Bewertungen von Gästen für Hotel Am Wartturm

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 7,1
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

14 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Ganz hervorragendes Haus mit netten Mitarbeiter-/innen und tollem Frühstück. Die Lage ist leider nicht so gut und direkt vor dem Haus ist auch eine Bushaltestelle von der aus man in 30 Minuten in der Innenstadt ist.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr schöne Unterkunft, sauber mit Atmosphäre und sehr freundlichen Personal.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Dank auch an Ihre Mitarbeiterin Fr. Heinstein für die Beratung und die Buchung im Hotel.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Sehr nette Gastgeber und Personal .  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Alles Super. Immer wieder gern.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Im Sommer ein Zimmer zur belebten Straße ohne Lüftung oder Klimaanlage geht einfach nicht  


9,2
Herzog
Reisedatum: 2013-08

Wir waren mit unserem Enkel auf Radtour von Heppenheim /B.nach Speyer. Von Tourist Info bis Hotel alles prima. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Durch Sonderkondition Hotel/Taxi- 6 € p. Fahrt in die Altstadt kein Problem zum Abendessen zu kommen.
Danke  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Rundum ein sehr gutes Hotel, ruhige Lage,schöne saubere Zimmer,netter Service und draußen ein schöner Bereich zum relaxen.  


6,8
Passau
Reisedatum: 2013-03

Das Hotel war in Ordnung, das Frühstück sehr gut, das Personal sehr nett.
Was nicht so gut war, im DZ standen Betten an der Wand mit einer Breite von 140 cm. Das fand ich nicht gut, da erstens etwas eng, zweitens hatte einer Mühe ins Bett zu kommen, da es an der Wand stand und davor ein Schreibtisch war.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Es hat alles gut gepa0t würden jederzeit wiederkommen.  


8,4
Mark3007
Reisedatum: 2012-10

Unterkunf und Service war sehr gut .Hotepersonal war freundlich und hilfbereit, das frühstücks Buffet war gut und wurde regelmäßig aufgefühlt  


8,4
Sachsen
Reisedatum: 2012-09

Das Haus liegt etwas außerhalb der City. Deshalb ist die Lage nur befriedigend.
Die Leistung des gesamten Teams war ausgezeichnet. Ebenso stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Abstimmung Hotel und Taxi ist lobenswert.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Wir waren mit der Unterbringung und Frühstück sehr zufrieden. Das einzigste war die Entfernung zur Stadt-
mitte, die wir aber auch gut gelöst haben. Der Service u.
der Geschäftsführer waren sehr freundlich u. waren gerne bereit, bei Fragen zu helfen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Mit dem Hotel waren wir insgesamt zufrieden, nicht aber mit dem Taxiservice. Auch unter Berücksichtigung, dass der Nachtumzug der Guggenmusik viele Menschen anlockt, ist es ein Problem, nachts wieder zurück zum Hotel zu kommen. Hätten uns nicht Passanten angesprochen und zum Hotel gefahren, hätten wir laufen müssen. Hotel und Service ist sehr okay, die Erreichbarkeit bei solchen VEranstaltungen mit dem Taxi nachts leider mangelhaftc  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr