Bewertungen von Gästen für Hostel Flensburg

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,7
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 5,7
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 3,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Vladimir aus 71254 Ditzingen (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Sehr gute Unterkunft  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
3,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
-

Negativ:
Zimmer renovierungsbedürftig, PVC-Fußbodenbelag bedarf einer Grundreinigung, in den Zimmerecken fand ich Spinnweben, unterm Bett lagen Wollläuse, Fenstervorhang war defekt, kein Tisch zum Abstellen, kein Schrank/Regal für Sachenablage, Frühstücken sollte man lieber in einer Bäckerei/Cafe o.ä in der Fußgängerzone, das war mein erster und auch letzter Aufenthalt in diesem Hostel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Sehr schlechter Service! Die Rezeption war zwischen 12-16 Uhr nicht besetzt, obwohl mit Frühstück gebucht gab es kein Frühstücksangebot (ohne Begründung!), auf Nachfrage von Restaurants in der Umgebung wurde vom Personal auf Mc Donalds verwiesen, WLAN Zugang wurde erst nach Nachfrage zur Verfügung gestellt, Zimmer allgemein sehr hellhörig und eher flüchtig gereinigt. Definitiv die letzte Übernachtung dort und nicht empfehlenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Zimmer war sehr heruntergekommen und alles sehr spartanisch,es fehlten Lamellen,und das Zimmer war sehr hellhörig.

Negativ:
Freundlichkeit der Dame von der frühstückservice.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zimmer waren sehr sauber und es gab einen direkten Zugang zur Terrasse. Terrasse und Garten sind ein Highlight des Hostels.

Negativ:
Küche sehr schmutzig, es fehlen sämtliche Utensilien wie Becher, Gläser, besteck zur Benutzung. Dies könnte man mit wenigen Mitteln verbessern! Es gibt viele Kühlschränke, die komplett überladen sind. Eine wöchentliche Kontrolle durch das Personal und Entsorgung nicht markierter Lebensmittel sollte stattfinden. Zudem sollte die Küche ebenfalls zusätzlich von dem Personal auf Sauberkeit überprüft werden. Die Zugänge zum Gemeinschaftsbad direkt von den Zimmern aus sind eher unpraktisch, da immer die Gegentür entsprechend verschlossen und entriegelt werden muss. Zugang zu den Bädern generell vom Flur aus ist praktischer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr hilfsbereites Personal

Negativ:
Frühstück war für 6,50 € für die Leistung überteuert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr