Bewertungen von Gästen für Hotel 3 Mohren

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,8

17 ausführliche Bewertungen:

10
Sabrina
Reisedatum: 2019-01

Es war ein perfekter Kurzurlaub.
Vielen Dank an das Hotel, wir kommen gerne wieder.  


9,6
Barti
Reisedatum: 2018-08

Gemütliche, große Zimmer, nettes Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet. Nur ein wenig irritierend wenn das Personal das Zimmer am Abreisetag um 8 Uhr schon "umbaut" während man noch beim Frühstück sitzt.  


8,4
Nobbi
Reisedatum: 2017-09

Kleiner Schadenfall wurde kulant und problemlos gelöst.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Gute Halbpension, sehr schmackhaft.  


10
Martin
Reisedatum: 2017-09

Sehr zufrieden, tolles Zimmer und Service... haben eine Nacht verlängert. Preis/Leistung Top! Das einzige was das derzeitige Angebot noch übertreffen könnte, wäre, wenn die Ötztal Card inkludiert gewesen wäre. Aber auch ohne, jederzeit wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Wir würden sehr freundlich empfangen, das Hotel ist sehr individuell eingerichtet. Bei den Eigentümern spürt man die Freude bei ihrem Tun . Der Seniorchef sagte, das ist mein Leben und das spürte man auch, immer wieder. Das Frühstück könnte etwas individueller sein.  


7,6
Rockford
Reisedatum: 2014-09

Sehr seriös und solide, aber wenig Luxus.
Warmwasser dauert zu lang und dann sehr wenig Druck, Bad mit Bewegungsmelder etwas übertrieben sparsam. WLAN hervorragend und schnell. Ein Tennisplatz in
relativ gutem Zustand und toller Aussicht. Hotel mit nostalgischem Flair.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr nettes Hotel und ein wunderbares Kurz-Urlaubserlebnis  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

There is no Hair dryer in The room. All the rest is Very Good!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-01

The hotel (interior) is a little bit outdated, but the rooms are clean, spacious and everybody is friendly. The food (especially dinner) could have been better. It was acceptable, portions were certainly big enough but the taste was not always OK, but that is probably a personal thing.  


7,2
Hans Ruijs
Reisedatum: 2014-01

Wir sind sufriden uber das hotel,skigebiet und das ort wir komen sicher zuruk  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Zentrale Lage. Das Personal ist sehr nett, das Essen super lecker. Ein nettes Familienhotel, man fühlt sich gleich wohl! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

alles super, oetz und umgebung ein urlaubsparadies werde sicher wieder einmal kommen hoffentlich ist dann schöneres wetter glg  


10
Bike-Mouse
Reisedatum: 2013-06

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und unser Erkerzimmer war wunderschön. Wir hatten Halbpension gebucht, und das Essen war wirklich köstlich. Gut fanden wir auch, dass wir unsere Räder in der Garage abstellen konnten und ein kleiner Bike-Waschplatz war ebenfalls vorhanden. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Der Ort Oetz ist zudem wirklich sehr schön und die Leute sind sehr freundlich. Es war ein toller Urlaub  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Freundliche Gastgeber
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Immer für die Gäste da mit hervorragendem Service.  


9,6
Tais
Reisedatum: 2012-08

Tank you very much for the nice time that we spend in you hotel and in your region! The staff of the hotel is very friendly and helpfull. They offered to us more than we even expected! We recommend this hotel to all our friends.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Das Hotel war Spitzenklasse.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr