Bewertungen von Gästen für Hotel Adler Zürich

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 8,7

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Schönes Zimmer, angenehme Atosphäre, Nähe zum HB Zürich und Nähe zu Restaurants in der Altstadt

Negativ:
Das Bett war zu weich, und es war hellhörig, aber sonst war alles top! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Lage und Erreichbarkeit; Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Flair und Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
ich habe das Hotel durch gute Bewertungen gebucht, war am Anfang noch unsicher, ob diese allen Bewertungen echt sind... nach diesem Wochenende werde ich sagen: ein tolles Hotel, sehr gute Lage, sehr sauber, Preis füer die Schweiz ist akzeptabel. Wenn es in der Nacht durch Bar etwa laut ist, gehört es dieser einfach zu einem internationalen Stadtleben. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zentrale Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolles Hotel, zentral gelegen, sehr freundliches Personal

Negativ:
Merkern auf hohem Niveau: Die Dusche hat herrlich viel Wasser, nur bleibt der Duschkopf nicht dort wo er sein soll......
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr zuvorkommendes Personal. Super Lage direkt im Niederdorf. Jederzeit wieder!

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Kriesche S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr nettes Personal, keine billige Ausstattung wie bei so vielen, mitten in der Altstadt, deswegen auch nicht ganz leise, aber man kann zu Fuß fast alles erreichen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Baumann D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr guter Service und angenehme Athmosphäre, zentrale Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Baumann D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ausgezeichnete Lage für einen Stadturlaub; sehr freundlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Zimmer warm, Lüftung mit offenem Fenster wegen lauter Straße nicht möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Thomas aus Glinde (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-01

Das Hotel liegt mitten in der Züricher Altstadt, pefekt für einen Stadturlaub. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein und besaß ein 1,40m Bett. Da es direkt Richtung Hischneplatz gelegen war, war es nachts ab und zu doch etwas laut. WLAN ist kostenlos und auch die Minibar war kostenlos (gefüllt mit 2 Fl. Mineralwasser still, 2 Fl. Mineralwasser mit Kohlensäure und 1 Fl. Coca Cola.)  

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage mitten in der Stadt, der angemessene Preis und ds Frühstück inkl.  
Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr