Bewertungen von Gästen für Hostel haus international

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 5,6
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,4

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Müller J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
alles so weit ok entsprechend der Preisklasse

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
YAZICIOGLU A.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Kapıları çok gürültülü açılıp kapanıyor. Duvarlar ince çok ses geliyor.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
gute Anbindung an ÖPNV, Tram/Stadtbushaltestelle direkt vor der Tür 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, da dieses Hotel mitten in München liegt

Negativ:
Vor uns hat eine Schulklasse eingecheckt, das hat eine halbe Stunde mit Belagerung von allen Kräften der Rezeption gedauert. Dadurch sind wir zu spät zu unserem Termin gekommen, hätte man besser regeln können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Matratze war überrascht straff. Hätte ich in einem Hostel nicht erwartet. Das Frühstück war soweit gut, alles was man so zu einem normalen Standard Frühstück benötigt war vorhanden.

Negativ:
Fehlende Information im Zimmer. Zum Beispiel, dass die Fernbedienung für den TV an der Rezeption hinterlegt ist. Dachte die fehlt einfach und hab daher den Abend bzw. die Nacht ohne verbracht, was auch ok gewesen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Heider M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ich habe gut geschlafen. Das Bett ist bequem. Das Frühstück. Für jemanden der ein preiswertes Quartier zum schlafen suchtist das Hotel gut geeignet. Man sollte allerdings nicht sehr anspruchsvoll sein.

Negativ:
Wie Jugendherberge. Abends relativ laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Moseler M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Servicebereitschaft

Negativ:
Unruhe und Lärm im Haus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Wehling V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis top!

Negativ:
Das Benehmen einiger Gäste ausbaufähig. Einige Toiletten sahen grausam aus. Dagegen kann man wahrscheinlich kaum reinigen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Dreßen R.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Gute Nähe zum Zentrum. Bus und Tram direkt am Hostel. Frühstück ist reichhaltig und gut.

Negativ:
Hostel sehr hellhörig und laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das Personal war super freundlich.

Negativ:
Dass es so etwas noch gibt - Jugendherbergs- und Mensastil der späten 80erJahre! Am schlimmsten war der Gestank nach Fäkalien aus dem Bad. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde eine zentrale Lüftung angestellt, die das Problem zwar behob, aber lärmbelästigend war. Hoher Anteil an Handwerkern aus dem osteuropäischen Raum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Lage, Preis 

Negativ:
Wirklich wirklich laut durch PVC statt Teppich und sehr laute Türen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der Name Hostel zeigt an, dass viele junge Menschen sich dort aufhalten. Es sind aber auch im Verhältnis Gäste jeden Alters dort. 

Negativ:
es gibt nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
freundliches Personal

Negativ:
laute Nachbarn auf dem Gang, baulicher Zustand des Gemeinschaftsbades, Preis/Leistung gerade noch ok, obwohl München
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Koch J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
OEPNV Anbindung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Fischer R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Soviele junge Leute!

Negativ:
Parken ein kleines Problem!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr