Bewertungen von Gästen für Hotel am See Rust

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 4,0

27 ausführliche Bewertungen:

10
Roman Fischer
Reisedatum: 2023-07

Ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt.....die Lage des Hotels, das Zimmer, das Frühstück, das Personal....einmalig....würde ich empfehlen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Perfekte Unterkunft !!!  


6,0
Otto aus Landeck (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Am See, ideal für Radtouren, Besuch Rust, Ruhe und Opernbesucu  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
ILYA
Reisedatum: 2019-04

Pleasant householder. Good location. Good price. Cleanless.  


8,7
Georg aus Wegscheid (66-70)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir hatten für 4 Erwachsene ein Apartment gebucht. Leider wurde uns vor Ort dann nur ein Doppelbettzimmer mit Stockbett zur Verfügung gestellt. Es wurde wohl überbucht.
Es wurde uns entgegengekommen was den Preis betrifft, aber erst auf mehrmalige Rückfragen.
Das hat den Start in unser Wochenende leider getrübt.
Auch das Frühstück war weniger umfangreich als erwartet.
Und im Zimmer fehlen definitiv Kästen oder Fächer.
Nichts desto trotz ein sehr schönes Hotel am See.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Ich hatte drei Zimmer reserviert und habe sie schon im voraus bezahlt . Bei der Abreise sollte ich noch für weitere zwei Zimmer bezahlen , laut Hotelrechnung !
 


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, aber Sauberkeit im Zimmer (vor allem im Bad) und auf den Gängen stark verbesserungswürdig!
Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt
Schade, die Lage wäre perfekt
Empfehlung - die Gäste beim Check-Out fragen, ob alles in Ordnung war ... wäre eine nette Geste und man fühlt sich als Gast wertgeschätzt  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Leider waren im Zimmer sehr viele Spinnweben, die Dusche eher in schlechtem Zustand und das Licht beim Badspiegel defekt. Die Rezeption war aber sehr freundlich und hilfbereit! Das Frühstück war sehr gut und ebenfalls der Service!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Unser Zimmer (Nr. 14) ging zum Parkplatz hinaus und es war ziemlich laut in der Nacht! Vielleicht könnte man die Kassa verlegen?  


10
pipi75
Reisedatum: 2017-05

Es war ein wunderschönes Wochenende in Rust - ein kleiner Urlaub nur eine 3/4 Stunde von zu Hause entfernt - wir kommen ganz sicher sehr bald wieder  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage der Unterkunft. Zimmer leider nicht zum Empfehlen. Bodenbelag (Laminat) leider defekt und gefährlich zu begehen. Badezimmerfliesen mangelhaft und nicht vollständig ausgefugt.
 


10
Gabi
Reisedatum: 2016-06

Sehr nettes Personal, als Zöliakiepatientin bekam ich ein glutenfreies Landbrot von Schär und glutenfreien Schinken auf einem extra Teller serviert.  


9,6
Gebirgler
Reisedatum: 2016-03

Wir waren rund herum sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, leider konnten wir durch den frühen Reisetermin (März) die zusätzlichen Angebote (Seebad etc) nicht in Anspruch nehmen!  


8,4
ao
Reisedatum: 2015-09

Das Zimmer im Ergeschoss am Parklatz war räumlich gut aber laut wegen der Fenster zum Parklatz vor dem Zimmer laut. Rauch dringt ins Zimmer.  


7,2
ClaudiaRosa
Reisedatum: 2015-07

++Sehr freundliches Personal ! Insektenschutzgitter an den Fenstern.
-- Die Unterbringung zu dritt in kleinem Dreibettzimmer kann ich nicht empfehlen - Zimmer zum Hoteleingang/Parkplatz bes.frühmorgens sehr laut. Am Abend u.nachts Gestank v.Kanal im Zimmer.
Bild und Ton des TV Geräts sehr schlecht.Keine Trockenmöglichkeit f.Badesachen/Tücher.
Jedoch kenne ich die anderen Zimmer nicht.

 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Sehr freundliches Personal, perfekte Parkmöglichkeit, gutes Frühstück. Zu wünschen wäre . Klimatisierung in den Dachzimmern- bei Aussentemperaturen von mehr als 30 ° Anfang Juni 2015 war schlafen nicht leicht - , Seife, Shampoo und Föhn im Bad wäre toll !  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Fön hat gefehlt, TV Gerät zu wenig Programme, Frühstück zu einseitig - zu wenig unterschiedliches Gebäck,
Persönal sehr freundlich und flexibel!!!!!!  


10
Andreas
Reisedatum: 2014-12

Sehr freundlich, werde das Haus wieder besuchen.  


8,4
FN
Reisedatum: 2014-10

Es war sehr schön, nur die Betten waren etwas schmal und die Matratzen zu weich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Sehr freundlich!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

IHR HAUS WAR SUPER UND WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR WIEDER BEI IHNEN VORBEI!!!!!

NUR EIN KLEINES ANLIEGEN WÄRE SCHON - WIR HATTEN EIN PAAR SPINNWEBEN IM ZIMMER; ABER SONST WAR ALLES SUPER!! IHRE MITARBEITER SIND SEHR FREUNDLICH UND AUFMERKSAM!!!!!!!

DANN SEHEN WIR UNS NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!! LG  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es hat uns eigentlich sehr gut gefallen, für das Wetter kann ja niemand etwas.
Der eigentliche Grund unseres Besuches wäre die Aida-Vorstellung am 15.08. gewesen. Was ich an der Unterkunft verbessern würde: Es waren insgesamt nur 3 Kleiderbügel vorhanden. Auch eine zweite Sitzgelegenheit (außer Bett) wäre nett gewesen. Das Frühstück war ausreichend wobei der Kaffee sehr zu wünschen übrig lies - schmeckte wie Löskaffee. Aber ja - ich würde die Unterkunft jederzeit für einen Kurzurlaub (mit geringen Abstrichen) im Sommer weiterempfehlen.  


7,2
Stone
Reisedatum: 2014-07

Alles in Allem hat alles gepasst,im zimmer waren 2-3 kleinichkeiten die aber nicht allzu gestört haben,
leider hatten wir das pech das in der gleichen zeit 2 Schulgruppen auch dort waren und die am abend sehr laut waren!
Was mich erlich gesagt ein bisschen gestört hat war das Fischangebot bei See-Restaurante daneben (2 fischgerichte Zander und lachs) aber was solls, preis leistung war auch in ordnung!
Für zwei nächte ist es dort auf jedenfall auszuhalten!  


8,0
Zsigmond
Reisedatum: 2014-07

Generally Im satisfied with all services.  


6,4
Rigi61
Reisedatum: 2014-06

Das Zimmer war gut. Frühstück-Durchschnitt. Komme wieder nach Rust. Dann jedoch in eine private Unterkunft.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sehr freundliches Personal! Trotz Aufenhalt im 4er-Stockbettzimmer durch die 2er-Benutzung sehr angenehmer Aufenthalt.