Bewertungen von Gästen für Hotel Boritzka

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Der Service, die Freundlichkeit und die Auswahl beim Frühstück waren klasse, Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück ist top.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gemütliche Atmosphäre, Zimmer großzügig - tolles, liebevolles Frühstück mit guter Auswahl, freundlicher und serviceorientierter Service

Negativ:
Das Bad war etwas klein, der Ablauf funktioniert auch nicht ganz einwandfrei (Haare des Vormieters waren im Abfluss zu sehen), WLAN Schlüssel war nirgends zu finden (wir haben nach 18 Uhr eingecheckt und konnten nicht mehr fragen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Mein genutztes Zimmer sollte nicht vermietet werden. In dem Kellerverschlag mit 2m Deckenhöhe fühle ich mich mit knapp 2m Körpergröße stark eingeengt. Auch das Bad mit ca. 3qm ist nicht akzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Sauberkeit ist sehr gut. 

Negativ:
Das Etagenbad hatte ich überlesen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr