Hotel B&B Mair am Ort Living

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle, im Mair am Ort - Partschins darf Alles ein bisschen persönlicher sein.


Romantisch und lebendig ist die Atmosphäre in unserem kleinen exklusiven Hotel B&B, einem alten Bauernhaus mit Charme, komplett renoviert und mit allem Komfort ausgestattet.


Das neue Mair am Ort Living Hotel B&B****

Design.Lifestyle.Tradition.


Exklusive Doppelzimmer deluxe und neue Gartenloggias mit atemberaubenden Blick nach Meran und Umgebung, großen Panoramafenstern und 15 m² großen Sonnenterrassen, ein kleiner Wellnessbereich mit drei Saunas, Ruheraum und Eisgrotte und als Highlight ein 25m x 6 m langer beheizter Sport-Pool mit Salzwasser erwarten Sie.


Lassen Sie sich überraschen und verzaubern!


Ihre Doris Schiefer mit Team.

Wir freuen uns auf Sie !


 



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abholservice
  • Aufenthaltsraum
  • Aufzug/Lift
  • Barrierefrei
  • Barrierefreie Unterkunft
  • Bibliothek
  • Garten
  • Geführte Touren und Wanderungen
  • Gepäcktransport
  • Hausbar
  • Offener Parkplatz
  • Parkplatz/Garage
  • Sauna
  • Saunabenutzung
  • Transferservice
  • WLAN
  • WLAN kostenlos
  • Weinkeller
  • Überdachter Parkplatz
  • Balkon
  • Terrasse
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Vegetarisches Menü
  • Weinkeller
Ausstattung für Kinder
  • Baby Bett möglich
Aktivitäten
  • Dampfbad
  • Geführte Radtouren
  • Sauna
  • Saunabenutzung
  • Schwimmbad (Außen-/Innenpool)
  • Wellness
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel B&B Mair am Ort Living

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.###br######br######br###Design.Lifestyle.Tradition. Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle. Bei uns darf Alles ein bisschen persönlicher sein! Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer Classic


max 2 Personen

Doppelzimmer classic

Modernes und sonniges Doppelzimmer mit Balkon, ca. 25 m², im Stammhaus, mit herrlichem Blick nach Meran oder auf die umliegende Bergwelt.
Das Zimmer ist...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.###br######br######br###Design.Lifestyle.Tradition. Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle. Bei uns darf Alles ein bisschen persönlicher sein! Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer Deluxe


max 2 Personen

Doppelzimmer Deluxe

Die 45-50 m² großen Zimmer mit 15 m² großen Panoramaterrassen beeindrucken mit einem einzigartigen Panoramablick auf Meran und die umliegende...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.###br######br######br###Design.Lifestyle.Tradition. Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle. Bei uns darf Alles ein bisschen persönlicher sein! Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer Superior


max 2 Personen

Doppelzimmer superior

Exklusives Doppelzimmer superior (ca. 30 m²) mit Balkon und freier Sicht auf die umliegende Bergwelt.
Das Zimmer hat Boxspringbetten, schallisolierte...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.###br######br######br###Design.Lifestyle.Tradition. Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle. Bei uns darf Alles ein bisschen persönlicher sein! Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer Classic


1 Person

Einzelzimmer classic

kleines modernes Einzelzimmer Classic (ca. 10 - 15 m²) teils mit Balkon oder zum Garten raus, im Stammhaus, ausgestattet mit Dusche, WC, Fön, Flat Screen TV,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.###br######br######br###Design.Lifestyle.Tradition. Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle. Bei uns darf Alles ein bisschen persönlicher sein! Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer Deluxe


1 Person

Einzelzimmer Deluxe

Exklusives Einzelzimmer deluxe (ca.25 m²) mit Balkon und freier Sicht auf die umliegende Bergwelt.

Das Zimmer hat ein Boxspringbett, schallisolierte...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.###br######br######br###Design.Lifestyle.Tradition. Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle. Bei uns darf Alles ein bisschen persönlicher sein! Alle 3 Bilder anschauen

Garten Loggia


max 2 Personen

Gartenloggia

45-50 m² große Zimmer mit 15 m² großen Panoramaterrassen und kleinem Garten, teils mit direktem Zugang zum Outdoor-Pool

Großzügigkeit, Luxuriösität und...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.###br######br######br###Design.Lifestyle.Tradition. Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle. Bei uns darf Alles ein bisschen persönlicher sein! Alle 5 Bilder anschauen

Junior Suite


max 2 Personen

Junior Suite

Exklusive Junior Suite (ca. 40 m²) in der neuen Dependance mit großer Dachterrasse und freier Sicht auf die umliegende Bergwelt.

Zimmer mit Boxspringbett,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.###br######br######br###Design.Lifestyle.Tradition. Kraftvolle Ruhe, stilvolle Lebensart, entspannende Aktivität und ehrliche Gefühle. Bei uns darf Alles ein bisschen persönlicher sein! Alle 6 Bilder anschauen

Rooftop Suite


max 2 Personen

Rooftop Suite 60 bis 70 m²

Unsere neue Rooftop Suite in der Dependance beeindruckt mit einem wunderbaren Panoramablick auf die umliegende Bergwelt

Großzügige,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1 Bewertung für Hotel B&B Mair am Ort Living

Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0
9,8
Anonym aus Breckerfeld (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Hat im Vergleich mit anderen Unterkünften 5 Sterne verdient (die es nach italienischem Recht für Garni-Hotels [ quot;B B quot;] aber wohl nicht gibt, nur für Hotels mit Abendessen).
Gute Parksituation auch für einen großen SUV.
Außenpool mit 30+°, Liegen innen und außen, sehr entspannend.  

Gründe für die Unterkunft:
1. Wegen des ruhigen und schönen Dorfes Partschins in Nähe zu Meran, 2. Wegen der komfortablen Gartensuite: nicht billig, aber gut. 3. Wegen der Wellnessausstattung.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Freibad
  • Garage
  • Garten
  • Offener Parkplatz
  • Parkplatz/Garage
  • Ruhig gelegen
  • Zentrale Lage
  • Überdachter Parkplatz
  • Panoramablick
  • Südseite

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 400-10158

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App