Hotel An der Altstadt

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Hotel An der Altstadt liegt direkt im Herzen der Rattenfängerstadt Hameln, nur wenige Schritte vom historischen Altstadtkern und der Fußgängerzone entfernt. Das 1901 im Jugendstil erbaute Haus steht seit seiner Renovierung unseren Gästen mit modernem Komfort zur Verfügung. Alle Hotelzimmer sind mit Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon und Schreibtisch ausgestattet. Internetzugang über W-Lan ist von allen Zimmern kostenlos möglich.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergiker geeignet
  • Barzahlung
  • Brandschutzeinrichtungen
  • Bügelservice
  • Deutsch
  • Englisch
  • Fahrradabstellplatz
  • Haussafe
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • Historisches Gebäude
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Rechnung
  • WLAN
  • Weckservice
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderermäßigung
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Zusätzliche Informationen
  • Gruppen möglich bis Pers.
    37
  • Mehrbettzimmer
    5
  • Doppelzimmer
    14
  • Einzelzimmer
    5
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel An der Altstadt. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Stornierungen bis zu 14 Tage vor Anreise sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 80% des Gesamtpreises berechnet.

Verfügbarkeit für Hotel An der Altstadt

Hotel An der Altstadt Alle 25 Bilder anschauen

Doppelzimmer Klassik


1 - 2 Personen

Geräumiges Doppelzimmer mit Doppelbett (2x90cm breit), ca 22 m² inkl. Bad, Sitzecke oder Couch, Schreibtisch, Kabel-TV Flachbildschirm, Telefon, Internet kostenlos über W-Lan. Reichhaltiges...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel An der Altstadt Alle 12 Bilder anschauen

Doppelzimmer Kompakt


1 - 2 Personen

Kleines Doppelzimmer mit Franz. Bett (160 cm breit), ca 15 m² inkl. Bad, Schreibtisch, Kabel-TV Flachbildschirm, Telefon, Internet kostenlos über W-Lan. Reichhaltiges Früstücksbuffet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel An der Altstadt Alle 17 Bilder anschauen

Doppelzimmer Standard


1 - 2 Personen

Doppelzimmer mit Doppelbett (2x90cm breit), ca 17 m² inkl. Bad, Schreibtisch, Kabel-TV Flachbildschirm, Telefon, Internet kostenlos über W-Lan. Reichhaltiges Früstücksbuffet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel An der Altstadt Alle 12 Bilder anschauen

Dreibettzimmer


max 3 Personen

Dreibettlzimmer Doppelbett (2x 90cm breit) + Sofabett, ca 22 m² inkl. Bad, Schreibtisch, Kabel-TV Flachbildschirm, Telefon, Internet kostenlos über W-Lan. Reichhaltiges Früstücksbuffet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel An der Altstadt Alle 6 Bilder anschauen

Einzelzimmer


1 Person

Einzelzimmer mit Dusche/WC, ca 14 m² inkl. Bad, mit 1 Bett (90x200cm), Schreibtisch, Kabel-TV Flachbildschirm, Telefon, Internetzugang kostenlos über W-Lan. Reichhaltiges Früstücksbuffet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

10 Bewertungen für Hotel An der Altstadt

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,88.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2
10
Jörg Punzel
Reisedatum: 2022-09

Unser Aufenthalt war verbunden mit der Teilnahme an der ADAC Niedersachsen Classic. Start und Zieleinfahrt waren im Bürgerpark. Da war für uns die Lage des Hotels besonders günstig. Die Altstadt von Hameln hat uns sehr gut gefallen. Wir bedanken uns sehr herzlich.
mit freundlichen Grüßen
Jörg Punzel  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Etwas laut wenn man gerne mit offenem Fenster schläft.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Die Stadtführung mit dem Rattenfänger war die beste Stadtführung die unsere Gruppe je hatte.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Alle 4 Standartzimmer unserer Gruppe lagen in der dritten Etage. Das Treppensteigen, 69 Stufen, war etwas mühsam.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Die Matratzen im Hotelzimmer hätten besser sein können.  


8,0
JogaP
Reisedatum: 2014-12

Sehr hilfsbereites Personal! Lage hervorragend. Komme wieder.  


10
die Stille
Reisedatum: 2014-12

Wir fühlten uns rundum wohl in diesem Hotel und würden zu jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen  


8,4
Freundinnen- Wochenende
Reisedatum: 2013-05

- Das Hotel war sehr gut, wobei es von außen renoviert wurde und man konnte nicht aus dem Fenster schauen, es wäre gut wenn das bei der Reservierung angegeben wird.
- Bei dem Kaffeetrinken in dem Altstadtcafé ging es ziemlich chaotisch zu. Es hat ewig gedauert bis jemand kam, dann kamen die Getränke und den Kuchen haben wir nach sehr langen Warten selber geholt und die "Rechnung" hat auch auf sich warten lassen. Alles andere war wirklich perfekt organisiert. Friseur und Fototermin haben super viel Spaß gemacht und das Essen im "Me Lounge" war ausgezeichnet. Auch das der Tisch für uns bereits reserviert war, haben Sie Klasse gemacht. Die Stadtführung haben wir aufgrund sehr starken Regens leider nicht mitgemacht. Es war aber ein ganz tolles Wochenende und wir kommen bestimmt wieder.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 240-7c7f661e-0cb8-4e6c-816e-0a254d50cb94

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App