Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Holiday Inn HAMBURG - BERLINER TOR
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
21 Bewertungen für Holiday Inn HAMBURG - BERLINER TOR
21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,305.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,0
Zimmer: 8,8
Komfort: 7,4
Freundlichkeit: 8,5
Sauberkeit: 9,3
Serviceangebot: 8,5
Frühstück: 8,7
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Das Frühstück und die Sauna.
Negativ: Im Sauna Ruhebereich gibt es keine Zeitschriften.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Kunen J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Der Preis für den PKW-Stellplatz sollte doch bitte einmal im Sinne der Kunden überdacht werden. 20 Euro habe ich für eine Übernachtung bzw. einen Stellplatz auch noch Nirgends bezahlt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Sehr guter Service des Personal
Negativ: Keine Seife (nur Duschgel) und keine minibar. Diese sollte nicht unbedingt etwas beinhalten, aber es sollte eine vorhanden sein, um private Gegenstände zu kühlen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Negativ: Nur 2 von 4 Fahrstühlen im Betrieb, bei Abreisen ist das zu wenig, man muss teilweise sehr lange warten
Negativ: Die Außentüren zum Flur fallen so laut zu, das man davon geweckt wird. Für eine 0,33 l Flasche Bier 4,50 € zu verlangen, finde ich nicht als gerechtfertigt . Für größere Autos sehr enger Tiefgaragenstelllatz für 19 € pro Tag liegt doch sehr über dem Marktüblichen .
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Ich konnte schon vor der Zeit einchecken und mein Zimmer beziehen
Negativ: Es gab zwei Kopfkissen. Eins dick und eins noch dicker. Das nächste Mal frage ich nach einem flachen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Die Nähe zu meinem Arbeitsort.
Negativ: Die Steuerung der Klimaanlage war defekt (der Lüfter lief die ganze Zeit mit voller Leistung), es erfolgte aber keine Reparatur; Sehr wenig Platz im Schrank für eigene Wäsche, und der vorhandene war durch Zeugs (Bademäntel, Bügeleisen, Föhn) bereits belegt; Laute Baustelle nebenan; Fernseher ohne Programm-Infos; Halter für Toilettenpapier äußerst ungünstig platziert; Unzureichende Steuerungsmöglichkeiten der Zimmerbeleuchtung
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Felden U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Dass trotz mehrfacher Anmahnung KEINE Rechnung ausgestellt wird. Das gesamte Hotel ist ebenfalls telefonisch nicht zu erreichen. Dies ist für eine so große Hotelkette mehr als bedauerlich. Die Abbuchung über die Kreidtkarte ist am selben Abend gemacht worden, jedoch die Rechnung ist nicht ausgestllt. ich überlege mir weitere Schritte.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Der Service beim Ein- und Auschecken, alles wird doppelt abgefragt, Rechnung aufgrund fehlendes Druckers oder Papier bis heute nicht per email erhalten, betreits mehrfach angerufen
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.