Bewertungen von Gästen für Hotel Am Eifelsteig - Neroth

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,8

4 ausführliche Bewertungen:

6,0
Margarete
Reisedatum: 2021-08

Das Zimmer war sehr laut direkt an einer vielbefahrenen Strasse,für den Preis von 248,00 € hatte ich mir besseres erwartet. Keine Frage ob mir der Aufenthalt gefallen hat nur ein mürrisches entgegennehmen des Schlüssels am Abreisetag. Das Frühstück war auch nicht besonders gut am Preis gemessen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Frühstück event. in Zukunft etwas üppiger?  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Kein funktionierendes WLAN  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Das Zimmer an sich war sehr gemütlich eingerichtet und das Badezimmer war klasse.
Anregungen:
-Wasser oder Tee auf dem Zimmer
-Funktionsfähigkeit des Fernsehrs überprüfen
-andere Kopfkissen, da diese sich gar nicht an den Kopf anpassen. Wir hatten beide am nächsten Tag Nackenschmerzen. Insgesamt waren die Betten sehr unbequem.