Bewertungen von Gästen für Hotel Bären

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,8

24 ausführliche Bewertungen:

10
Miro
Reisedatum: 2019-01

ausgesprochen sympathischer Auftritt . richtiggehend begeistert!
Miro Porlezza  


8,8
Ebbi
Reisedatum: 2018-08

Schön renoviertes Hotel, Lage zentral aber dadurch auch leider nicht so gute Aussicht auf die Berge. Service aufmerksam und schnell, Empfang / Check-in freundlich und unkompliziert.  


9,2
tronegg
Reisedatum: 2017-07

Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer, modern und doch heimelig, Lage sehr zentral im Dorf, was grundsätzlich sehr praktisch ist. Etwas gestört haben mich die Geräusche von der Strasse. Durch die wirklich gute, zentrale Lage hört man nachts Passanten schwatzen, lachen, Kleinroller oder Autos durchfahren usw. Es war wirklich von der Anzahl wenig, aber mit empfindlichem Schlaf hört man es halt bei offenem Fenster.  


9,6
Concordia
Reisedatum: 2017-06

Hotel Bären - sehr schön renovierte Zimmer! BRAVO  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Da der Migros GP Finale zu dieser Zeit in Adelboden stattfand. Wir uns
erst am Donnerstag, für Freitag über das Tourismus Büro angemeldet haben. Wir ein Zimmer mitten im Dorf bekommen haben, können wir nur Super sagen. DANKE  


7,6
giovis
Reisedatum: 2017-03

nicht älteres Paar aber eine ältere Person alles ok  


7,6
Sunny
Reisedatum: 2017-03

Chef war etwas "grumpelig". Sonst war alles ok.
Frühstück = gute Auswahl, sehr fein und guter Service.
Essen im Restaurant = Preis/Leistung sehr gut.  


8,0
Silverchair
Reisedatum: 2017-02

Sehr schönes Hotel, angenehmes Ambiente und Personal.
Zimmer könnte etwas grösser sein. Aussicht vom Balkon leider etwas beschränkt durch die Häuser auf der anderen Strassenseite  


9,6
bobbyboy
Reisedatum: 2016-12

sehr schönes und urchiges Hotel. unserem schwager aus England hat es besser gefallen, als wo sie einquartiert waren
schade nur hatte es nicht mehr Schnee, ansonsten tip top  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Dieses Hotel kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich und hilfsbereit.  


10
Fridub
Reisedatum: 2016-08

Sehr freundliches Personal - gute Küche  


9,6
Liebu
Reisedatum: 2016-06

Wir wurdem sehr freundlich empfangen und fühlten uns wie zu Hause !!! Das sagt ja schon ALLES, gell !!!!! :-)  


10
Cooler Frauenausflug
Reisedatum: 2016-04

für diese einte Nacht sehr schönes, gepflegtes Hotel im Zentrum von Adelboden  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Feines, reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Abend sehr gutes á la carte Menu, schön serviert und freundlicher Service. Wir kommen wieder einmal!  


8,0
Schneesturm
Reisedatum: 2016-03

Der Empfang an der Rezeption war nicht gerade freundlich, wir hatten das Gefühl nicht eben willkommen zu sein.
Sehr gutes ausgewogenes Frühstücksbuffet klein aber alles dabei um auch gesund zu essen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Trotz des Holzbaus war es ein ruhiges Hotel, in dem Geräusche anderer Bewohner nicht hörbar waren. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen und vielfältig.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Angenehme Athmosphäre uns sehr freundliches Personal.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Da an diesem Tag, 02.10. Herbstmarkt war, entschuldige ich die etwas schroffe Antwort der Wirtin auf unsere Reservationsanfrage für einen Tisch zum Nachtessen. Es hat alles geklappt und war sehr gut.  


9,2
TM
Reisedatum: 2014-07

Dass im Zimmerpreis die Karten für alle Bergbahnen und Busbetriebe inbegriffen waren, empfanden wir als eine super Dienstleistung.  


8,4
Jennifer Alsina
Reisedatum: 2014-03

This hotel is ideally situated in the heart of Adelboden. My only criticism would be with regards to checking in. There was nobody at reception therefore I had to search throughout the premises for someone to attend me. In my opinion a bit more customer service would be beneficial i.e. showing you how to use the key system instead of pointing you towards it or giving you more details with regards to the car parking. But apart from that everything else was exceptionally good.  


8,0
moriggl
Reisedatum: 2014-03

es war toll einfach in der Nacht viel zu laut.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-11

sehr freundlich  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-07

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN GEWESEN MIT DEN LEISTUNGEN
DAS PERSONAL ZUVORKOMMENT.  


9,6
Andi Joos
Reisedatum: 2013-03

Super Hotel würde jederzeit wieder dort übernachten!!!  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr