Bewertungen von Gästen für Hotel Alpina

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,9

9 ausführliche Bewertungen:

6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Keine Muster wie Seife oder Bodylotion. Obwohl Wellness und sauna kein Bademantel oder Badelatschen:
Hier wird zu arg gespart zu einem zu stolzen Preis  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliches Hotel  


6,8
Sue
Reisedatum: 2018-01

Empfang sehr nett. Zimmer sauber aber sehr alt und Betten sehr schlecht. Gutes Frühstück, Personal sehr freundlich.
Der Preis für dieses sehr spezifische Zimmer war keinesfalls gerechtfertigt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Tolle persönliche Betreuung, sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber und angenehm, doch für meinen geschmack zu teuer, da check in erst um 15.00 Uhr ist und check out um 11.00 Uhr. Das "Sprudelbad" hat uns auch nicht so begeistert. Das Essen war aber sehr lecker.
Für das Abendessen muss man reservieren, ansonsten muss man als Hotelgast auswärts gehen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Very nice hotel, good food.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Bei 3 Übernachtungen sollte auch 3x das Lunchpaket im bikepackage enthalten sein.
Ansonsten war alles super  


10
Phille
Reisedatum: 2015-09

Ich war in der Schweiz noch nie in einem besseren Hotel was Preis-Leistung und Freundlichkeit anbelangt! Alle waren super nett und extrem hilfsbereit. Wir hätten am letzten Tag nach dem Biken sogar nochmals dort duschen können.
Wenn alle Hoteliers ihren Job so verstehen würden wie die Leute vom Hotel Alpina, hätten wir kein Gejammer der Tourismusorte!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Zimmer war noch nicht renoviert.