Holiday Inn HAMBURG

Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Ob Sie eine Tagung oder ein Familienfest organisieren, das Holiday Inn Hamburg ist für jeden Anlass der richtige Veranstaltungsort. Es bietet zahlreiche moderne Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Zusätzlich bietet das Hotel ein Restaurant mit gemütlicher Lounge und verschiedene großzügige Veranstaltungsräume.

HRS Sterne: 4

Diese Unterkunft kann ab dem 02. November 2020 nur Buchungen für unbedingt notwendige berufliche Reisen akzeptieren. Sie werden bei der Ankunft ggf. nach einem entsprechenden Nachweis gefragt. Das Hotel bietet einen einmaligen Blick über den Hamburger Hafen. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Bankautomat
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Faxgerät
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Bootsverleih
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    385
  • Anzahl Einzelzimmer
    61
  • Anzahl Doppelzimmer
    312
  • Anzahl Suiten
    12
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    385
  • Anzahl Etagen
    18
  • Hotel-Baujahr
    1999
  • Anzahl Tagungsräume
    17
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

9235 Bewertungen für Holiday Inn HAMBURG

53 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,877.
53 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 7,4
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,4
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen der Mitarbeiter.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Lage, das Zimmer, die Uassicht aus dem Zimmer auf die Elbe war ein sehr schönes Erlenbnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
lovely makeup mirror in the room

Negativ:
No Toast machine at breakfast
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kneer T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Matratze war zu weiche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Furchtbar alt, da war sogar noch ein Bügelbrett an der wand und ein Fön, der mind. 30 Jahre alt war. Für das Geld gibt es deutlich bessere Häuser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Koppers M. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Servicebereitschaft des Personals.

Negativ:
Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.E. nicht i.O. Das Zimmer war mäßig sauber. Das Badezimmer entspricht nicht dem angebotenen Standard.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
friendly staff at reception, availability of an indoor pool

Negativ:
filthy carpets in halls (Level 11) and the restaurant, roomservice difficult to reach and unfriendly, refusing to provide a vegetarian kids meal (pasta) even though it is available in the restaurant. Quality of food in restaurant (dinner) was horrible.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Staff was cooperative. Despite of poor quality of room that I got.

Negativ:
The room was not well climatized to comfortable temperatures.I was uncomfortable due to improper heat regulation in my room. My colleague got a better suite than me. I couldnt sleep for 3 nights well. The staff tried to bring a heater but it wasnt the same comfort like a well temperatured room for human to sleep
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Schöner SPA Bereich, schöne BAR / Restaurant

Negativ:
Das Zimmer lag zur Schnell-Strasse und daher hoher Geräuschpegel die ganze Nacht. Die Ausstattung im Bad ist etwas in die Jahre gekommen, entspicht nicht mehr ganz 4 Sterne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Marbach A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Zimmer renovierungsbedürftig, fleckiger Teppich, für 20€ pro Person ein echt schlechtes Frühstück (Rührei und Speck nur lauwarm, ebenso der Kaffee)...NIE WIEDER
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
9182 Bewertungen aus dem Internet
Gut
9182 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Business Center war hervorragend, laut 86%.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung. 100% fanden das Internet günstig.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 61% meinten, der Service war professionell. Nur 56% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an. Nur 54% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%. 50% fanden das Management ok.
  • Guter Pool. Sauberer Pool, sagten 86%.
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 50%. 91% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 60%. 54% empfanden das Parken als zu teuer. 79% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nur für 63% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 71%. 82% fanden die Getränkepreise zu teuer. 100% fanden das Internet günstig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste. 91% meinten, die Zimmer waren alt. 93% genossen die schöne Aussicht. 77% meinten, die Zimmer waren groß. 77% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 88% lobten die Minibar. 80% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 51% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 77% war der Fernseher unteres Niveau. 75% mochten den Balkon nicht. 87% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 75% fanden es sauber. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 86%. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 56%. 87% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste. Für 60% war es zu laut. 77% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 51% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schlechte Ausstattung. 51% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 65% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 70% gefiel der Eingangsbereich. 89% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 77% beschwerten sich über den Aufzug. 50% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. 50% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 88% lobten die Außensportanlagen. Das Business Center war hervorragend, laut 86%. 100% gefiel der Raucherbereich nicht. Keine schöne Terrasse, sagten 60%.
  • Schreckliche Atmosphäre. 90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 70% gefiel der Eingangsbereich. 71% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. Nur 65% fanden dieses Hotel luxuriös.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. In der Nähe von Hamburgs. Fantastischer Service. Super Pool. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Elbbruecken)
    1 km
  • Bushaltestelle (Billhorner Muehlenweg)
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    0,02 km
  • Kongresszentrum (Congress Center Hamburg)
    4 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    3,26 km
  • Messegelände
    4 km
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
    2,5 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    10,99 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE))
    98,82 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    54,46 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Am Rand vom Hamburger Hafen in der Nähe der Elbe gelegen, verspricht dieses Hotel einen friedlichen Aufenthalt. Ein Taxi bringt Sie in 10 Minuten in das Stadtzentrum mit faszinierenden Sehenswürdigkeiten wie dem Michel und der Binnenalster. Der Hamburger Flughafen befindet sich 13 Kilometer nördlich des Hotels.

Elbbrücken, Speicherstadt, Hamburger Freihafen, etc.

Von der A 1 und A 7, Richtung Lübeck, Abfahrt Veddel, Richtung Elbbrücken, nach den Elbbrücken 1. Ausfahrt - Stadtteil Rothenburgsort, 1. Ampel rechts.

Ab Mönckebergstrasse Buslinie 3 oder ab Busbahnhof ZOB (Nähe Hauptbahnhof) mit den Buslinien 120 und 124 bis Haltestelle `Billhorner Mühlenweg`oder `Billhorner Röhrendamm`. Ab Haltestelle ca. 200m Fußweg zum Hotel.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-22529

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr