Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Astor Kiel by Campanile
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das 3-Sterne Hotel Astor Kiel by Campanile ist ein Stadthotel mit 87 Zimmern, die mit Dusche/WC, Satelliten-TV, Telefon und WLAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück serviert. Eine neu gestaltete Cocktailbar sowie ein Veranstaltungsraum für 120 Personen mit Blick auf die Kieler Förde ergänzen das Angebot.
HRS Sterne: 3
Genießen Sie unser skandinavisches Frühstück mit Spezialitäten aus dem hohen Norden in der 10. Etage mit herrlichem Blick auf die Kreuzfahrtschiffe.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Astor Kiel by Campanile. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 15,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
1812 Bewertungen für Hotel Astor Kiel by Campanile
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1812 Bewertungen
57
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Der Service passt. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 93%. 100%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut.
Zimmer sind in Ordnung. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 98%genossen die schöne Aussicht. 73% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. 84% meinten, die Zimmer waren alt. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 96% hatten Probleme mit der Dusche. 99% waren von der Minibar enttäuscht. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau.
Schlechte Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 69% fanden den Aufzug OK. 89% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 75% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Nicht sehr komfortabel. 73% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. Für 87% war es zu laut. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Schwache Internetverbindung. 80% fanden das WLAN schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 59% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%. Akzeptable Desserts, fanden 63%.
Schreckliche Atmosphäre. 87%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 57%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 86% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 89% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Relativ unsauber. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
In der Nähe von Kieler Innenstadt. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Öffentlicher Parkplatz
0,2 km
Autobahnausfahrt
1,59 km
Nächste Stadt (Hamburg)
90 km
Kasino
0,3 km
Messegelände (Ostseehalle)
0,1 km
Messegelände (Hamburg)
100 km
Bahnhof (Kiel Hauptbahnhof)
1 km
Flughafen
77 km
Hafen
0,2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Astor Kiel by Campanile liegt zentral in der Fußgängerzone in Kiel, direkt am Schiffterminal gegenüber der Sparkassen-Arena, vormals Ostseehalle. Der Hauptbahnhof ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Boutiquen und Restaurants.
Lohnenswert sind Ausflüge zum Wikingerdorf Haithabu und in die Holsteinische Schweiz.
Hotelinfo: Cocktailbar in der 10. Etage mit herlichen Blick über Kiel. Hafen Kiel/Schleusenanlage/Kieler Kanal/Ostseebad/Freilichtmuseum Molfsee
vom Bahnhof mit Bus Nr. 100, 501, 502 bis Haltestelle Andreas-Gayk-Str.
A215 (A7) bis zum Ende fahren, geradeaus weiter (1300m) bis Shell Tankstelle. An der Ampel hinter der Tankstelle rechts abbiegen, geraudeaus 700m. Rechter Hand liegt Karstadt, an der direkt auf die Fußgängerampel folgenden Ampel links abbiegen in die Adreas-Gayk-Str. Nach der Grünanlage liegt das Hotel auf der linken Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.