Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Holiday Inn LYON - VAISE
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ein Außenpool und ein kleiner Fitnessraum machen das Holiday Inn Lyon - Vaise zu einem beliebten Aufenthaltsort. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und überzeugen mit modernen Annehmlichkeiten. Im eleganten Restaurant werden in herzlichem Ambiente regionale Gerichte serviert.
HRS Sterne: 4
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 7,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 9,0
Frühstück: 7,0
10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Freundliches Personal, alles sauber, tolles Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Negativ: Das Frühstück war ok, aber sehr übersichtlich (kein Obstsalat, kein Quark od Joghurt) br /Die Zimmer müssten mal renoviert werden.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
Der Service passt. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 77% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 67% meinten, der Service war professionell. 90% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 54%äußerten sich negativ über das Management. 75% waren vom Zimmerservice begeistert..
Die Lage war ok. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%. 87% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 59% fanden die Parkplatzpreise normal.
Das Internet könnte besser sein. 80% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. 70% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 58% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 82% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. 67% fanden die Desserts nicht lecker. 100%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Keine gute Atmosphäre. 80%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 61% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 62%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 70% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Der Pool ist nicht so toll. Für 98% war der Pool zu schmutzig.
Zimmer sind nicht gut. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 73% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 70%beschwerten sich über das Badezimmer. 73% meinten, die Zimmer waren groß. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 78% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 95% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 73% meinten, die Zimmer waren alt. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. 89% waren unglücklich über die Aussicht.
Nicht sehr komfortabel. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 52% war es zu laut. 73% meinten, die Zimmer waren groß.
Bar ist eine Enttäuschung.
Relativ unsauber. 73% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82% fanden es eher schmutzig. Laut 95% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 98% war der Pool zu schmutzig.
Fürchterliche Ausstattung. 83% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 96%beschwerten sich über den Aufzug. 50% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 100% waren begeistert von der Terrasse. 70% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Place Valmy metro ligne D)
1 km
Stadtzentrum (Tassin-la-Demi-Lune)
3 km
Flughafen
24 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Mit seiner strategisch günstigen Lage direkt an der Autobahn A6 ist dieses Hotel eine ideale Basis, um Lyon und Umgebung zu erkunden. In nur 10 Autominuten erreichen Sie die bemerkenswerte Altstadt, die mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Rathaus und der Kathedrale lockt. Der Flughafen Lyon–Saint Exupéry befindet sich 32 Kilometer östlich des Hotels.
TASSIN LA DEMI LUNE. Nehmen Sie die Linie PERIPHE NORD, Haltestelle SORTIE 1, Richtung PORTE DU VALVERT | TASSIN LA DEMI LUNE. Nehmen Sie die Linie A6, Haltestelle 36 PORTE VALVERT, Richtung LYON MARSEILLE | TASSIN LA DEMI LUNE. Nehmen Sie die Linie A7, Haltestelle 36 PORTE VALVERT, Richtung PARIS
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.