Bewertungen von Gästen für Hotel Alt-Cues

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,0

9 ausführliche Bewertungen:

8,8
Radtour
Reisedatum: 2020-11

Kleine Pension direkt an der Mosel. Gut für Radler. Gutes Frühstück.
Würde dort wieder übernachten.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Gut gelegene Unterkunft, funktionelle saubere Zimmer(gefliest)/Bäder und ein gutes frisches Frühstücksangebot. Netter, souveräner Service.  


10
Wolf
Reisedatum: 2017-10

Alles super abgelaufen. Empfehlung  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die Zimmer waren sehr klein, die Staumöglichkeiten für Gepäck praktisch null  


9,6
Friva
Reisedatum: 2017-09

Wir haben uns die Tage sehr wohl gefühlt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Die Unterkunft hat allen unseren Erwartungen entsprochen, Besonders die Nähe zum Radweg war optimal  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Wir waren mit der Unterkunft und mit der Lage sehr zufrieden. Bis zum Weihnachtsmarkt waren es ca. 800 m. Für uns optimal.  


8,8
kawa
Reisedatum: 2013-10

Störend waren die "knarrenden" ("quietschenden") Bettgestelle. Bei jedem Aufstehen in der Nacht wurde der Partner auch wach.
Die Eintrittsschwelle zum Bad ist für Sehbehinderte ein großes Problem. Stolperfalle!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

einfaches Hotel, sehr freundlicher Service, gute Lage am Rande des Ortszentrums.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr