Bewertungen von Gästen für Hotel an der Burg

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,0

11 ausführliche Bewertungen:

4,9
Bräuer D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Frühstücksraum 

Negativ:
Zimmergröße und Lautstärke unerträglich, schlaflos 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kiel B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
(bezieht sich auf DZ als EZ) normal großes Zimmer mit gut nutzbarem Schreibtisch; sehr ruhig (solange nicht andere Gäste im Hof lärmen); guter Schlafkomfort; Parkplätze unterhalb der Burg nur wenige Schritte entfernt

Negativ:
kein Arbeitslicht am Schreibtisch; Vorhang verdeckt die Heizung (kann aber hochgeschlagen werden) und verdunkelt das Zimmer im Winter ausreichend, aber im Sommer wohl nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Bereitstellung von Besteck und die Nutzung vom Biergarten zum essen obwohl Restaurant geschlossen war

Negativ:
Kein Restaurantbetrieb nehr, am Montag im ganzen Ort Kein Lokal offen, der empfohlenen lieferdienst war nicht erreichbar. Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Hotel Restaurant (Steak Haus) war zu und wird wohl auch weiteres geschlossen bleiben. Auf der Burg Gleiberg gibt es zwei weitere Restaurants zu Fuß zu erreichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hahn D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Nettes Personal, gutes Frühstück (mit frischen Brötchen), schöne und ruhige Lage. Restaurant habe ich nicht besucht, ist aber sehr gemütlich eingerichtet.

Negativ:
Hatte ein Zimmer über dem Restaurant, etwas hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Bläsing R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
die nächste Matratze darf gerne etwas härter sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Haufe H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Lage des Hotels, Auch wenn wir im Restaurant nicht gespeist haben, machte es einen ausgesprochen einladenden Eindruck mit schönem Ambiente und excellente Speisekarte.

Negativ:
Die quietschende Türklinke zum Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Alberti U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
An Freundlichkeit und Service in dieser Preisklasse nicht zu überbieten!!

Negativ:
da müsste ich sehr lange grübeln, .... das Wetter vielleicht???
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Preis-/Leistung passte. Personal sehr nett und das Restaurant hat mir sehr zugesagt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Tittelbach S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
nettes und freundliches Personal, schöner Ausblick

Negativ:
Der öffentliche Parkplatz nebenan war leider schon voll
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Tolle Lage!
br /Zimmer ok ,,

Negativ:
Bad ist renovierungsbedürftig ..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub