Bewertungen von Gästen für Hotel Bayerisch Meran

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

8,4
Klumpner P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Top Preis Leistung 

Negativ:
War alles angemessen. Das Bett war nicht meins aber ich bzw. mein Rücken ist speziell.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Dittmeier U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Frisches Obst beim Frühstück.

Negativ:
Die Duschen sind sehr modern, wir hatten etwas Schwiriegkeiten, die richtigen Knöpfe zu finden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
ruhige Lage

Negativ:
Badezimmer sehr eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Wassermann B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
gutes Frühstück, nettes Personal 

Negativ:
Zimmer war nicht vorgeheizt, saukalt und wurde erst am nächsten morgen warm. Gebühr von 2,50€ für Parkplatz/Wlan ist versteckt bei Hotelausstattung -- gt; versteckte Kosten - so etwas habe ich in 10 Jahren HRS-Nutzung noch nicht erlebt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die entspannte Atmosphäre und die Lage direkt am Bach.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, Nettes Personal, wenn es dann mal da ist.

Negativ:
Kein Ansprechpartner bei Ankunft am Abend. Überall sehr Oberlehrerhafte Hinweise über was wie zu tun und zu unterlassen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Badezimmer war nicht wirklich geputzt (Ränder an den Armaturen, an und neben dem Waschbecken), der Abfalleimer im Badezimmer nicht geleert. Der Teppich im Zimmer wies alte Spuren auf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Die fernsehübertragungsqualität

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub