Bewertungen von Gästen für Hotel Alpenaussicht

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,6

35 ausführliche Bewertungen:

8,4
ashnenf
Reisedatum: 2024-03

Leider waren für die Sauna keine Bademäntel zur Verfügung.  


10
Christian Thein
Reisedatum: 2024-02

Ein seht gutes Haus im Zentrum von Obergurgl, geführt von einer freundlichen und sehr effizienten Familie. Die Küche ist bemerkenswert! Das Hotel bietet alles was man als Skifahrer erwarten kann.  


9,2
Hess
Reisedatum: 2024-01

Super Lage
Schoener, neuer Empfangsbereich, Bar und Restaurant
Abend Bueffet wurde um 20:15 geschlossen! Gemuetliche Stimmung im Restaurant kam keine auf. Danach wurde nichts mehr bedient.
Persoenlich hatte ich mir gewuenscht das der Hauptgang serviert wurde. Lediglich das Dessert wurde serviert.
Die Bar schloss um 22:00 Uhr.
Zuletzt fuellte sich das Hotel mit mehr Gaesten. Dies war gut fuer die Stimmung in der Bar.

 


9,2
Henry
Reisedatum: 2023-12

Sehr gute Küche, wir waren begeistert. Überhaupt haben wir uns sehr wohlgefühlt und
kommen gerne wieder.  


9,2
HM
Reisedatum: 2023-04

Das Hotel ist sehr gut gelegen um die Piste zu erreichen.
Die Auswahl an Essen hat uns sehr gut gefallen.  


10
GeWi
Reisedatum: 2023-03

Sehr serviceorientiertes und freundliches Personal. Sehr schöner Wellnessbereich. Grundsätzlich sehr empfehlenswert.  


8,8
Nikita
Reisedatum: 2023-03

Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich. Die Lage ist ausgezeichnet und sehr nah am Lift. Schade, dass es beim Frühstück nicht die gleiche Käseauswahl wie beim Abendessen gibt. Auch der Obstsalat wäre frisch besser, als mit Dosenobst aufgefüllt. Verstehe ich nicht! Warum die Qualität der Speisen so unterschiedlich ist. Die meisten Gäste buchen doch HP...  


8,8
Jane
Reisedatum: 2023-02

Good hotel, friendly staff, nice food, great location for ski school  


7,2
Frans
Reisedatum: 2023-02

The quality of breakfast and dinner was below expectation for a 4 star hotel. Although well-served, and the menu choices are fine, the quality of the dinner was very poor. Often taste-less, and not made from fresh ingredients.  


9,2
LTK
Reisedatum: 2023-01

Freundliches Hotel, super Wellness, sehr gutes Essen  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2023-01

We had a great stay, the hotel is super convenient. Employees were very friendly and helpful. Its very quiet at night, a bonus when you really need to rest. Location is perfect by the bus stop to reach Hochgurgl or Sölden quickly.
One minor comment : its very hot and dry in the rooms and you cant really control the temperature. In times of energy shortages, I think you could lower the temperature by 2 degrees easily without scarifying comfort of the guests. ;)
 


10
Mader
Reisedatum: 2023-01

Das Haus war hervorragend, das Essen für Gourmands! Wir werden wiederkommen!  


9,6
David Nichols
Reisedatum: 2022-02

The Accommodation was very good and the staff were welcoming, helpful and did their jobs well.
There were no heating controls in the bedrooms which became very warm at night so the balcony door had to be tilted open all night to get the room cool enough to sleep without sweating.
The wi-fi was not good in some areas. In my sons room (501) there was little or no wi-fi during our stay.  


10
Kat
Reisedatum: 2021-08

Besonders gut hat uns die familiäre, individuelle Betreuung mit guten Tipps und Auskünften gefallen. Außerdem empfanden wir Familie Ribis als großzügig.  


10
Andrea
Reisedatum: 2021-07

Sehr schönes Hotel, ich habe mich rundherum wohlgefühlt, das Frühstück war top, alles äußerst freundlich - ich komme definitiv wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt... trotz der Coronahysterie... wollen nächstes Jahr wiederkommen! Das Essen war für ein Hotel sehr gut!  


10
Michael
Reisedatum: 2019-12

Sehr gutes Frühstück und auch das Menue am Abend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.  


10
Didi
Reisedatum: 2018-07

Sehr herzlich willkommen, hilfsbereit bei Urlaubsplanung, tolle Gästekarte, feines Essen,... rundum alles in Ordnung.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Hotel Sauber Zimmer geräumig aber das Essen hat kein 4 Sterne verdient.
Essen war kalt und Geschmack neutral . Optik und Anrichten der Speisen io  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Hallo,
Ihr Service ( Tourismus ) 1a Danke
Aber wenn ich ein Zimmer buche , mir dann gesagt wird wir können am Abreisetag unsere Skisachen im Skizimmer bis zu unserer Ankunft aufbewahren, und dann
vor verschlossener Türe stehe, da unsere Karten nicht mehr gültig sind. Aber dann auch noch das Glück habe daß mir der
Chef über den Weg läuft und die Aussage macht " ganz normal ab 10.00 Uhr haben wir
ausgschekt "
Bin froh, daß uns ein Hotelgast dann das Skizimmer geöffnet hat.  


8,0
Mani
Reisedatum: 2016-11

Rundum waren wir sehr zufrieden ,was schon an der Rezeption angefangen hat und sich in allem fortsetzte.  


7,6
Loisl
Reisedatum: 2016-11

Es hat eigentlich alles gepasst, aber bei der Abreise Umziehen im Skikeller finde ich eine Zumutung. Im Martinshof standen zwei Zimmer zur Verfügung und sogar Duschen war möglich. Kinder und Erwachsene im Skikeller geht nicht.




 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Leider keine Minibar oder Getränk am Zimmer. Essen war lauwarm  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

ich bin begeistert.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Das Servicepersonal (Restaurant) bemühte sich, den Gästen aus dem Weg zu gehen  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Für Winteraktivitäten zu klein. Kein Möglichkeit die Ski-Bekleidung aufzuhängen. Die Möglichkeit auf dem Balkon ist dazu nicht geeignet. Der Balkon wird von 3 Zimmern frequentiert. Konsole bzw. Ablage für den Koffer zum Auspacken fehlt. TV nicht in Funktion. Luftabsaugung im Bad nicht in Funktion.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Das Abendessen ist für eine 4 Sterne Hotel absolut indiskutabel, Kantinenniveau, Service ist nicht aufmerksam  


10
London is the place for me ...
Reisedatum: 2016-02

Amazingly run family hotel with a fantastic kitchen delivering variety and delicious flavours. Truly personal, friendly, forth coming and accommodating. A real pleasure. And it could barely be more idyllic on the edge of the village but within three minutes of the ski school and the lift.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Alles war ideal! Wir haben bereits für das nächste Jahr reserviert.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Eine wunderbare Erfahrung und Aufenthalt. Vielen Dank!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Hotel ist hervorragend geführt und alles war perfekt! Herzlichen Dank!


Ueli Hauswirth  


10
beda
Reisedatum: 2014-03

Wir waren voll zufrieden. Tolles Haus, super Personal. Sehr netter und zuvorkommender Chef.  


4,4
Wochenblatt
Reisedatum: 2013-12

Das Hotel war leider keine 4* wert!
Die Organisation der Wochenblatt-Ausfahrt war leider chaotisch und die Abfahrt am Sonntag hat sich um über eine Stunde verzögert; bei einer Heimfahrt von 6 h war dies eine sehr langwierige Heimreise.
Schade war auch, dass die ganze Gruppe auf so viele verschiedene Hotels verteilt war.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-11

ich find das dies überhaupt kein 4 Sterne hotel war