Bewertungen von Gästen für Hotel am Großen Waisenhaus

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 9,7

13 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Das Frühstück ist echt jeden Tag etwas anders und sehr vielfältig und gut. 

Negativ:
Unbedingt Parkplatz reservieren, im ganzen Wohngebiet ist Anwohner parken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Außerordentlich sehr gutes Frühstück.
br /Sehr ruhige  Lage , dennoch sehr Zentral

Negativ:
Sehr kleiner abgelegener Parkplatz.
br /Durchgehende Matratze 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Eine ganz besondere Atmosphäre, in Bezug auf die Vergangenheit des Gebäudes.

Negativ:
Dazu habe ich keine Idee.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Schlechte Belüftung bei hohen Temperaturen, keine Klimaanlage, Duschkabine sehr klein und undicht. Das „Bad“ schwimmt nach der Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Tombers J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Ideale, sehr ruhige Lage im direkten Altstadtbereich. Gute Anbindung an ÖPNV. Tolles Frühstücksbuffet!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Das ausgezeichnete Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Das Frühstücksbuffet ist besser als in vielen Restaurants. WLAN stabil, Getränke gibts nicht als Minibar auf dem Zimmer aber an der Rezeption.

Negativ:
Mein Einzelzimmer war recht übersichtlich, hatte eher den Charme einer Studentenbude.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Gute, zentral gelegene Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die Lage des Hotels, die ebenerdige Dusche und der Wasserkocher im Zimmer.

Negativ:
Die Parkplatzsituation am Hotelwar katastrophal. Die in der Hotelbeschreibung erwähnten, kostenpflichtigen, hoteleigenen Parkplätze (es sind wohl eh nur 7) standen nicht zur Verfügung. Das Zimmer war etwas größer als eine Abstellkammer. Die Wände in Zimmer, Flur und Bad, der Rasierspiegel und der WC-Deckel waren schmutzig. Auf dem Tisch im Zimmer waren noch Ränder einer Flasche oder eines Glases, die sich mit einem Tuch leicht entfernen ließen. Der Duschschlauch war kaputt, wurde aber nach meiner Reklamation sofort ausgetauscht. Es wurde am 2. Tag schlecht geputzt, so dass das Waschbecken noch schmutzig war(besser gesagt staubig, vielleicht hatte der Handwerker auch den alten Duschschlauch dort abgelegt und vergessen seinen Dreck wegzumachen) Neben dem Waschbecken befanden sich noch Reste vom Rasierschaum. Ebenfalls stand meine Zahnbürste nicht mehr auf dem Waschbecken, sondern lag daneben. Ich gehe davon aus, dass sie beim Putzen umgefallen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr nah an der histor. Innenstadt, den Lokalen und den umliegenden Parkanlagen; alles ist fußläufig erreichbar

Negativ:
Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Schrank und im Bad. Weitere Sitzgelegenheit wäre wünschenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Funke P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Angenehmes Flair

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
sehr zentrale und ruhige Lage, sehr freundliches Personal, angenehme
br /Atmosphäre

Negativ:
war rundum zufrieden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ferrara J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Ein Hotel mit sehr schönen Ambiente. Sehr freundlicher Service und wunderbares Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub