Bewertungen von Gästen für Hotel an der Stadthalle Rostock

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,1
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,7

28 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
5 Sockwerke ohne Fahstul dafür aber Enges Dunkeles Treppenhaus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Wir waren zufrieden , hatten eine Veranstaltung in der Stadthalle
br /und dann wohnt man dort perfekt.
br /Die Zimmer sind neu und das Frühstück war auch in Ordnung ! Wir hatten auch einen Parkplatz für 7 Euro am Hotel. Man kann gut mit der Staßenbahn in die Stadt oder in den Bahnhof zur S-Bahn nach Warnemünde. Wir kommen wieder.

Negativ:
Habe mir glutenfreie Brötchen selbst mitgebracht, aber das war auch ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Größe das Zimmers war gut. 

Negativ:
Das Umfeld des Hotels ist eher nicht so toll. Teilweise ist das Hotel recht alt. Parkplatz Situation ist dürftig. Preis Leistung passt nicht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
HRS-Info: es gibt nur wenige, kostenpflichtige Parkplätze direkt am Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals hat mir sehr gut gefallen. Außerdem ist die Lage super für Unternehmungen.

Negativ:
Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
WLAN ist stabil und schnell genug.

Negativ:
Kein Aufzug, absolut unzureichende Parkplatz Kapazität, Ambiente innen und die Umgebung. Keine Restaurants in der Nähe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Grosses gepflegtes Zimmer, gutes Bett

Negativ:
Bei 5 Stockwerken kein Aufzug geht gar nicht. Charme eines Plattenbaus. Frühstück für das Geld Durchschnitt. Kein Restaurant, auch nicht in der Nähe. Preis/Leistung bei weitem überzogen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Der gute Schlafkomfort und der Frühstücksraum

Negativ:
Der fehlende Aufzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Nettes Servicepersonal, die gute Lage des Hotels, sehr leckeres Frühstücksgrüsse 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Unger S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Super-Lage zur Stadthalle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (!), Preis/Leistung gut, Parkplatz teuer (7.-€), Frühstück eher unterer Standard, aber o.k..

Negativ:
Das Einzelzimmer ist schon sehr klein, Dusche eng und das Zustell-Klappbett hätte nicht im Zimmer stehen müssen (war weder gefordert noch wurde es bestellt/benutzt).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gutes Frühstück, großes geräumiges Zimmer

Negativ:
Baustelle im Nebenzimmer, dies ist aber ein vorübergehendes Manko und zeigt, dass das Hotel seinen Standart aufbessert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Vorab erfolgte ein Hinweis auf Bauarbeiten in der Nähe. Hat uns nicht gestört.

Negativ:
Das Haus hat keinen Fahrstuhl und ist daher eher für junge und gesunde Leute bestens geeignet. Wer auf Lift angewiesen ist, könnte ein Problem haben. Die Befestigung des Aschenbechers auf dem Balkon sollte man überdenken... Trotzdem gerne wieder!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Huff D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmergröße und das Frühstück mit dem Frühstücksraum und die Entfernung zur Straßenbahnhaltestelle.

Negativ:
Zum vierten Stock ohne Lift, und Ausstattung des Badezimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Alles sehr sauber, große Zimmer, freundliches Personal 

Negativ:
Ein Aufzug hat gefehlt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Schindler R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Zimmerausstattung strahlte Gemütlichkeit aus, Frühstücksraum angenehme Atmosphäre, auch die Einteilung, nette Mitarbeiter

Negativ:
zu wenige Parkplätze, enge Treppen für Gepäck tragen, da kein Fahrstuhl vorhanden, Bad hat zu wenig Ablage, Tür schließt nicht, muss man verriegeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Lage. Parkplatz.

Negativ:
vorher anrufen wenn nicht vor 6 da.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Frühstück ist vielfältig, ausreichend und sehr nett arrangiert

Negativ:
Das Licht im Bad ist etwas zu dunkel. Das Bad wäre renovierungsbedürftig und der Teppich im Zimmer entspricht nicht mehr den heutigen Abforderungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
War ein sehr angenehmer Aufenthalt, hatten 5 Zimmer gebucht und es waren alle begeistert, kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Freundlichkeit der Hotelangestellten, Danke

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit

Negativ:
ohne Fahrstuhl
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Schröder A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Hotel war zweckmäßig, mein Zimmer war rundum gut und geräumig und die Nähe zur Stadthalle, war für mich ausschlaggebend.

Negativ:
Da ich mich bereits im Vorfeld über das Hotel informiert habe, wusste ich schon, dass es keinen Aufzug gibt, der mir zumindest beim Check-In und -Out gefehlt hat, ansonsten nutze ich sowieso meist die Treppe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Lage vom Hotel

Negativ:
4. Stock ohne Aufzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Gerds b. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Zimmer im 5. Stock, ohne Fahrstuhl bei 34 Grad
br /Alter verschlissener Teppich im Treppenhaus, im Zimmer ebenfalls ein in die jahre gekommener Teppichbodenbelag
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Größe des Zimmers, Ausstattung; Zentrale Lage zum Hauptbahnhof und dem ÖPNV;

Negativ:
Lage des Zimmers im 5.Stock ohne Lift! Wie soll man da seine Koffer hochschleppen, zumal wenn man Lungenprobleme hat?
br /Bad schwach beleuchtet und keine Ablagemöglichkeiten;
br /Keine Hotelparkplätze vorhanden; Ringsum nur Anwohnerparken mit Abschlepp-Drohung; Allerdings in weiterer Entfernung kostenpflichtige Parkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Beser B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Zimmer im 5. Stock - kein Aufzug.
br / Kein Parkplatz- musste den öffentlichen Parkplatz am Bahnhof benutzen, 300m Fußweg.
br /Umfeld nicht besonders attraktiv - wirkt alles ein wenig schmuddelig. Konnte bis kurz vor Mitternacht einem öffentlich ausgetragenen Ehezwist aus dem Nachbarhaus zuhören.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Plattgebäube.  Kein Auzug.  Gegend ist nicht schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet, praktisch ausgestattete Zimmer, Sky-TV. Ok für einen kurzen Trip.

Negativ:
Unfassbar hässlicher Teppich mit Amöbenmuster, dessen Reinlichkeit man nicht prüfen kann und von dem man deshalb vermuten muss, dass er nicht sauber ist. Das Haus hat keinen Fahrstuhl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym aus Rostock (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr