Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Austria Stuttgart-City
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Austria Stuttgart-City ist ein dynamisch, familiär geführte Stadthotel im Herzen Stuttgarts. Die komfortabel und gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen alle über eigenen Bad/Dusche/WC, TV sowie Kostenfreies W-LAN. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen angenehmen Start in den Tag.
HRS Sterne: 3
Um Ihnen das Einchecken rund um die Uhr zu ermöglichen, haben wir unser Chekin-System für Sie angepasst. Die Zugangskarte für Ihr Zimmer kann nun zu jeder Tages- und Nachtzeit am Checkin-Automaten von Ihnen selbst ausgestellt werden. Die modern eingerichteten Hotelzimmer liegen mitten in der Stuttgarter Innenstadt 3 Gehminuten von der Königstraße und dem Hauptbahnhof entfernt. Das 3-Sterne Hotel Austria Stuttgart-City verfügt über eine Designer-Innenausstattung und neu eingerichtetem Frühstücksraum. Alle Zimmer bieten Kabel-TV, kostenloses WLAN, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad. Vom Hotel Austria Stuttgart-City aus fahren Sie ohne Umsteigen zu müssen direkt bis zum internationalen Flughafen Stuttgart und zur Messe.
Früheste Anreise: 14:30 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 00:00 bis 21:00 und 00:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Austria Stuttgart-City. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 10,50 € pro Tag
16 Bewertungen für Hotel Austria Stuttgart-City
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,66.
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,0
Zimmer: 4,8
Komfort: 4,8
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 6,8
Serviceangebot: 8,7
Frühstück: 6,7
3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Die Nähe zum Bahnhof, Brett war angenehm hart. Kontakt bei Fragen zur Einbuchung am Automaten am Eingang hat gut geklappt.
Negativ: Das Zimmer stimmt nicht mit den Beschreibungen in der Buchungsbestätigung überein. Danach verfügen alle Zimmer über ein eigenes Bad. Stimmt, in meinem Zimmer gab es ein mit einem Vorhan abgetrenntes bad mit Dusche und Waschbecken, aber keine Toilette! Die war um die Ecke im Flur. Der alte Aufzug rappelte an meiner Zimmerwand vorbei, morgens, als ich ihn im 5. Stock hätte gebrauchen können, war er nicht in Betrieb. Die Gardine hatte ein großes Loch und von Designausstattung kann nicht die Rede sein. Überall alter und teilweise verschmutzter Teppichboden. Bis der Fernseher ging, musste ich ihn erstmal selbst programmieren. Dafür, dass es nachts im Bahnhofsviertel sehr laut war, kann das Hotel ja nix, aber ein geöffnetes Fenster ging definitiv nicht.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: WC am Gang ist nicht mehr zeitgemäß. Lärmdämmung mangelhaft!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sauberkeit
Negativ: Extra ruhiges Zimmer gebucht; Zimmer war im Treppenhaus an Eingangstür von anderen Zimmern nicht ruhig gelegen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Die Lage
Negativ: Die Rezeption ist ab Nachmittag nicht besetzt. Die Schlüsselkarte bekommt man an einem Automaten. Das wäre nicht so tragisch, jedoch ist es dadurch unmöglich das Zimmer zu reklamieren.Ich hatte Zimmer Nr. 37. Dies habe ich im dritten Stock erwartet wie alle anderen Zimmer, die mit 3 beginnen. Nach langer Sucherei fand ich es im Erdgeschoss, direkt gegenüber vom Eingang. Die Einganstür schlug die ganze Nacht über minütlich mit lautem Krach zu, wenn andere Gäste das Hotel zum Rauchen verließen. An Schlaf war nicht zu denken. Das Hotel kann keinesfalls empfohlen werden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Sehr freundliches Personal, das auch bei Sonderwünschen weiterhilft. br /5 Gehminuten vom Hbf
Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
Tolle Lage.
Zimmer sind hervorragend.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel. Fantastische Zimmer und guter Service in großartiger Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Hauptbahnhof)
0,3 km
Öffentlicher Parkplatz
0,2 km
Kongresszentrum (Schleierhalle)
0,6 km
Öffentl. Schwimmbad
5,4 km
Stadtzentrum (Stuttgart)
1 km
Messegelände (Stuttgart Killesberg)
4 km
Messegelände
11,2 km
Flughafen
11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Austria Stuttgart City liegt im Zentrum von Stuttgart, in der Nähe vom Hauptbahnhof sowie der Königstraße, der größten Einkaufsstraße Stuttgarts. Auch das neue und alte Schloss mit dem Schlossgarten, das Kunstmuseum und die Staatsgalerie sind nur wenige Meter entfernt.
Anfahrt Richtung Hbf, am Hbf auf Heibronnerstr. (B 27) bis auf Höhe Türlenstr. , U-Turm, nächste Ampel rechts.
Station Hauptbahnhof, Richtung Ausgang Kriegsbergstr. von da zu Fuß ca. 300 meter bis zum Hotel
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.