Bewertungen von Gästen für Hotel Birke Apartments Waldesruh

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Zugang zum Nebengebäude hat den gesamten Eindruck nachhaltig negativ geprägt. Wirkte wie ein Kellereingang eines renovierungsbedürftig Hauses
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Freu.dliches Personaltolles Restaurant.

Negativ:
Das Einzelzimmer im Altbau hat seine beste Zeit gehabt. Es gab nicht sehr viele Stellen wo ich aufrecht stehen konnte. Ich weiß nicht wie oft ich über die Stufe, mitten im Zimmer gestolpert bin. Das Badezimmer ist schon recht eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Dr. T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ich habe ein Appartement im Haus Waldesruh gebucht wie auf der Homepage abgebildet. Untergebracht wurden wir in einen alten Nebenhaus. Als ich das an der Rezeption ansprach, hieß es lapidar, das Nebenhaus gehöre auch zum Waldesruh. Es werden somit Erwartungen geweckt die nicht der Realität entsprachen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich storniert. Am Anreisetag ein anderes Hotel zu suchen wäre mühsam gewesen. So hätte ich letztlich  mehr Verbindlichkeit erwartet und z.B.  einen Preisnachlass.

Negativ:
s.o.
br /Mit freundliche Grüßen Dr. Elisabet Teske
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Keinerlei Servicegedanken oder Dienst am Gast erkennbar im Haus erkennbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub