Bewertungen von Gästen für Hotel am Marktplatz

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage im Ort.

Negativ:
Zimmer direkt über der Eingangstüre zum Hotel. Wenn diese schließt war es jedesmal sehr deutlich trotz Ohropax zu hören. Matratze sehr weich. Duschkopf beschädigt und verkalkt. Zimmer trotz Schallschutzfenster relativ laut bei Nacht (Kopfsteinpflaster auf der Straße vor dem Haus).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dahnke J.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
alles unkompliziert und Top, definitiv wieder

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schuchardt S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Ich hatte ein Buissnis Zimmer gebucht und war von der Größe und Ausstattung begeistert , das Personal ist sehr Freundlich , ich kann das Hotel nur empfehlen

Negativ:
keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Modern und ruhig 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub