ohne Programm-Infos; Halter für Toilettenpapier äußerst ungünstig platziert; Unzureichende Steuerungsmöglichkeiten der Zimmerbeleuchtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Felden U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Dass trotz mehrfacher Anmahnung KEINE Rechnung ausgestellt wird. Das gesamte Hotel ist ebenfalls telefonisch nicht zu erreichen. Dies ist für eine so große Hotelkette mehr als bedauerlich. Die Abbuchung über die Kreidtkarte ist am selben Abend gemacht worden, jedoch die Rechnung ist nicht ausgestllt. ich überlege mir weitere Schritte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Der Service beim Ein- und Auschecken, alles wird doppelt abgefragt, Rechnung aufgrund fehlendes Druckers oder Papier bis heute nicht per email erhalten, betreits mehrfach angerufen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (U + S Bahn Berliner Tor)
    0,5 km
  • Kongresszentrum (CCH)
    55 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    3 km
  • Messegelände (Hamburg Fairmas)
    6 km
  • Bahnhof (Hauptbahnhof)
    2 km
  • Flughafen (Hamburg)
    10 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-1002832

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App