Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Holiday Inn HAMBURG
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Holiday Inn Hamburg ist für jeden Anlass der richtige Veranstaltungsort. Es bietet zahlreiche Zimmer inklusive W-Lan, ein Restaurant und verschiedene großzügige Veranstaltungsräume.
HRS Sterne: 4
Das Hotel bietet einen einmaligen Blick über den Hamburger Hafen. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden (Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit der jeweiligen Kategorie). Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Holiday Inn HAMBURG. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 22,00 € pro Tag
4242 Bewertungen für Holiday Inn HAMBURG
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
4242 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
Internet funktioniert super. 75% fanden das WLAN super.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 64% meinten, der Service war professionell. Nur 65% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 61%. Nur 58% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 66%beklagten sich über den Zimmerservice. 89%lobten das Management.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%. 88% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 56% empfanden das Parken als zu teuer. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 64%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 94%. 82%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 93%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 80%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 95%genossen die schöne Aussicht. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 75% meinten, die Zimmer waren groß. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 72%lobten die Minibar. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% hatten Probleme mit der Dusche. Für 68% war der Fernseher unteres Niveau. Für 68% war das Badezimmer ausreichend groß. 83% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 86%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 80% fanden es sauber. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%. Sauberer Pool, sagten 89%.
Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Für 56% war es zu laut. 75% meinten, die Zimmer waren groß. Für 68% war das Badezimmer ausreichend groß.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 55%.
Schlechte Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 60%beschwerten sich über den Aufzug. 65% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 79% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 57%mochten die Architektur nicht.
Der Pool ist nicht so toll. Sauberer Pool, sagten 89%.
Keine gute Atmosphäre. 89%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 87% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 71% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 65% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 80% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 86%.
Gut zu wissen
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zimmer sind einigermaßen sauber
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Elbbruecken)
1 km
Bushaltestelle (Billhorner Muehlenweg)
0,2 km
Autobahnausfahrt
0,02 km
Kongresszentrum (Congress Center Hamburg)
4 km
Stadtzentrum (Hamburg)
3 km
Messegelände
4 km
Bahnhof (Hamburg Hbf)
3 km
Flughafen (Hamburg Airport)
11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das an der Norderelbe gelegene Holiday Inn Hamburg ist nur 10 min. mit dem Taxi vom Stadtzentrum und vom Hauptbahnhof entfernt . Der Flughafen befindet sich 13 Kilometer nördlich des Hotels.
Elbbrücken, Speicherstadt, Hamburger Freihafen, etc.
Von der A 1 und A 7, Richtung Lübeck, Abfahrt Veddel, Richtung Elbbrücken, nach den Elbbrücken 1. Ausfahrt - Stadtteil Rothenburgsort, 1. Ampel rechts.
Ab Mönckebergstrasse Buslinie 3 zur Haltestelle 'Billhorner Mühlenweg' oder 'Billhorner Röhrendamm'. Ab Haltestelle ca. 200m Fußweg zum Hotel.
Ab Hauptbahnhof Nord mit der U4 Richtung Elbbrücken zur Endstation 'Elbbrücken'. Ab Haltestelle ca. 1 km Fußweg zum Hotel.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.