Bewertungen von Gästen für IMLAUER Hotel am Mirabellplatz

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1

8 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Einfach perfekt, Top !!!! gerne wieder !!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Angenehmes Hotelzimmer, Aussicht war auf Innenhof und es war sehr ruhig.
Büffet mit Morgenessen ist sehr reichhaltig und vielseitig. Da konnte ich mir gleich ein 3-gängiges Morgenessen zusammenstellen.  


6,8
Varo04
Reisedatum: 2017-06

Lage und Frühstück sind sehr gut, man erreicht nach kurzem Fußweg den Mirabell Garten und ist dann auch schnell in der Altstadt.
Eine Straßenbahn- und Bushaltestelle ist um die Ecke nur leider gibt es im Hotel keinen Fahrplan.
Unser gebuchtes standart Doppelzimmer hat leider seine besten Tage schon lange hinter sich, es war angenehm groß und hell. Für das Badezimmer gibt es allerdings Abzüge, die Abluft funktionierte nicht und leider gab es auch kein Fenster das man dafür öffnen konnte. Teilweise hingen die Wandhaken locker so das man diese nicht benutzen konnte.
Die Gläser im Zimmer waren schlecht sauber gemacht, sodass man deutlich Fusseln und Fingerabdrücke sah.
Der Rest war sauber und die Betten angenehm zum schlafen.
Beim Frühstück war alles soweit im Angebot aber der wow Effekt blieb auch leider hier aus

Fazit! Schade, leider etwas zu Teuer für das geleistete. Beim nächsten Besuch würden wir lieber etwas außerhalb Wohnen und hoffen das dort das Preis Leistungs Verhältnis stimmt  


8,8
Rose
Reisedatum: 2017-04

Sehr schönes Hotel in super Lage! Die Altstadt kann gut zu Fuß erreicht werden. Außerdem gibt es in nächster Nähe Bushaltestellen, von denen aus man bequem und in kurzen Intervallen in alle Richtungen fahren kann. Ein Dank an das Stadtmarketing für das Angebot der "Salzburg Card".  


7,2
draghetto
Reisedatum: 2017-01

Non ci hanno indicato come ottenere prezzo convenzionato presso parking da loro indicato nonostante abbiamo chiesto più volte come fare con la conseguenza di aver pagato prezzo pieno.
Inoltre non ci è stato detto che i cani non possono accedere ad area ristorazione nonostante avessimo mandato mail richiesta di informazioni.
Ultima annotazione la camera era preparata per due persone anziche tre persone.  


9,6
Sammy
Reisedatum: 2016-07

Das Hotel hat unsere Wünsche bezüglich der benötigten Baby-Zustellbetten super umgesetzt. Die Betten standen bereits frisch bezogen auf den Zimmern und auch unser Hind wurde sehr herzlich aufgenommen! Nur zu empfehlen!  


9,2
Wien
Reisedatum: 2016-04

Sehr gut geführtes Hotel mit Flair.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lounge mit, allerdings ausschließlich, alkoholfreien Getränken.Diese allerdings gratis. ( Erweiterung durch Getränkeautomat möglich ? )
Wir kommen wieder.  


10
Gast
Reisedatum: 2012-08

Sehr geehrte Damen und Herren, der kurze Aufenthalt bei ihnen war sehr spannend und interessant. Ihr Hotel ist und bleibt außerordentlich und unerreichbar.
Mit tiefer Dankbarkeit
Konstantin Dück