Bewertungen von Gästen für Hotel 3 Mohren

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3

39 ausführliche Bewertungen:

8,4
Holger
Reisedatum: 2024-03

Rustikales 3* Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Positiv:
+ großes, sauberes Zimmer
+ Wellnessbereich mit 2 Saunen und Dampfbad
+ freundliches Personal
+ Skibus vor der Tür
Neutral:
• Einfaches Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl
• Abendessen: Salatbuffet mit wenig Auswahl, Küche teilweise etwas einfallslos, wenig frisches Gemüse
Negativ:
- die Betten knarzen heftig, wenn man sich bewegt
- kein veganes Angebot beim Abendessen
 


10
Natalie
Reisedatum: 2024-03

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer, alles war sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war gut sortiert, abends gab es täglich ein 4-Gänge-Menü. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Es gab ein großes, gemütliches Aufenthaltszimmer zum Verweilen und z. B. Spiele spielen. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, wir hatten aber viel Spaß mit dem Tischkicker im Keller. Schibushaltestelle direkt vor der Tür. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.  


8,4
Die6Fischers
Reisedatum: 2024-01

Wohnung ist sehr schön gestaltet und sehr gemütlich.
Auch die Heizung funktioniert trotz hoher Decken sehr gut.

Weniger gut ist die Küchenausstattung:
Es fehlen große Tassen, Auflaufform und Toaster.
Die beschichtete Pfanne sollte ersetzt werden.  


9,6
Klaus-Peter Scholz- Niehues
Reisedatum: 2023-12

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, jederzeit wieder!!  


10
Weitwanderer
Reisedatum: 2023-09

Es war das günstigste Quartier des ganzen Tales, das ich finden konnte - und doch war alles perfekt! Sehr freundlicher Wirt.  


9,2
Pirhofer Ernst
Reisedatum: 2023-09

Hotel in zentraler Lage hilfsbereite Wirt und Wirtin freundliches Personal Preis-Leistung in Ordnung. Die Sommercart 7Tage von 135 € finde ich zu hoch es sollte auch eine 5 Tage cart geben.


 


10
A. Veit
Reisedatum: 2023-09

In ein Wort....GUT..... Wenn wir wieder nach Oetz gehen dann haben wir eine gute Adresse!!!!  


8,4
HJK
Reisedatum: 2023-08

eine schöne Atmosphäre im Hotel sehr freundliches Personal, es war nie etwas zu viel wenn man Wünsche oder eine Frage hatte.
Kann diese Hotel nur weiter empfelen schöne Räumlichkeiten besonders
unten im Essbereich dei Wandvertäfelungen.
 


9,6
Klocker
Reisedatum: 2023-08

Bei offenem Fenster recht laut (aber man kann es ja zu machen).
Ein Duschvorleger wäre gut so das man nicht auf den nackten Fliesen steht.

Das Buffet war auf jeden Fall ausreichend und lecker, mir hat allerdings eine Beschriftung der verschiedenen Käse und Wurstsorten gefehlt.  


10
Dimitar Pasinechki
Reisedatum: 2023-07

Eveerything was perfect.  


9,6
C. Paul
Reisedatum: 2023-06

Wir waren eine Woche im Hotel 3 Mohren und es gab nichts zu beanstanden.
Alle sind super freundlich, sehr familienfreundlich und hilfsbereit.

Es ist ein älteres Hotel mit modernisierten Zimmern.
Ich fand es hatte Charme und uns hat es an nichts gefehlt.

Evtl. würde ich die Portionen der Hauptspeise kleiner wählen um so die Essensverwertung so gering wie möglich zu halten.
Der eine sagt jetzt womöglich nein Portion zu klein… aber lieber etwas kleiner und die Option mit einem Nachschlag?!
Auch bei dem Kindermenü hätte ich mir sehr gerne mehr Gemüse gewünscht.
Hier hat das Hotel aber von sich aus eine tolle Lösung, dass man die anderen (gesünderen) Gerichte als Kinderportion bekommen kann.

Alles in allem war es mitunter durch die Familie Haid und co. eine super schöne Woche.
Wir kommen gerne wieder :-)  


10
Alexandra Hahn
Reisedatum: 2023-04

Freundliches Personal, Leckeres Essen (sehr gutes Frühstück und Abendessen)
Vorteilhafter Aufzug, Sehr schönes Zimmer im Turm  


9,2
Sta
Reisedatum: 2023-03

Sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Super flexibel, unbedingt zu empfehlen.  


9,6
Ed
Reisedatum: 2023-03

We loved this place. It was like staying in a museum (in a good way).
The hotel is so characterful and very efficiently run. Being on half board we were lucky enough to enjoy the fantastic dinners. There is also a great sauna area and ski bus stop directly outside, with the post bus linking to the train station and other Oztal resorts, a few metres up the road.
The local skiing in Hochoetz and Kuhtai is varied enough for a good few days, possibly a week depending on your level.
In summary we had a wonderful time, consider Drei Muhen superb value for money and would recommend whole heartedly.  


8,4
Familie Werner aus Hamburg
Reisedatum: 2022-08

Sehr sehr netter Service und tolle Qualität beim Abendessen! Einfache Speisen, keine Extravaganzen und das alles sehr lecker!
Persönliche Atmosphäre und charmante Zimmer, vor allem durch die alte Möblierung; alles sauber und an zeitgemäße Bedürfnisse angepasst!
Tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder und tolles inkludiertes Rahmenangebot durch Tennis, Tischtennis, Räder etc..
Einzig die Lage an der vielbefahrenen Durchgangsstraße hat etwas beeinträchtigt; bei geschlossenem Fenster war alles ok, jedoch heißte sich das Zimmer schnell stark auf.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und sagen vielen Dank für einen schönen Aufenthalt! :)  


9,2
Damberg
Reisedatum: 2022-08

Personal sehrfreundch und hilfsbereit, Zimmer wohnlich und sauber, Service und Preisleistungsverhälnis sehr gut  


9,6
Engel
Reisedatum: 2022-07

Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt und auch die Essenswünsche für Kinder zum Abend wurden vollends erfüllt.

Bei gutem Wetter wurde draußen auf der Terrasse gegessen, was sehr angenehm war, da die Speiseräume durch die Holzoptik viel Licht schlucken.

Das Zimmer war wie beschrieben in rustikaler Optik aber vollkommen ausreichend. Gewöhnungsbedüftig war allerdings das getrennte WC ohne Waschbecken.  


9,6
Slabbinck Marleen
Reisedatum: 2022-01

The staff was very friendly. The food was good. The rooms were clean. We had a nice stay in the hotel.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Der Durchgangsverkehr mit dem verbundenem Lärm der Autos, Busse Lkws u.s.w.,die zum Teil mit erheblicher Geschwindigkeit und Rücksichtslosigkeit durch die Durchgangsstrasse des Ortes Ötz rasen, hat die Urlaubsqualität erheblich eingeschränkt. In den zahlreichen und sehr netten Restaurants entlang der Straße mochte man sich nicht sehr lange aufhalten. Vielleicht wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung sinnvoll. Ansonsten waren wir mit dem Anbieter und dem Service sehr zufrieden.  


9,6
Bernd Schiehle
Reisedatum: 2021-07

Sehr freundliches Personal, alles top sauber!
Alles sehr gut organisiert!
 


9,6
Do
Reisedatum: 2021-07

Bedienungspersonal war sehr freundlich, jedoch nicht auf einander eingespielt. Uns wurde mehrmals von beiden bedienerinnen die gleiche Frage gestellt (was wollen sie trinken? dürfen wir das essen schon bringen, wieviel suppen?) und dann kam das bestellte trotzdem nicht. Aber kein grund zum ärgernis. Freundlichkeit geht über Professionalität.Toll dass man abends draußen essen konnten  


8,4
Bram en Wout
Reisedatum: 2019-12

Vijf overnachtingen in hotel 3 Mohren gehad. Het hotel ziet er goed uit en alles is aanwezig. Van uitgebreide saunas, tot pooltafels en van grote keuken tot goede eet- en ontbijtzalen. Onze kamer was ruim, schoon en werd ook schoongehouden. Handdoeken werden tijdig gewisseld, kortom een prima hotel met vriendelijke en behulpzame mensen. Enig minpuntje waren de kerkklokken, dies morgens al om half zeven luidt en duidelijk aanwezig zijn! Maar verder geen minpuntjes. Uiteraard moet er gereden worden als keer naar grote skigebieden wilt, maar ook dat is te doen. Een aanrader!  


10
Sabrina
Reisedatum: 2019-01

Es war ein perfekter Kurzurlaub.
Vielen Dank an das Hotel, wir kommen gerne wieder.  


9,6
Barti
Reisedatum: 2018-08

Gemütliche, große Zimmer, nettes Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet. Nur ein wenig irritierend wenn das Personal das Zimmer am Abreisetag um 8 Uhr schon "umbaut" während man noch beim Frühstück sitzt.  


8,4
Nobbi
Reisedatum: 2017-09

Kleiner Schadenfall wurde kulant und problemlos gelöst.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Gute Halbpension, sehr schmackhaft.  


10
Martin
Reisedatum: 2017-09

Sehr zufrieden, tolles Zimmer und Service... haben eine Nacht verlängert. Preis/Leistung Top! Das einzige was das derzeitige Angebot noch übertreffen könnte, wäre, wenn die Ötztal Card inkludiert gewesen wäre. Aber auch ohne, jederzeit wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Wir würden sehr freundlich empfangen, das Hotel ist sehr individuell eingerichtet. Bei den Eigentümern spürt man die Freude bei ihrem Tun . Der Seniorchef sagte, das ist mein Leben und das spürte man auch, immer wieder. Das Frühstück könnte etwas individueller sein.  


7,6
Rockford
Reisedatum: 2014-09

Sehr seriös und solide, aber wenig Luxus.
Warmwasser dauert zu lang und dann sehr wenig Druck, Bad mit Bewegungsmelder etwas übertrieben sparsam. WLAN hervorragend und schnell. Ein Tennisplatz in
relativ gutem Zustand und toller Aussicht. Hotel mit nostalgischem Flair.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr nettes Hotel und ein wunderbares Kurz-Urlaubserlebnis  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

There is no Hair dryer in The room. All the rest is Very Good!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-01

The hotel (interior) is a little bit outdated, but the rooms are clean, spacious and everybody is friendly. The food (especially dinner) could have been better. It was acceptable, portions were certainly big enough but the taste was not always OK, but that is probably a personal thing.  


7,2
Hans Ruijs
Reisedatum: 2014-01

Wir sind sufriden uber das hotel,skigebiet und das ort wir komen sicher zuruk  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Zentrale Lage. Das Personal ist sehr nett, das Essen super lecker. Ein nettes Familienhotel, man fühlt sich gleich wohl! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

alles super, oetz und umgebung ein urlaubsparadies werde sicher wieder einmal kommen hoffentlich ist dann schöneres wetter glg  


10
Bike-Mouse
Reisedatum: 2013-06

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und unser Erkerzimmer war wunderschön. Wir hatten Halbpension gebucht, und das Essen war wirklich köstlich. Gut fanden wir auch, dass wir unsere Räder in der Garage abstellen konnten und ein kleiner Bike-Waschplatz war ebenfalls vorhanden. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Der Ort Oetz ist zudem wirklich sehr schön und die Leute sind sehr freundlich. Es war ein toller Urlaub  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Freundliche Gastgeber
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Immer für die Gäste da mit hervorragendem Service.  


9,6
Tais
Reisedatum: 2012-08

Tank you very much for the nice time that we spend in you hotel and in your region! The staff of the hotel is very friendly and helpfull. They offered to us more than we even expected! We recommend this hotel to all our friends.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Das Hotel war Spitzenklasse.