Bewertungen von Gästen für Holzer, Ferienhaus

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,2

7 ausführliche Bewertungen:

10
Haslinger
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliche Bedienung, gute
Küche, wir haben uns sehr wohl
gefühlt.
 


7,6
Anonym aus Eckersdorf (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Es war eine der noch verfügbaren Unterkünfte.  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wir waren sehr zufrieden; Es war ja nicht der erste Urlaub am Weissensee!  


7,6
Diego
Reisedatum: 2019-07

Schöne Lage, leider fehlte uns ein Balkon (achten wir bei der nächsten Buchung drauf), in den Ferien preislich sehr hoch  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Sehr empfehlenswert, nicht ganz preiswert aber dennoch im Rahmen, gutes Preis Leistung Verhältnis, Frage zur Befragung ? wann ist ein paar alt und jung ? Ich habe mal junges Paar angegeben weil ich mich mit 50 noch nicht alt fühle. Schöne Grüße an das Team Holzer  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wunderschöner Blick auf den See und das Appartment so gemütlich und schön eingerichtet, dass einem auch bei Regenwetter die Urlaubsstimmung nicht verlorengeht.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Herrlicher Urlaub, rundum zufrieden, gerne wieder.