Bewertungen von Gästen für Sportlers Lodge Sölden

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

109 ausführliche Bewertungen:

9,6
WHE
Reisedatum: 2024-04

Wir füllten uns sehr gut aufgehoben :)  


9,6
RiderZ
Reisedatum: 2024-04

Es war wirklich traumhaft schön. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man erhält einfach alles. Omelett, Rührei, Spiegeleier etc. erhält man auf Wunsch frisch zubereitet serviert. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel ist zwar ein wenig teurer, aber man bekommt auch wirklich was für das Auge und den Gaumen serviert. Es schmeckt vorzüglich. Der Skiraum ist sehr groß und sehr gut durchdacht. Die Parkmöglichkeiten sind exzellent. Das einzige was man verbessern könnte, sind die Öffnungszeiten von dem kostenlosen Spa Bereich. Für Skifahrer ist es okay, aber für Partner, die nicht Ski fahren und nur mitreisen, wäre es schöner, wenn der kostenlose Spa Bereich nicht erst um 14:30 Uhr öffnen würde. Ansonsten können wir dieses Hotel mit seinen sehr freundlichen Personal und den ganzen Annehmlichkeiten sehr empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder :)  


9,6
Andrea
Reisedatum: 2024-03

Alles war super.
Das Hotel ist stylisch und neu.
Das Angebot reicht von Spa bis privat Spa und infinity Pool über Fitnesstraining. Absolut genial, leider war unser Aufenthalt zu kurz um alles auskosten zu können. Wir kommen bestimmt wieder.
Das Frühstück absolut traumhaft. Das Restaurant zum Abendessen, richtig richtig toll. Die Sportlers Bowl ist essbare Kunst . Der Mix aus Vegetarischen und Fleischgerichten ist perfekt. Für jeden was dabei.
Das Personal ist herzlich und aufmerksam.

Es gibt nichts auszusetzen am Sportlers.
Vielen lieben Dank  


9,2
Markus
Reisedatum: 2024-03

Sehr schönes, neues Hotel mit nettem Personal. Alles tipptopp!  


10
Annette Massenberg
Reisedatum: 2024-03

We had a few wonderful relaxing days in the hotel.  


9,2
M. Müller
Reisedatum: 2024-01

Ein super modernes Hotel, mit allen Möglichkeiten sich nach dem Skifahren etwas zu entspannen (toller Pool, Saunen, Ruheräume, Fitness, etc.). Kann es nur weiterempfehlen.  


10
Marcel
Reisedatum: 2024-01

Sehr gut durchdachtes Hotel. Man merkt bei vielen Sachen dass sich dabei was übelegt worden ist.
Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Es gab keine Punkte die wirklich zu bemängeln waren. Starke Leistung. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder  


9,2
Thorsten
Reisedatum: 2024-01

Sehr nettes Personal, super Wellnessbereoch, super Frühstück und super Essen im Restaurant  


9,6
Heppo
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl am Empfang, der Bar und beim ausgezeichneten Frühstück.

Sehr schöne Bar, die sicher in Zukunft noch mehr Zuspruch finden wird (während unseres Aufenthaltes war sie leider nur wenig frequentiert). Der schöne Wellnessbereich war hingegen gut besucht, zu bemängeln wäre hier vielleicht die unzureichende Beleuchtung (defekt?) in den beiden Duschen bei den Saunen.

Die Zimmer sind schön, die Betten sehr bequem.
Leider ist die Beleuchtung, bis auf die Leselampen nur komplett ein-oder auszuschalten, eine „gemütliche“, warme Beleuchtung so leider nicht möglich, es sei denn man nutzt die Badezimnerbeleuchtung „indirekt“. Ein paar einfache Kleiderhaken an der Wand wären vielleicht noch hilfreich.

Das ganzen Haus wirkt, auch wenn uns die moderne Architektur sehr gut gefällt, recht kühl/steril. Vielleicht fehlt es an persönlicher Dekoration bzw. Bildern/Foto bzw. Ist diese noch nicht abgeschlossen ? Aber das ist ja auch Geschmacksache

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.
 


8,8
Schroll
Reisedatum: 2024-01

Gefallen hat uns vieles: das moderne Zimmer, das riesige Bad, der schöne Wellnessbereich, der große Schiraum,...
Immer wieder gerne, nur die Anreise aus Niederösterreich (Bezirk Zwettl) ist sehr lange.  


10
Selina
Reisedatum: 2023-12

Geniales Hotel! Alles was das Herz begehrt, ist vorhanden. Angefangen von den absolut geräumigen und genialen Zimmern, über den wahnsinnigen Pool, hin zum perfekten dinieren im Restaurant! -wirklich klasse!  


10
Antonio Straßer
Reisedatum: 2023-12

Allgemein das Hotel wurde sehr schön gebaut und Design. Der Pool auf dem Dacht ist einfach nur atemberaubend. Das Hotel-Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Bei meinen nächsten Aufenthalt in Sölden werde ich wieder dieses Hotel buchen.  


5,6
S und M B.
Reisedatum: 2023-12

Zu teuer, sowohl Zimmer als auch Restaurant. Gibt wesentlich bessere und günstigere Hotels in der näheren Umgebung. In den Gängen stinkt es. Das Zimmer stank ebenfalls nach Malerfarbe… Pool hervorragend. Parkmöglichkeiten ebenfalls ausgezeichnet. Sehr günstige Materialien im ganzen Hotel verwendet/ verbaut. Rezeptionistwn desinterissiert. Nicht mal eine Hoteleinweisung bekommen… war ein einmaliges Unterfangen:-)  


10
Grimm-Sickmann
Reisedatum: 2022-04

Alles top
Wir kommen gerne wieder.
Essen gut auch die Wellness Angebote top.
 


9,6
Dieter Schleweis
Reisedatum: 2022-04

Bushaltestellen direkt vor dem Hotel gute Wellness Einrichtungen, super Halbpension
Alles bestens  


9,6
Michi
Reisedatum: 2022-01

Sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente, sehr gute und kreative Küche  


8,8
Dennis
Reisedatum: 2022-01

Das Essen im Hotel ist der Wahnsinn!
Besser geht es kaum.
Das einzig negative ist leider das WLAN.
Es ist mit Abstand das schlechteste WLAN gewesen was ich jemals in einem 4 Sterne Hotel hatte.  


9,2
Simon
Reisedatum: 2022-01

Überraschend war das wir für Ski Raum ( Depot) extra bezahlt haben. Personal ist super freundlich.  


10
Hoffmann Michael
Reisedatum: 2021-12

Das Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend.
Für die Küche gibt es ein besonderes Lob.  


8,4
Heilmann
Reisedatum: 2021-09

Zimmer zur Straße super Aussicht, aber laut durch Verkehr.
Tisch im 3. Frühstücksraum in der Mitte des Raumes geht gar nicht.
Sonst alles bestens.
Kommen wieder  


10
Kante
Reisedatum: 2021-09

personal super freundlich und herzlich
essen sehr gut
alles sauber
ein hervorragend geführter betrieb  


10
Brigitte
Reisedatum: 2021-09

Uns hat es super gefallen im Hotel Alphof super Service …Essen TOP…Zimmer TOP….Personal TOP…. was auch super war die Summercard toll was damit Alles angeboten wird…wir kommen gerne wieder ins Ötztal  


8,8
Auguste
Reisedatum: 2021-09

Das Salatbüfett abends war oft schon sehr leer,obwohl man von 18.30-20.30 Uhr essen gehen konnte. Wenn man später als 19.30 Uhr kam, hat man oft nur noch leere Teller mit ein paar Stückchen darauf gesehen .Basics waren aber da...möchte man aber auch nicht jeden Abend essen.  


7,2
Schwob
Reisedatum: 2021-09

Durch die unmittelbare Nähe zu der Hauptdurchfahrtsstrasse Richtung Gletscher und Timelsjoch leider sehr hohe Lärmbelästigung.
Relativ weit vom Zentrum/ Ort entfernt. Abendspaziergang etc. sehr mühsam.  


10
Alex Bitter
Reisedatum: 2021-09

Familiär geführtes Hotel mit einem großartigen Team. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und hatte einen phantastischen Urlaub.  


9,2
wir
Reisedatum: 2021-08

Busverbindung zu StartPunkten / Wanderrouten ist sehr gut,
Die letzte Rückfahrt z.B. vom Rettenbachferne dürfter aber gern 1 std. später sein

 


10
Familie Horn
Reisedatum: 2021-08

Ein unschlagbares Rundum-Sorglospaket wurde uns im Alphof Sölden geboten. Ob es die große Auswahl am Frühstücksbuffet, das Abendessen bei dem man erst eine Salatbuffetuswahl hat, eine Vorsuppe serviert bekommt, dann ein Hauptgericht aus Fleisch, Fisch oder vegetarisch wählt und dann noch ein leckeres Dessert serviert bekommt. Wir waren jeden Abend mehr als zufrieden und satt. Auch die Zimmer waren jeden Tag tip top. Sehr gut haben uns auch die geführten Wanderungen mit Monika gefallen die wir jedem Gast nur empfehlen können. Wir konnten durch sie viel über die Region erfahren und haben viele wunderschöne Orte erwandert. Die Lage ist auch sehr schön. Man hat einen Blick auf die Berge, ist schnell in die Stadt gelaufen und die Gaislachkogelbahn ist auch gleich in der Nähe. Selbst ein Supermarkt ist um die Ecke. Dort befindet sich auch eine Hängebrücke die unbedingt besucht werden sollte. Und nicht zu vergessen die Ötztal Inside Summer Card, mit der man die Öffis nutzen kann und jede Bergbahn einmal am Tag hoch und runter fahren kann. Das Personal ist flott und freundlich und stets hilfsbereit. Fazit: Der Alphof in Sölden hat uns so begeistert das wir, so weit es möglich ist, nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen werden!  


10
Christian
Reisedatum: 2021-08

Wir waren nicht das erste Mal dort. Top wie immer, mehr gibt es nicht zusagen.  


10
Matthi
Reisedatum: 2020-09

Hotel, Service alles sehr gut, kommen bestimmt wieder  


9,2
Cako
Reisedatum: 2020-08

Die Bodenbelag in Aquadom ist sehr schlecht, ist sehr rutschig. Wir haben innerhalb von 3 Stunden 3 verschiedene Unfälle gesehen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten einen schönen Urlaub, es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank liebes Alphof-Team!  


10
Nina Beiganz
Reisedatum: 2020-07

Der Service war ausgezeichnet. Es hat an nichts gefehlt. Das Abendessen und Nachspeisen Buffet war ein Traum, das Frühstücksbuffet natürlich auch. Preis-Leistungs Verhältnis einfach top!  


9,6
Dirk the Dutch
Reisedatum: 2020-02

Alphof is an excellent hotel. Parking very good, excellent facilities in the hotel ( e.g.sauna/welness/ski locker room ) ), good size rooms, friendly staff and amazing food. Every day free cakes and snacks served between 4 and 5pm in the bar. Location is slightly out off the centre and up-hill, but ski bus stops in front of the hotel and goes every ten minutes. We hope to come back.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Bike-Landschaft wunderschön. Tolle Trails, tolle Steckenpflege, freundliche Bike-Gemeinde. Unmotivierte Damen am Gondel-Ticket-Schalter. Hotel war wunderbar! Empfang sehr nett und zuvorkommend. Zimmer und Hotel waren groß, sauber, ruhig, wunderbare Spa-Landschaft. Essen: Freundlichkeit der Bedienungen beim Essen mittelmäßig, Essen am Anreisetag super (4-Sterne Niveau), Buffet am Samstag hatte von der Qualität leider kein 4-Sterne Niveau. Dennoch ein wunderbarer Aufenthalt - kommen nächstes Jahr definitiv wieder in das Hotel!  


8,4
Spezial111
Reisedatum: 2019-09

Schönes und sauberes Hotel, gutes Essen und freundliches Personal.

Empfehlung: Die Badewanne, mit recht hohem Einstieg, sollte gegen eine geräumige Dusche ausgetauscht werden.  


10
FamTour
Reisedatum: 2019-09

Es war eine erfolgreiche Reise mit einer größeren Gruppe, alles hat wunderbar funktioniert und wir kommen sicher wieder! Danke!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße. Die Lärmbelästigung war enorm hoch. Motorräder, Ferraris, und LKWs jede Menge mit entsprechendem Geräuschpegel.  


10
Lali
Reisedatum: 2019-06

Köszönjük, fantasztikus hét volt!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Die Essensauswahl der Hauptgerichte am Buffet-Tag war leicht enttäuschend.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Es fehlte eine uns eine Terasse mit Bewirtung.  


8,4
Pit
Reisedatum: 2019-04

Sehr freundliches Personal. Danke.  


10
Peter
Reisedatum: 2019-03

Das Hotel hat die 4 Sterne wirklich verdient, alle sehr nett und gut im Fach!  


8,8
Digi
Reisedatum: 2019-03

Essen entspricht nicht vier Stern Hotel, am morgen nur aufback Brötchen,

RindFleisch bei Buffet war vorgekocht unf well done  


10
LBS Hallein
Reisedatum: 2019-02

Danke für die Flexibilität.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Sehr schöne Saunalandschaft und sehr guter Masseur. Essen nur Durchschnitt. Zudem fehlt dem Haus etwas der berühmte österreichische Charme. Alles in allem aber ein sehr faires Angebot.  


9,2
roberto
Reisedatum: 2018-09

we come back  


9,6
cycle63
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundliches Personal und gute Küche.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Nettes Personal+ hilfbereiter Chef  


9,6
JRLE
Reisedatum: 2018-08

Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr freundliches Hotel. Ausgezeichnete Verpflegung. Tolle Angebote mit der Ötztal Premium Card.  


9,2
Pete
Reisedatum: 2018-07

We are very pleased with out stay at Alphof Sölden. Both the breakfast and dinner was very good (half board).
Only comment we have is that the hotel, being listed as a bike friendly hotel, could have better knowledge about biking and bike trails etc in Sälden.  


8,8
Baqueira
Reisedatum: 2018-04

Fantastic vertical for the season. Very kind people in the hotel.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Das Essen war grandios. Nicht nur geschmacklich sondern auch von der Auswahl*****  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Lovely hotel, polite staff. The food was great.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Ein Tipp: für den Besuch im Saunabereich könnte man ein Korb oder eine Tasche im Zimmer hinterlegen, in der man Handtücher, ein Buch Bikini oder ähnliches verstauen könnte und bequem in der Saunalandschaft mittragen kann.  


10
Juka
Reisedatum: 2017-12

Top Hotel, sehr gutes Essen, Alpine Sauna Welt ist großartig  


9,2
Petra-M-Mül
Reisedatum: 2017-12

Waren sehr zufrieden und kommen sicher noch mal wieder. Das Hotel kann ich in jeder Beziehung empfehlen. Ausstattung des Hotels, Serviceorientiertheit und Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Das Essen war jeden Tag ein Highlight.  


7,6
Norbert
Reisedatum: 2017-12

Hotel etwas älter aber Sauber und im allgemeinen freundlich und nett  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Zimmer hat laut Beschreibung herrlichen Panoramablick. Jedoch war der Ausblick nichts besonderes, da er durch Gebäude (dieses und andere) eingeschränkt war.  


10
NIKA
Reisedatum: 2017-09

Hotel super, Landschaft super, Ötztaler Radmarathon super, Essen super

ALLES SUPER !!!!
Gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Very nice hotel. Excellent food at breakfast and at evening meal. Very good SPA facilities.Friendly and helpful staff.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

wir konnten auf Grund einer familiären Notsituation nur zwei der ursprünglich sieben gebuchten Nächte nutzen. Auf meine Frage einer kulanten Regelung bekam ich leider eine Abfuhr. Mir ist klar, dass ich keinen Anspruch auf eine Rückerstattung habe, aber eine kulante Lösung (z. B. Gutscheine) hätten mich sicherlich zu einer erneuten Buchung in diesem Hotel veranlasst.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Gutes Essen Freundliches Personal saubere Zimmer alles Gut  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir waren sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen und ggf. wiederkommen.  


9,2
Danii
Reisedatum: 2017-02

Alles super , außen Lage : für uns war zu weit zum Zentrum , und wir wollten abends feiern gehen :-(
Sonst alles perfekt !!!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

War alles super! kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Sehr gut, merci vielmals  


7,2
Ron Rod
Reisedatum: 2015-12

Hallo Hotel Alphof.
Mir hat im Zimmer eine Minibar gefehlt (siehe unten). Daher Bewertung Zimmer/Unerkunft Durchschnitt.
Generell eine Flasche Mineralwasser und zumindest ein Trinkglas. Daher Bewertung Preis-Leistung Durchschnitt.
Viele Grüße
 


7,2
Fassi
Reisedatum: 2015-03

Service war gut
Bei den Zimmern fehlen Möglichkeiten Bügel etc. aufzuhängen (Skiklamotten)
Keine Getränke auf den Zimmern? Mindestens Mineralwasser könnte man erwarten bei 4 Sternen  


9,6
MA
Reisedatum: 2014-12

Kein Verschulden des Hotels - am Wochenende überlastete Skibusse zum Gletscher - Busse halten Sölden-Pitze nicht mehr, um Fahrgäste aufzunehmen, Fahrt mit eigenem PKW nötig.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Abendessen bis 20:30 h ( Seniorenzeiten) ist wirklich zu früh für ein Wintersportgebiet, wo die Anreisenden oftmals erst ankommen. Abendessen sollte schon bis 22:00 h möglich sein.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Mancanza di personale che parla la lingua Italiana ! per il resto tutto molto positivo  


10
dr.sindbad
Reisedatum: 2014-09

Ich war sehr zufrieden! Der Service war perfekt und das Abendbuffet und -essen überdurchschnittlich! Ich würde jederzeit wieder hingehen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Alles war super, personal sehr freundlich, saubere, schöne Zimmer!
Hotel lag am Ortsende, Dank Bushaltestelle vor der Türe aber gute Anbindung !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir kommen gern wieder in das Ötztal. Es hat uns prima gefallen. Die Nutzung der Ötztal-Premium-Card fanden wir unschlagbar. Das Auto blieb auf dem hoteleigenen Parkplatz für die gesamte Zeit stehen. Wir können nur weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel "Alphof" in Sölden. Das 3-Gänge-Menü am Abend war einfach klasse und auch das gesamte Hotel ... einfach toll. Besonders super fanden wir den Service der Ötztal Premium Card, die im Hotelpreis inbegriffen war. So konnten wir viele Leistungen nutzen, die ansonsten zu teuer für uns gewesen wären.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Alles Super! Bitte Wellness midn. bis 22 Uhr offnen.  


10
Christian
Reisedatum: 2014-07

Ich muss in english beantworten

My family and I had a wonderfull week in alphof Sölden. This was our 3 visit in a row and we will certainly come back. Friendly atmosphere, excellent food, and perfect service. Will recommend to everyone we know.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Das Hotel ist in Ordnung.Die Küche allerdings war nicht immer gut.Es wurden häufiger "gekaufte" Saucen und Suppen etc.angeboten.In einem 4Sternehaus
erwartet man das nicht.-Schöner Wellness-Bereich.  


7,6
Colognetothedome
Reisedatum: 2014-04

War ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Essen war fantastisch und der Service im allgemeinen auch! Das Hotel ist ebenfalls sehr schön, liegt allerdings etwas am Rand von Sölden. Ein großes Plus gibt es für die schöne Saunalandschaft.  


8,0
Patzig
Reisedatum: 2014-04

Schönes Hotel. Dass man in der Lobby rauchen kann, war etwas unschön. dadurch saßen wir nicht abends unten an der Feuerschale,was uns sehr gefallen hätte.Ausleihe des Bademantels war kostenpflichtig 1€ pro Tag !(Kannte ich sonst nicht.Abfallbehälter auf dem Tisch wäre gut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Hotelzimmer hat nicht der gebuchten und bestätigten Lage entsprochen (statt traumhaftem Panoramablick mit eigenem Balkon bekamen wir ein Hinterhofzimmer über der Küche mit Schneebedeckter Gemeinschaftsterrasse).
Wanderwege sind leider nicht mit Distanzen angegeben, was sehr hilfreich wäre um den Zeitaufwand einzuberechnen.  


8,4
Anna
Reisedatum: 2014-02

I liked the stay, it was relaxing and enjoyable. The service and dinners are great. My overall opinion is positive, I would add bottled mineral water to the room and wider choice of robe sizes.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

We were very pleased with our stay at Alphof. Welcoming, helpful and professional staff. The hotels is nicely located and pleasant. Excellent breakfast and dinner.
I only have one critic concerning smoking in the lounge-bar area, kind of surprising nowadays and very unpleasant for non smokers and kids.  


8,8
Paul
Reisedatum: 2014-02

Heerlijk eten, vriendelijk personeel  


10
Eva
Reisedatum: 2014-02

Event.bitte auch braunes Zucker anbietten,ist besser zu herlichen Auswahl von Tee.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Wenn man auf einer Internet Seite Zimmer für 4 erwachsene Personen bucht geht man üblicherweise davon aus, dass es sich um 2 Doppelzimmer handelt. Die Tatsache, dass dem Urlauber im Hotel eröffnet wird es handle sich nur um ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten und zwei Doppelzimmer sind nur gegen Aufpreis zusätzlich zufällig verfügbar ist unverschämt.
Deshalb nie wieder Sölden.  


10
Holzi
Reisedatum: 2013-08

Jeder zeit wieder Super Hotel großes Kompliment !!! Sehr freundliches Personal !!!! Selten Impotenz so einen schönen Aufenthalt gehabt ! Wäre toll wenn diese Kommentar die RICHTIGEN Personen erreicht danke  


7,2
Nice Family
Reisedatum: 2013-03

Wir waren alle sehr zufrieden. Zimmer und Verpflegung waren ausgezeichnet. Bei dem Preis, den mal zahlt, fanden wir allerdings "unangebracht", noch ein 1 Euro pro Stunde für Internet-WLAN zahlen zu müssen. Das ist bei einfacheren Hotels, in den Hütten und auf den Pisten immer dabei.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr nettes, neu renoviertes freundliches Hotel. Vor allem der Seniorchef ist uns durch seine natürliche freundliche Art aufgefallen.
 


9,2
JM
Reisedatum: 2013-03

Wir wüden das Hotel immer wieder wählen. Nich ganz billig, dafür aber schöne Saumalandschaft, gutes Essen und freundliches Personal.
(Es gibt sogar einen Fahrdienst, wenn man mal später von der Pist kommt...)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Food was not good testless and lack of embission. Irreitating to have to pay for internet in year 2013. Strange rules about children younger than 14 not allowed in the spa even in company of the parents, thats not a family hotel.  


9,2
Binski
Reisedatum: 2013-03

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Angebot beim Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig.
Wellnessbereich (Sauna und Schwimmbad) sauber und entspannte Atmosphäre.
Vorschlag: Kleines Angebot von laktosefreien Produkten zum Frühstück.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Wir waren eine Gruppe von 4 erw. Personen und waren mit dem Hotel und Allem was dazu gehört, sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. Auch die schnelle und problemlose Buchung über Ötztal Tourismus war einwandfrei. Danke nochmals.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Unterkunft ohne Abendessen buchbar wäre besser.
Leider waren wir über die Pistenverhältnisse, insbesondere wie sie präoariert ware (teilweise gar nicht) nicht zufrieden. Hier gibt es weitaus besser präparierte Skigebiete.  


10
Mela
Reisedatum: 2013-02

Auf jedenfall werde ich wieder hingehen  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-02

je retourne lannée prochaine  


10
Yazhuk
Reisedatum: 2012-12

All was perfect!!!  


9,6
dakusa
Reisedatum: 2012-12

Top Unterkunft, jederzeit gerne wieder!!!  


10
Jochum
Reisedatum: 2012-10


Das Alphofhotel ist ausgezeichnet, schöne Zimmer, wunderbarer Wellnessbereich und perfektes Service. Das Preis/Leistungsverhältniss passt sehr gut. Ich kann es unbedingt empfehlen.

Gabi Jochum  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Das Hotel war modern und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen Spitzenklasse, kann man nur empfehlen. Was mich ein bisschen gestört hat, war das in der Ötztal Premium Card kein Schlechtwetterprogramm mit drin ist ausser Thermen und Bäder. Wilr hätten uns auf Bergwerke oder Weingüter bzw. Käsereien gefreut! Aber im großen und ganzen ein gelungener Urlaub. Dankeschön  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Très bon rapport qualité/prix. Piscine, jacuzzi, sauna...très appréciables après une journée de randonnée!  


9,6
Nina Madsen
Reisedatum: 2012-08

Wonderfull stay in Sölden and in Alphof  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Etwas geärgert hat uns, dass wir keinen Bademantel auf dem Zimmer hatten und diesen für 1 Euro pro Tag mieten mussten. Ist man wirklich auf diesen Euro angewiesen? Ebenfalls hätte ich gerne in einem Hotel ein Wlan, das einfach zur Verfügung steht. Ich denke, das Wlan gehört heute ebenfalls zu den Leistungen wie ein Fernseher. In vielen vergleichbaren Hotels ist das schon so....  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt und das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-02

We were overall very happy with our stay, but extremely disappointed that WiFi mentioned in the material on the reservation website meant that it was merely available to purchase. We will never stay at a hotel where we have to pay for WiFi by the hour. It should be available for all devices at all times. In that respect we will not return, nor recommend. The beds/matresses were of an inferior quality and the lighting in the room very cold and not proper for e.g. reading in bed. In spite of this, we enjoyed our holiday, but if we are to return we will ask for good beds, proper lighting and WiFi.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-02

bei vielen Gästen im Haus etwas laut im Restaurant und Poolbereich