Bewertungen von Gästen für Hotel Bergwelt

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 7,4
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,3

30 ausführliche Bewertungen:

4,8
Erwin
Reisedatum: 2021-07

Preis - leistung ist nicht im ordnung. Ich wurde sagen ein knappe 3*, sicher kein 4!
Die sauna bereich und swimbad oké. Damit warscheinlich 4*.? Aber die qualitat von essen ist nicht gut. Auch manchmal sind sachen nicht mehr da, berm fruhstuck, um 08.45u !??
Erger mit larm von verkehr! Su heiss wenn die temperatur hoher ist. Kein klimanlage.
Erger mit insekten! ( von Bauern nebenan!) ( vliegen ).  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Unterkunft.
Sehr positiv war die Gastfreundschaft aller Mitarbeiter.
 


8,4
Ulli
Reisedatum: 2019-03

Die Nähe zur Skibushaltestelle war optimal. Der Skibus kam immer pünktlich streng nach Fahrplan. Das Essen im Hotel war gut und reichlich, jedoch für ein 4-Sterne-Haus nicht überdurchschnittlich. Wir hätten uns am Salatbuffet Kräuter und Körner oder Croutons gewünscht. Bei den diversen Buffetarten wäre eine Beschriftung der Speisen wünschenswert gewesen. Für den Saunabereich/ das Schwimmbad gab es exakt ein Badetuch pro Tag. Hätten wir das gewusst, hätten wir auf alle Fälle noch ein zusätzliches Saunatuch mitgebracht. Jedoch alles in allem fühlten wir uns sehr wohl. Das Zimmer war wirklich groß und modern.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war ein schöner Urlaub nur die Getränkepreise und Essenpreise ein wenig zu hoch.  


9,6
Shun
Reisedatum: 2018-08

The hotel location was fine, in the begin was thought to outskirt, actually was very peaceful for re-energize. the hotel service was excellent and personal. The conman area was unique and very clean. The food was amazing! Healthy and well prepared, every day we are looking forward to seeing the menu. The compliment oatzal card and thermal bad were amazing. The best hotel that we have in our one week summer holiday!
 


9,0
Tinna
Reisedatum: 2018-07

Friendly staff, average rate of food. Nice location with peaceful environment  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr freundlich und zuvorkommend !!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es hat uns gut gefallen. Vor allen war es schön die Therme kennen zu lernen. Wir werden nächstes Jahr wieder ins Ötztal fahren. LG  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Upside: overall service was excellent and rooms nice and large. Dinner was very good although some dishes where to salty (soup, potatoes).

Downsides: It was next to the main road, as the rooms are quite warm opening the window at night is noisy. The Sandbox outside needs maintenance. The sand was dirty and smelled like cats pee.  


8,8
Haes
Reisedatum: 2017-08

Lage Hotel/Schlafzimmer direkt an drchgehende Strasse mit rel. viel Verkehr.
Kinderspielplatz vom Hotel war schon lange nicht mehr gepfegt. Hier ist dringend Nachhohlbedarf gwuenscht, weil es auch in der Hotelbeschreibung erwaehnt wird als positiver Punkt.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Beim Frühstück nur Aufbackbrötchen, Industriemarmelade, keine Haferflocken, Kaffee aus der Thermoskanne, abgestandenes, mit Zitronen aromatisiertes Wasser beim Frühstück (vom Vortag, war schon trüb), täglich immer wieder schmutziges Geschirr, Strassenlärm im Zimmer,....  


10
Dani
Reisedatum: 2016-08

Es war großartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl im Buffet und das Abendessen war allererste Sahne. Sehr zu empfehlen.  


8,8
oli
Reisedatum: 2015-08

Wunderbares Hotel in einer wunderbaren Region. Gratulation an das Marketing :-). Ihr macht einen ausgezeichneten Job. Ich bin aus der Schweiz und frage mich, wieso wir das nicht so hinkriegen in unseren Bergregionen. Hut ab.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Schönes Hotel, direkt an der Hauptstrasse gelegen, daher Abzüge bei der Lage  


8,8
whiskey
Reisedatum: 2015-05

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Und wenn mal was nicht passt, sind alle sehr hilfsbereit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Super Urlaub, wir kommen bestimmt mal wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

very friendly, very clean, delicious food, we will certainly go back!  


9,6
VW
Reisedatum: 2014-08

Klasse Hotel mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem Personal, schönem Wellnessbereich und noch schöneren Zimmern!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Very nice rooms and excellent staff in all areas.  


7,2
Bayer
Reisedatum: 2014-03

3/4 Pension für Skifahrer Unsinn! Ne Suppe zwischen 12.00 und 15.00 Uhr! Besser ist ne kleine Jause ab 16.00 Uhr, oder?  


8,8
Söldnertruppe
Reisedatum: 2014-02

Super netter freundlicher Service - Tolles Zimmer.
Ausgezeichnete Küche
Wir kommen gerne Wieder!  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

fast alles perfekt, leider bei der Abreise niemand an der Rezeption hätten uns gerne verabschiedet! Sonst kann man diese Hotel jederzeit in allen Belangen nur empfehlen.  


9,6
Fam. Eder
Reisedatum: 2014-02

Super Hotel mit hervorragenden Zimmern und Verpflegung  


8,8
Sly
Reisedatum: 2014-01

Die Lage ist vielleich etwas abgelegen, doch weit muss man nich fahren, um was zu unternehmen.
Das Hotel selbst ist TOP!
Mit Halenbad und ordentlichem Wellnessbereich (Saunas, Dampfbad, Ruhezone ...)
Das Essen war GUT, Reichhaltiges Frühstück und Abends immer Leckeres zum geniessen.
Extra Abendessen für Kinder zur Wahl.
Viele Stammgäste, die nur gutes sagen.
 


10
gurgi
Reisedatum: 2014-01

gerne immer wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Wir hatten das zimmer 310 und waren sehr zufrieden mit allem.

Einzig ein Leistungsstärkeren Föhn wäre ein Anschaffung wert. Gerade Langeharre sind fast unmöglich mit dem vorhanden Trocken zu kriegen  


9,6
die Kenners
Reisedatum: 2013-08

das Hotel ist mit sicherem, sehr guten Geschmack renoviert und ausgebaut, ein Scmuckstück des Zusammenwirkens moderner Architektur mit traditionellem Hintegrund. Platz und Licht, das macht Urlaubslaune! Der Service immer sehr gut. Der Wirt zuvorkommend, hilfbereit und verständnisvoll.
Wir wünschen den besten Erfolg für Ihn und sein Konzept.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-08

War ein toller Kurzurlaub. Das ganze Team vom Hotel bergwelt war sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Zimmer und wellnesbereich waren wirklich toll. Zum Essen hat man durch die Menü Auswahl auch immer etwas gefunden wo schmeckt. Familie grüner und Team macht so weiter  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Ein herzliches Dankeschön an das Hotel Bergwelt. Super und weiterso. Wir kommen wieder. Lg  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Wir kommen auf jeden Fall wieder.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr