Bewertungen von Gästen für Hotel Baumgartner

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,2
Wegner R.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
beste seit Jahren,hatte mal keine Rückenschmerzen nach den Aufstehen. Wenn jemand die Freundlichkeit erfunden hat, dann die Leute dort.

Negativ:
nur Kleineigkeiten wäre jammern auf sehr hohem Niveau, das Bad könnte mal einen neuen Duschkopf vertragen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Brandt D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ich habe mich schon bei der Ankunft wie zu Hause gefühlt. Durch den super freundlichen und herzlichen Empfang. Ich habe ein Upgrade auf ein grösseres Zimmer erhalten (von EZ auf DZ).

Negativ:
Das einzige was nicht so recht zum Rest passte war der schlechte Duschkopf (sehr klein und das Wasser lief schlecht).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub