Bewertungen von Gästen für Hotel Bären

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,0

25 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Bernd M.
Reisedatum: 2018-03

Ich frage mich in Hotels immer warum so wenige bis überhaupt kein Hacken im Bad für die Handtücher vorhanden sind? Sollte Vielleicht geändert werden, die Gäste Danken es ihnen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06


Es waren wunderschöne, wenn auch bedingt durch die Witterung, sehr heiße Tage. Die Lage des Zimmers mit Balkon war genauso, wie wir es erhofft hatten. Am Strand in Südfrankreich hätte es z.B. nicht besser sein können.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Schade das die Unterkunft keine angeschlossene Gaststätte im Hause hat.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es war einfach nur SCHÖN !!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Frühstück für die Preiskategorie zu einfach und einfalllos  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

das Personal war sehr freundlich und zufokommend  


6,8
Sonnenmaid
Reisedatum: 2015-09

Kurzfristige Buchung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber soweit ok. Preis Leistung stimmt.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Einzelzimmer dunkel, sehr klein
Preis-Leistung stimmte nicht
Belästigung durch Raucher im Hotel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Wir hätten ein schönes Wochenende im Hotel Bären! Guten Service, Restaurant, Zimmer und Fruhstück... Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder !
Wir wünschen Ihnen fröhe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Das Frühstücksbuffet bekommt 5 Sterne + wegen der Ausgewogenheit und Vielseitigkeit.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

im Zimmer zur Hauptstrasse ist mit Verkehrslärm zu rechnen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen und schnellen
Bemühungen der Dame (Name habe ich leider vergessen) bei Ihrer
Touristinformation.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Großen und Ganzen war unser Aufenrhalt bei Ihnen sehr sehr schön! Da wir eine ältere Dackeldame dabei hatten und sie auch dementsprechend immer haben schlafen lassen, haben wir auch das Schild "bitte nicht stören" an die Tür angehangen. Als wir vom Spaziergang wiederkamen, war das Schild entfernt und das Zimmer wurde gereinigt. Das fanden wir nich gut! Haben es auch vergessen bei der Abreise zu sagen, da wir keine nachtragenden Menschen sind :-) Demnach wurde auch das Handtuch was wir auf dem Boden zu liegen hatten mitgenommen, was nicht unsere Absicht war, da wir nur 2 Übernachtungen hatten.

Was wir allerdings sehr schade fanden, dass Sie uns das Restaurant "Altes Brauhaus" empfohlen haben. Dieses war nämlich ziemlich miserabel! Egal ob Service oder Essen. Wir waren sehr enttäuscht! Aber eine genaue Rezession werden wir bei Tripadvisor vornehmen.

Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und schöne Pfingsten!

David Doreen Bohnert

 


9,6
BBartelt
Reisedatum: 2013-10

Sehr schönes Haus. Zimmer neu und sehr gut eingerichtet.
Alles super!! Sehr schönes Wochenende!!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Das Zimmer war für den Preis etwas klein. Aber sehr sauber.
Für eine Nach ok.
Personal in Ordnung.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Hotel Bären ist ein ausgezeichnetes hotel mit gutem Service und sehr freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut.  


6,4
Gert aus Egelsbach (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Leider sehr kleine Zimmer, dafür aber ein gutes Frühstücksbuffet, bei welchem die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiterinnen alles sofort nachlegen.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-05

sehr freundlich, sehr nett u. hilfsbereit !

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Nach unserem zweiten Besuch im Bären,kann ich nur sagen wir kommen wieder.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück war gut.Die Zimmereinrichtung hat die beste Zeit schon länger hinter sich.
Leider hatten wir die ganze Nacht anhaltendende Lärmbelästigung. Es hörte sich an, wie ein laufender Kompressor. Morgens wurde uns gesagt, das es das Kühlaggregat vom Kühlhaus war.
Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, so etwas ist für uns in einem Hotel ein absolutes no go. Deshalb von uns keine Weiterempfehlung.
Schade!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Leider sehr laut zur Straße hin. Sehr nettes Personal.  


8,0
Günni
Reisedatum: 2012-10

Gute Lage. Freundlichkeit wird eindeutig großgeschrieben!. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Einziger Minuspunkt war ein muffiger Geruch im Zimmer der aber auf die besondere Wetterlage zurückgeführt wurde. Sauberkeit und Frühstück waren einwandfrei. Wir werden wiederkommen.  


8,6
pauli
Reisedatum: 2012-10

Da der Tagungsraum zur Straße hin lag, war es etwas laut. Man konnte die Fenster nicht geöffnet halten, wegen des Geräuschpegels.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Das Bett knarrte bei jeder Bewegung  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Super Haus, super Lage, tolle Zimmer etc.
Eine Sache war nicht so gut gelaufen:.
Check in war gesagt 14:00 Uhr und so gerade eben waren die Zimmer erst gegen 15:30 Uhr bezugsfertig.
Ansonsten hat alles gepasst.
 


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr