Bewertungen von Gästen für Hotel am Gottesauer Schloss

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,0

8 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Zimmer war schön groß und mit Balkon, sehr sauber und gemütlich. Personal war echt nett und hilfsbereit. Frühstück war ein ordentliches Angebot. War sehr gemütlich. 10 Gehminuten vom Hotel gab es Restaurants.

Negativ:
Wenig bis kaum Parkmöglichkeiten da es ein umgebautes Wohnhaus inmitten einer Wohngegend ist. Keine Möglichkeit im Hotel Abendbrot zu essen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Zentrale Lage, Parallelstraße ist eine Straba-Linie. Altes Miethaus, es wurden 1-Zimmer-Appartements umgebaut, sehr geräumig. Gepflegter Eindruck. In naher Umgebung gibt es eine Auswahl an Restaurants. Zimmer modern eingerichtet. Bett und Dusche äußerst komfortabel. WLAN ohne Problem. Nähe zur Innenstadt durch Straba-Linie gegeben. Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok, Preis/Leistung hat gepasst. Praktisches Bett-mit-Frühstück-Hotel.

Negativ:
Viel Verkehr, sehr wenig Parkplätze da Wohngebiet, kein Aufzug, kein Restaurant im Hotel, keine Freizeitangebote wie bspw. Sauna oder Fitnessraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr ruhiges Hotel. Die Zimmer sind wie Wohnungen und auch dementsprechend mit Kühlschrank, Herd, Töpfen und Besteck eingerichtet. Für längere Dienstreisen eine angenehme Möglichkeit abends was zu kochen.

Negativ:
Das Frühstück war nicht so gut ausgestattet. Wurst und Käse aus Plastikverpackungen und es gab nur normalen Kaffee (kein Milchkaffee/Cappuccino).
br /In den Zimmern gab es keine Mini-Bar und keine Utensilien wie Korkenzieher oder Dosenöffner. Auch fehlten Zucker, Salz und Pfeffer. Hatte ich durch die sonst voll ausgestattete Küche erwartet. Für den Wasserkocher wären ein/zwei Beutel Tee ganz nett gewesen. Gehört eigentlich mittlerweile zum Standard wenn ein Wasserkocher vorhanden ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Herrmann T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Service und Ausstattung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das sehr freundliche Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Es handelt sich um kein Hotel sondern eher um eine Pension.
br /Das Preis Leistungsverhältnis ist inakzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Müller B. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Hotel mit kostenloser Tiefgarage, großen Zimmern, freundlichem Service und gutem Internet.
br /Frühstück ist ziemlich schlicht, aber nicht schlecht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schmitt U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
sehr freundlicher Empfang und sehr guter Frühstücks-Service. Zimmer war groß und geräumig und mit Kühlschrank ausgestattet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub