Bewertungen von Gästen für Hotel Adler

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0

13 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Die Zimmerpreise sind für manche Zimmer einfach zu hoch.  


9,0
Marlie aus Herkenbosch (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,7
Klaus aus Augsburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Urmel
Reisedatum: 2019-04

Sehr nettes Personal. Schönes Familienzimmer zi 207. Super service Schwarzwaldpluskarte
 


8,7
DA aus Leingarten (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Manfred aus Tübingen (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Gründe für die Unterkunft:
Es war kurzfristig zum gewünschten Termin verfügbar und die Innenstadtlage (und trotzdem ruhig) fanden wir gut.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben eine Nacht hier verbracht und kommen gerne wieder .sehr freundlich  


7,6
Sousi
Reisedatum: 2018-04

Das Hotel ist im Zentrum und gleichzeitig kein Lärm von Strasse oder Nachtleben  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr nette Gastgeber...  


10
V.I.P. Club
Reisedatum: 2017-08

Alles perfekt, jederzeit wieder so macht Reisen spaß !!!  


9,6
Wiesentäler
Reisedatum: 2016-11

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute und Bedienungspersonal.
Das Frühstücksbuffet war nur durchschnittler Natur. Es gab gekochte Eier aber kein Rühr- und Spiegelei. Wurst- und Käseauswahl war i.O. Frühstücksbrötchen ohne Körner waren nicht immer vorhanden. Deshalb beim Service nur Note Gut. A b e r lobend ist zu erwähnen, dass beim Abendessen auf die Allergien meiner Frau sehr geachtet wurde !!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

War alles super - wir kommen zum Weihnachstmarkt wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir hatten 4 Wunderschöne Tage und drei angenemhe Nächte im Hotel Adler mit leckerem Frühstück, immer gutgelauntem und hilfbereitem Personal. Die Betten waren sehr bequem, Bad war sauber und mit einer tollen großen Dusche ausgestattet. Die Lage ist super, sehr zentral und deswegen der Marktplatz und das Kongresszentrum fußläufig sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten waren vorhanden, wenn auch begrenzt, bedingt durch eine Baustelle. Zimmer hatte einen Balkon mit schöner Aussicht über Freudenstadt.
Wir kommen gerne wieder, wenn es uns mal wieder in den Scharzwald verschlägt!