Hotel Bisenius

Nichtraucher Internet Waschmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Familiäres Komforthotel mit 12 Zimmern in ruhiger Lage direkt an der romantischen Moselpromenade. Große Liegewiese, Grillhütte im Garten. Gästepanoramaterrasse mit Moselblick. Doppelzimmer mit überdachten Moselbalkonen/Südseite.
Sehr ruhige Lage, da Anliegerstraße.

Check-In Zeiten:
Von: 14:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 00:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bar
  • Eigener Garten
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Grillplatz (mit Sitzbänken)
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Transferservice
  • Trockner-Benutzung
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Balkon
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Produkte aus eigener Herstellung
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderhochstuhl
Zusätzliche Informationen
  • Bahnhof - Entfernung (m)
    200
  • Zentrum - Entfernung (m)
    500
  • Promenade - Entfernung (m)
    10
  • Fluss - Entfernung (m)
    10
  • Einzelzimmer
    2
  • Doppelzimmer
    10
  • Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner
    5
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel Bisenius

Hotel Bisenius

Doppelzimmer Dusche/WC-Garten


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Bisenius Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer Dusche/WC/Balkon-MB


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Bisenius

Dreibettzimmer Dusche/WC


1 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Bisenius

Einzelzimmer Dusche/WC


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Bisenius Alle 5 Bilder anschauen

Hotelappartement


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

153 Bewertungen für Hotel Bisenius

25 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,072.
26 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3
10
Toralf Stegmann
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen mit meinen Eltern, durften wir bei dazu herrlichem Wetter, eine richtig tolle Zeit an der Mosel genießen, wo wir noch nie waren.
Die Unterkunft übertraf unseren Erwartungen und wir haben dem Wirt schon versprochen, daß wir bald wieder kommen, aber dann auch mit Rädern, um die tolle Gegend mit dem Fahrrad auch erkunden zu können.
Das Hotel-Garni ist JEDERZEIT sehr empfehlenswert, toll ausgestattet Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet, extra Getränke-Raum zur Tagesversorgung, gemütliche Liegewiese und reichlich Parkplätze runden das umfangreiche Angebot mit einem sehr netten Wirt und sehr netter Wirtin ab.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, in die Region und in dieses Hotel!  


7,6
Zdrallek
Reisedatum: 2022-06

Das Zimmer war klein und durch die Dachschräge wirkte es noch kleiner. Der Vermieter sagte uns, daß es das letzte Zimmer war (und hoffentlich auch dass schlechteste).Es entsprach nicht den auf der Hompage gezeigten Fotos. Es war u. E. seinen Preis nicht wert. Wir können uns gut vorstellen das Hotel wieder zu buchen, aber nicht dieses Zimmer mit der Nummer 21..  


8,6
Anonym aus Gifhorn (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-05

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Wochenendreise
8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

WLAN im Hotelzimmer (2. Etage) könnte besser sein, ansonsten alles Top.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Wir waren mit diesem Wochenende sehr zufrieden. Sogar das Wetter spielte mit. Werde bestimmt noch einmal dort hinfahren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wir hatten ein erholsames Wochenende direkt an der Mosel.Der Weihnachtszauber in Traben Trarbach mit seinen Kellern war sehr toll. Das werden wir bestimmt wiederholen. Vielen Dankf ür Ihre Mūhe bei der Besorgung der Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Leider waren wir nur Samstag und Sonntag in Traben-Trabach. Am Sonntagabend versuchten wir verzweifelt einen Tisch zum Essen in einem ihrer schönen Lokale zu bekommen. Wir mussten uns mit einer Wurst bzw. Flammkuchen im Stehen abfinden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Die 4 Übernachtungen haben uns sehr gut gefallen.
Das ganze Angebot mit dem Grillabend, Fahrädern usw. war sehr schön.
 


10
Cabriowanderer
Reisedatum: 2013-05

Eine super , nette , freundlich , familiäre geführte
Unterkunft . Kann man nur weiterempfehlen und
erneut buchen .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Am Samstag fand ein Grillabend im Hotel statt.
Unser Zimmer ging in den Hof. Dort wurde um 8:00 Uhr mit Lärm aufgeräumt. Eigentlich wollten wir ausschlafen..
Das fand dann schnell ein Ende.....
Das Zimmer war sauber, alle höflich, Frühstück ok.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
127 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
127 Bewertungen
87
Tops & Flops
  • Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Ausgezeichnete Ausstattung.
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 100% lobten das Management.
  • Zimmer sind hervorragend. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 82%. 75% meinten, die Zimmer waren groß.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Zentrumsnah
  • Ruhig
  • Gutes Management
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Tolles Zimmer.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-bed68daf-6d71-4166-b662-b614434ec37a

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App