Bewertungen von Gästen für Hotel Almrösl

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

5 ausführliche Bewertungen:

10
Rhenus
Reisedatum: 2022-06

Schöner Urlaub an einem sehr schönem Ort. Sehr nette Gastgeber. Sehr leckeres Essen. Wunderschöne aber zentrale Lage im Ort Hüttschlag. Bushaltestelle in der Nähe, ebenso ein Nahversorger und eine Bank. Gute Destination für Wunderschöne Bergtouren.  


9,2
Petra
Reisedatum: 2020-02

Sehr persönlicher Kontakt mit den Hotelbesitzern. Sehr guter Service. Persönliche Betreuung für Fragen. Sehr hilfsbereit! Sehr gutes Essen.  


8,8
Kurzurlauber
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche Gastgeber sowie Personal. Ebenso sehr gute und reichhaltige HP. Sehr viele Wandermöglichkeiten ( für alle Bereiche ) in  


9,6
GF
Reisedatum: 2018-03

Das Almrösl ist ein sehr persöhnlich geführtes Hotel. Der Chef kocht selbst und das hervorragend. Es gibt 3 Hauptspeisen zur Auswahl, Suppen, ein reichhaltiges Salatbuffet und sehr gute Nachspeisen. Das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend. Der Saunabereich ist auch zu empfehlen. Der kostenlose Skibus hält vor dem Haus, also kein Problem nach Großarl zu kommen. Es war rundherum ein sehr angenehmer Aufenthalt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Küche ausgezeichnet!!