Bewertungen von Gästen für Hotel Adler

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Schöne Atmosphäre, prima eingerichtet, freundliches Personal

Negativ:
Zur Straße hin EXTREM laut. An der Rezeption liegt Oropax aus... Also, Fenster zu. Aber Zimmer sehr warm. Also, Ventilator an. Der ist lauter als die Straße. Also, Fenster auf. Gäste des Hotel-Restaurants spät noch vor dem Hotel redend. Abfluß im Badezimmerbecken verstopft.Frühstück sehr bescheiden. Keine Tomaten, keine Gurken, keine Paprika, Toast trocken, Brötchen von gestern, O-Saft ungekühlt im großen, weißen Discounter-Tetrapak. Da ist definitiv Verbesserungspotential.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Pritzel K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr nettes Personal. Neu eingerichtetes Zimmer was uns sehr gefiel. Reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Schäfer P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Für Radreisende sehr empfehlenswert.
br /Abends sollte man unbedingt das hauseigene Restaurant besuchen.
br /Frühstück hervorragend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Weitläufige Terrasse, wird zwar mit mehreren Zimmern geteilt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub