Bewertungen von Gästen für Hotel an der Burgschänke

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,2

8 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Alles sehr neu und modern gemacht. Super Frühstück

Negativ:
Aktuell etwas schwierig mit der Zufahrt wegen großer Baumaßnahmen in der Strasse.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Hurtienne B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Tolle Zimmer, mega leckeres Essen im Restaurant und eine super freundliche Bedienung! Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen, alles rundum toll! Schade das wir nur eine Nacht bleiben konnten, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zimmer modern und großzügig. Personal sehr freundlich.

Negativ:
Fremde Haare auf dem Boden des Bades. Leider hatte der Biergarten wegen Personalmangel geschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Endt M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Freundlichkeit!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Fink H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ausgesprochen freundlich, alle Wünsche werden erfüllt. Ausnahmslos zu empfehlen. Wir wünschen dem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!! Wenn wir wieder vor Ort sein sollten, dann nur dort. 

Negativ:
Da gibt’s einfach nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Müller H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Neu erbautes Hotel, große Zimmer, totale Sauberkeit und hervorragender Service.

Negativ:
Nichts negatives!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Gaida R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles gut und sauber zumal die Zimmer super sind bis auf die Baustelle zwingen einen Umweg zu fahren in die Tiefgarage 

Negativ:
Alles gut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Tennstedt R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr guter Service, freundliches Personal, moderne große Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub