HOTEL ASTORIA

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 3

Späteste Abreise: 11:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Zusätzliche Informationen
  • Anzahl Tagungsräume
    9
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

4079 Bewertungen für HOTEL ASTORIA

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,1.
3 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super helpful and friendly staff happy hour. Location was great.

Negativ:
Room was a little small for 3. Balcony door and balcony was quite accessible and unsafe for my 3 year old. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Berger W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Absolut perfekte Lage gleich beim Hauptbahnhof. Zentraler geht es nicht mehr.

Negativ:
Soweit alles ok. Selbstverständlich ist das Hotel älteren Datums. Aber bei dem Preis darf man auch ein Auge zudrücken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Gutes Frühstück.

Negativ:
Keine Klimaanlage, extrem warm im Zimmer; Zimmer direkt an einer stark befahrenen Strasse. Schlafen ohne Gehörschutz fast unmöglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
4076 Bewertungen aus dem Internet
Gut
4076 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Internet funktioniert super. 94% fanden das WLAN super.
  • Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 99%. 100% lobten die Getränkepreise.
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 82% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 83% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 53%. 87% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 77% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 57% fanden das Management ok.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 55% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 86% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
  • Schmackhaftes Essen. Nur 64% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 86% fanden die Beilagen lecker. 80% lobten die Atmosphäre im Restaurant. Leckere Desserts, fanden 100%. 78% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. 71% waren glücklich über den Preis für das Essen.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 58% fanden das Hotel sauber genug. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 78% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
  • Zimmer sind nicht gut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren klein. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 72% beschwerten sich über das Badezimmer. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 56% hatten Probleme mit der Dusche. 94% kritisierten das kleine Badezimmer. 91% waren von der Minibar enttäuscht. Für 65% war der Fernseher unteres Niveau. 98% genossen die schöne Aussicht. 93% lobten den Balkon.
  • Eher unkomfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren klein. Für 80% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 94% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Unweit vom Bahnhof
  • Könnte leiser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Copenhagen)
    0,4 km
  • Messegelände (Bella Center)
    5,5 km
  • Bahnhof (Copenhagen Central Station)
    0,1 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH))
    9,2 km
  • Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX))
    53 km
  • Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH))
    71,5 km
  • Hafen (Langelinie)
    3,9 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

E 20 Richtung Stadtzentrum, Ausschilderung Central Station (Hovedbanegarden) folgen, dort in der Nähe befindet sich das Hotel

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-21855

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr