Bewertungen von Gästen für Hotel Am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 6,5
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 7,2

14 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Ich hatte das Glück, das Hotel über die Tourist-Info buchen zu können, was sehr professionel und äußerst problematisch abgelaufen ist. Es handelte sich um ein "Sonderangebot, dass ich sogar noch um einen zusätzlichen Tag verlängern konnte.
Nicht so gut war die Versorgung mit Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Im Hotel selbst gab es wg. Corona nur Frühstückspakete. Bäckereien öffneten am Sonntag gar nicht bzw. erst relativ spät.
 


5,2
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Das Frühstück verdient den Namen nicht. Das Servicepersonal wiegt diesen Umstand leider nicht auf. Zimmer sehr einfach.  


8,8
Singvogel
Reisedatum: 2019-05

Die Aufnahme an der Rezeption war nett und freundlich, das Zimmer ein wenig klein, und es fehlte der Zahnputzbecher im Bad. Auch ein Garderobenhaken im kleinen Flur habe ich vermisst. Das Bett war aber sehr bequem und behaglich. Der Raum konnte nachts gut verdunkelt werden.
Es standen Getränke ( Wasser, Wasserkocher und Teebeutel) auf dem Tisch, sodass auch dafür gesorgt war. An der Rezeption stand eine Obstschale, aus der ich mich bedienen durfte, als ich ankam.
Das Frühstück war gut und reichlich, auch genug Obst und Gemüse ( Tomaten usw.) vorhanden, ebenso Käse ( gut für mich als Vegetarier).
Alles in allem bin ich zufrieden.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Das Zimmer war für unsere Ansprüche zu klein und das für einen unangemessen hohen Preis. Das Frühstück war eher bescheiden. Die Betten waren gut, aber man konnte das Zimmer nicht genügend abdunkeln (es gab weder Rollläden, noch Jalousien und der Innenvorhang deckte die Breite des Fensters nur ungenügend ab. Weniger wichtig, aber trotzdem ärgerlich: es gab über die ganzen Tage keinen Fernsehempfang und man war weder gross gewillt, noch in der Lage, das zu beheben (immerhin wurde uns dafür der Preis für das Frühstück erlassen, wenn auch erst nach längerer Diskussion).  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Bis auf eine schlichte bzw. vergriffene Frühstücksbuffetauswahl bereits um 8:15 Uhr alles OK.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Positive: bedroom was separated by an additional door to the bathroom and outside door to hallway. This made it a very quiet room, buffered away from the hallway noise. There was also a full length mirror in the room, and a hot water kettle with tea and instant coffee. And I was really grateful for the free coffee (also take-away cups) and water throughout the opening hours. This is really nice.
Negative: as a business traveller, I need an electrical socket for my computer. There were not enough sockets at the desk area, as these were taken up by the TV and desk light. And yes, I want to watch TV and work on the computer at the same time.There are other sockets in the room (ie under the light switch) but they are not conveniently located and my computer power cable is not 5 m long. The curtain was not big enough to cover the whole window. I found myself moving the curtain back and forth, depending on where I was sitting in the room. It would be so much better if the curtain were just 30 cm longer. There was but one hanger in the wardrobe; there should be more hangers available. Finally the breakfast service was variable: one morning I was immediately asked if I wanted coffee, and other mornings the guests were ignored by the servers, who were supposed to at least offer coffee. One guest was ignored for so long that she simply took a coffee pot from another table where the guests had already left. Please tell your servers to be more attentive. Greet the guests and offer the coffee--just this one little thing will leave a good impression on the guests. After that, its self serve. About the food: again variable. One day the sausages were evenly browned and another day they appeared to be almost burnt on two sides but quite white-looking in the middle to the point that I was wondering if it was even cooked all the way through. Same with the spongy bacon. Finally, the liquid soap in the bath rooms: obviously the containers will not be changed after every guest, but please at least replace the containers regularly because there is visible bacterial/fungal growth in the top of the soap dispensing head--this is unsightly and is not hygienic.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Leider sehr unfreundlich! In meinem Zimmer waren Scherben die über den ganzen Zeitraum nicht entfernt wurden!  


9,2
Tho
Reisedatum: 2014-09

Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt.  


6,8
haitabu
Reisedatum: 2014-06

Zimmer morgens laut. Kein ausreichender Hotelparkplatz. Zentrale Lage vorteilhaft.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Die Matratzen könnten besser sein. Zimmer sehr klein, aber sonst ok  


5,2
gudi
Reisedatum: 2013-09

Ich finde, dass der Preis für die Qualität der Unterkunft zu hoch ist. Man merkt schon, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist und eine Generalüberholung wäre angebracht.  


6,4
Ziona
Reisedatum: 2013-09

Internet funktioneierte nicht, einmal kein Strom, EC-Bezahlung funktionierte nicht, mussten zur Bank und bar bezahlen. Teils nicht sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet nicht überwältigend: kein Joghurt, nur selten Früchte, nur Aufbackbrötchen. Lage ist aber top und Zimmer ok.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Leider war der Aufzug defekt, sodaß wir unsere Koffer in den dritten Stock schleppen mußten. Erst nach Aufforderung einer Ermäßigung bekamen wir das Frühstück gratis.  


5,2
Knegges44
Reisedatum: 2013-01

Treppenhaus und Flure mangelhaft.