Bewertungen von Gästen für Hotel Brasserie Typisch

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Wirzwei
Reisedatum: 2018-06

Wunderbar, wir werden dort wahrscheinlich mal Urlaub machen. Ganz liebes Betreiberpaar. Tolles Frühstück auch für uns als an diesem Tag einzige Gäste.  


8,8
Wanderleute
Reisedatum: 2016-09

Wir sind den Saar-Hunsrück-Steig von Perl nach Trier gewandert. Wanderung mit Gepäcktransport. Es war alles perfekt vorbereitet und klappte gut. Die Ausschilderung des Steiges ist super. Man kann sich nicht verlaufen. Nur bei der letzten Etappe nach Trier war es zum Schluss nicht ganz eindeutig. Wir hatten sehr tolles Wetter. Man kann diese Tour nur weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr persönliche Betreuung.  


8,8
Selma
Reisedatum: 2015-09

Jammer dat ik niet mijn gewenste 2 nachtjes kon boeken. Ik begrijp daarentegen heel goed wat de reden was. Jammer maar niet negatief!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Das Hotel hatte eine sehr individuelle private Atmosphäre. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Besitzer waren äußerst liebenswert  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Zimmer waren toll und das Preis-Leistungsverhältnis super. Allerdings war das Essen dafür recht teuer.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr