Bewertungen von Gästen für Das Alpin

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5

33 ausführliche Bewertungen:

9,6
Uli
Reisedatum: 2024-03

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Wir waren Anfang Februar im Alpin. Es hat uns rundum alles sehr gut gefallen!
Von der Freundlichkeit des Personals, bis hin zu dem tollen Zimmer und der Lage war alles top!
Das angebotene Buffet, welches uns sehr gut gefallen hat, wurde abgerundet vom aufmerksamen und freundlichen Servicepersonal.
Zum Skifahren geht es nicht besser! Unten im Haus der Skiverleih (auch sehr freundlich), die Bushaltestelle direkt vor der Haustür und 5 Minuten Busfahrt zur Talstation. Komfortabler kann man es kaum haben!
Am Abreisetag haben wir uns sehr über die kleine Aufmerksamkeit für die Rückreise gefreut. Es sind die kleinen Gesten, die es aber zu etwas Besonderem machen!

Wir werden wiederkommen :)  


10
Michael Schlosser
Reisedatum: 2024-02

Sehr zu empfehlen, Aufmerksames Personal und eine Fantastische jause jeden Tag.  


9,6
Herber
Reisedatum: 2024-02

alles bestens: Sauber/ Frühstück sehr gut  


10
Tobi
Reisedatum: 2024-01

Super Service, sehr freundlich!  


10
Aschilos61
Reisedatum: 2023-05

Ich fühlte mich von der ersten Minute an wie zuhause.
Sehr freundliches Personal  


9,6
Werner Pötzi
Reisedatum: 2022-10

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Essen sehr gut. Nur das Wasserbett ist zu warm!  


9,6
Bauer Alfred
Reisedatum: 2022-09

Ein Hotel wie man es sich nur wünschen kann. Sehr freundliches Personal, im Service und an der Rezeption. Ausgezeichnete Küche, wieso das Hotel nur 3 Sterne hat, mir ein Rätsel?
Würde gerne wieder kommen, möchte allerdings andere Bundesländer kennen lernen. Scheffau mit dem Wilden Kaiser auf jedenfall empfehlenswert.  


10
Fam. Heinlein
Reisedatum: 2022-07

Der Kurzaufenthalt im Hotel hat unsere Wünsche übertroffen! Super nettes Personal, freundliche Rezeption, tolles Essen --- einfach Spitze! Wir kommen bald wieder  


10
Kathi
Reisedatum: 2022-07

Super Rund-um-Paket. Tolle Lage, lecker Essen und immer freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Hotel ist auf jedenfall weiterzuempfehlen. Wir waren mega zufrieden!  


9,6
AlEi
Reisedatum: 2022-07

Alles TOP: freundliches, hilfsbereites Personal; Verpflegung; Pool; Zimmer;
Sauberkeit...
Kleiner Wehrmutstropfen
Lage des Zimmers zur Straße gerichtet: Zimmer bei geöffneten Fenster oder
gekippter Balkontür, was im Hochsommer nachts nicht zu umgehen ist, ist laut.
 


10
Buckow Mario
Reisedatum: 2022-06

Freundliches Personal, sehr guter Service im Restaurant und die Unterkunft einfach nur Klasse!
Waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel auch gerne weiter empfehlen, Danke für den schönen Aufenthalt im Alpin ,in Scheffau! Kommen auf jeden Fall noch einmal dorthin  


9,2
Brunner
Reisedatum: 2022-05

Das,Hotel ist sehr schön aber das man Indien Badewanne steigen muss das,man Duschen kann ist nicht so schön  


9,2
Michael
Reisedatum: 2022-03

Sehr höfliches und verständnisvolles Hotelpersonal, super Service, alles sehr sauber, temperiertes Hallenbad, gemütlicher Wellness-Bereich und leckeres qualitativ hochwertiges Essen.
Dazu top Lage: Ski-Bus gegenüber (man kann aber auch direkt per Ski/Snowboard ins Tal fahren), Einkaufsmöglichkeiten und Bank nebenan, Ski-Verleih und -Service direkt am Haus. Jederzeit gerne wieder!  


8,8
Helmut
Reisedatum: 2021-07

Seht nette Gastgeber, perfekte Lage, Inventar etwas in die Jahre gekommen.  


10
Walter
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und schöne Touren  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr sehr nettes Personal  


8,8
Julieta
Reisedatum: 2019-05

ich werde immer wieder gerne kommen, war alles super, toolll  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Hotel Alpin ist sehr zu empfehlen. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und eine Modernisierung würde dem Hotel gut stehen, allerdings ist es akzeptabel.
Besonders das freundliche Personal, in allen Bereichen, muss ich loben. Liebe Grüße an Alex, Veronika und Adriana  


9,2
FM
Reisedatum: 2019-02

Es war alles bestens.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Deluxe Zimmer war nicht so Deluxe.
Im Zimmer nur ein Sessel, der Tisch (Tischlein) war zu niedrig konnte lediglich als Ablage benutzt werden. Kein separates WC wie angepriesen. TV hatte nicht mal einen ORF-Sender! Zimmergrösse war höchstens mit Badezimmer 35 qm. Badezimmer fast so gross wie Wohnraum. Preis für diese Ausstattung viel zu hoch (Vergleich mit Schweiz)!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr guter Wellnessbereich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

`Das Hotel besticht durch seine Lage und den guten Möglichkeiten mit dem ÖPNV überall hin zu kommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals waren außergewöhnlich. Das Essen vielseitig und sehr, sehr lecker. Einziger Wermutsrtropfen war das viel zu kleine Zimmer, das zudem noch gefährliche Ecken aufwies, z.B. durch den Fernseher. Mehrfach haben wir uns den Kopf heftig angeschlagen. Die zweite Person konnte das Bett nur in gebückter Haltung erreichen. Aber alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.  


10
Nicola
Reisedatum: 2017-08

We had a wonderful time in the Wilder Kaiser. The Hotel Alpin was an excellent choice for us and we would highly recommend it.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Für ein 3Sterne Hotel ist das völlig in Ordnung. Sehr freundliche Atmosphäre. Super Bedienung. Rundum zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

sehr freundliches, kompetentes Personal.
Essen sehr gut.  


8,0
Urlauberin
Reisedatum: 2016-01

Sehr aufmerksames Personal und exzellenter Service. Jederzeit wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

beim rufen des Fahrstuhl im 3.Stock, bekam ich immer einen Stromschlag
 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wir haben uns rundum sehr gut versorgt gefühlt  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Im Restaurant etwas zu kühl, im Zimmer etwas zu wenig Stauraum  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Es war ein toller Urlaub. Tolle Region und Landschaft, tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, tollem und reichhaltigem Essen. Auch das Schwimmbad im Hotel war super.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Bergbahnen sind sind z. B. in Südtirol mit der Gästekarte FREI, das ich hier teuer zahlen durfte hat mich doch verwundert.  


8,4
Becky
Reisedatum: 2014-06

Wir (3 Herren mittleren alters, Kurzurlaub 4 Tage zum Motorradfahren), waren sehr zufrieden und ich werde auch nochmal mit meiner Frau hier Urlaub machen. Sehr nettes und freundliches Personal.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Personal war sehr freundlich und aufmerksam
Schönes und sauberes Zimmer
Bad sauber aber leider schon etwas in die Jahre gekommen