Bewertungen von Gästen für Hotel Bristol - Relais du Silence

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,0

54 ausführliche Bewertungen:

9,2
Messerli
Reisedatum: 2024-03

Das Frühstücksbuffet war top. Die Lage wunderbar. Schade, dass das Badezimmer etwas veraltet war.  


10
Mattli
Reisedatum: 2024-03

Das Hotel war super!
Die dynamischen Preise der Bergbahnen stimmen aber für uns überhaupt nicht .  


9,2
Wanderer
Reisedatum: 2023-09

Nachtessen im Haus, mit Wahl zu Anzahl Gängen.
Sehr freundlich und hilfsbereit.  


10
Georg Käser
Reisedatum: 2023-09

Selbst für meinem VW Bus wurde mir für die zwei Tage ein Parkplatz, direkt beim Eingang, angeboten  


10
Brunner Graf
Reisedatum: 2023-08

Super Frühstück Buffet  


9,2
Johannes
Reisedatum: 2023-07

Gutes Drei-Sterne-Hotel in ruhiger, zentraler Lage von Adelboden. Sehr freundliches Personal an der Rezeption u. im Service. Sehr gutes Frühstück und Halbpension.  


8,4
uely waldispühl
Reisedatum: 2023-06

alles bestens bedienung personal sehr freundlich  


10
Graf
Reisedatum: 2023-01

Zentrale und ruhige Lage mitten im Dorf!
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Grapefruit und Früchte habe ich sehr geschätzt.
Getränke im Wellnessbereich fand ich etwas teuer.  


10
eba
Reisedatum: 2022-07

das Hotel hat eine super Lage. Nur ein paar Schritte vom Busbahnhof entfernt und zugleich nah beim Zentrum, aber trotzdem ruhig.  


10
Meier Elsbeth
Reisedatum: 2022-05

Es war sehr gut. Ich wollte noch vorbei kommen und mich bei Ihnen bedanken. Es hat alles bestens geklappt. Mit freundlichen Grüßen aus dem Prättigau. E. M eier  


10
Heuerding
Reisedatum: 2022-03

Ich habe das Hotel Hari bewertet. Wegen Überbuchung im Hotel Bristol übernachteten wir kurzfristig im Hotel Hari.  


5,6
-----
Reisedatum: 2022-02

Das Zimmer Nr 3 war nicht viel grösser als eine Abstellkammer. Neben dem Zimmer war eine öffentliches Toilette sehr Lärmig, von oben war die Kanalisation sehr sehr gut zu hören. Der Ausblick vom Zimmer war eine Hausfassade. Zimmer war sehr Dunkel keine Deckenlampe. Wenn man im Bett lag hatte man mit dem Vorhang im Gesicht zu kämpfen.
Der Bettanzug war unten bei den Füssen alles "ausgefranzt" Der Preis den wir bezahlt hatten war es nie und nimmer Wert. Schade!!!  


10
sonja
Reisedatum: 2022-02

wir waren schon mehrmals im Hotel Bristrol und es liegt an perfekter Lage und das Personal ist sehr freundlich  


9,6
Goetschmann
Reisedatum: 2021-08

Für uns das alles gestimmt, höchstens wegen dem Abendessen, schade dass es nur 1 Menü gibt und 5 Gänge, das ist uns leider zuviel und wenn mann noch Kinder dabei hat ist es nicht so gut..  


10
Franziska
Reisedatum: 2021-01

es war alles super  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir haben unsere 4.Ferientage im schönen Adelboden sehr genossen.  


9,6
Chris Lee
Reisedatum: 2020-09

Grosszügiges Morgenbuffet top! Wegen Corona nutzen von Wellness eingeschränkt mit Kapazität - könnte man von Anfang an transparent machen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir waren voll zufrieden, überraschend freundlich war der Mann an der Rezeption,erst später erfuhren wir, dass er der Junior-Chef ist. Auch mit allem anderen waren wir sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Danke auch Ihnen .  


7,6
Raass
Reisedatum: 2020-03

Wir waren sehr zufrieden.  


9,6
Wädi
Reisedatum: 2020-03

Trotz Coronawirren haben Hotel und Tourismusverein TALK mitgeholfen, dass es ein schöner Aufenthalt wurde. Das ist Service, wie man sich diesen als Gast wünscht, ich gratuliere und danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Einfach schön und gediegen!  


7,6
Waldi
Reisedatum: 2019-04

Das Zimmer war sehr klein, beim Frühstück wäre frisches Rührei schön gewesen, Parken war leider auch schwierig, ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Wir wurden aufgrund einer Überbelegung ins Hotel Viktoria Eden umquartiert. Meine Bewertung bezieht sich also nicht auf das Hotel Bristol!  


10
hus
Reisedatum: 2019-01

wir waren 4 Frauen und haben 1 mal übernachtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt es waren alle sehr freundlich  


9,2
Toni Käser
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundlich im ganzen Betrieb, gute Küche, reichhaltiges Menu, schade, dass es kein Como-Angebot mit den Bahnen gibt.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Hier ist der Kunde Leider nicht der König... :-(  


7,2
Irol
Reisedatum: 2018-07

Obwohl wir nicht das gebuchte Zimmer mit Balkon erhalten haten, haben es aber nicht reklamiert. Waren wir zufrieden. So konnten wir in den 2 warmen Nächten dass Fenster ganz offen lassen.  


10
NM
Reisedatum: 2018-02

Die Gastfreundschaft und die Bewirtung im Hotel Bristol waren vorbildlich!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Menüwahl bei Abendessen ist klein.  


10
9031j
Reisedatum: 2017-06

A pleasant hotel in a good location, where I was looked after well  


9,2
Fabio
Reisedatum: 2017-04

Très bel accueil et fort sympathique de la part de cet hôtel. Merci  


9,6
Musikant79
Reisedatum: 2017-03

alles perfekt !!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Cosy hotel. well situated. we are a bunch of fervent skiers (from a country in the eurozone ) and the swiss pricing is rather expensive compared to austria/france , countries which are situated at similar distance for us. it is not a specific comment to the hotel but to the region/country.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr freundliches Personal! Ich bin auf glutenfreie Ernährung angewiesen, was problemlos und aufmerksam geboten wurde. Danke!  


8,8
Michael
Reisedatum: 2016-01

Praktisch gelegen, sehr freundlich
 


8,8
Langläufer
Reisedatum: 2015-12

Schönes Hotel mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr grosses Frühstücksbuffet, ideal für einen langen Tag.
Sehr freundliches Personal und welche viele gute Tipps gaben  


8,8
Haas
Reisedatum: 2015-12

Très bel hôtel, jacuzzi sympa  


8,4
spru
Reisedatum: 2014-04

Sehr zentrale Lage und freundliches Personal  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Das Hotel war sehr ruhig, genau das hatte ich gesucht. Also für ein ruhiges gemütliches Hotel sehr zu empfehlen.  


6,0
fcGirls
Reisedatum: 2014-02

Zu teuer !!!  


9,2
Hepor
Reisedatum: 2014-02

Das 5gang Menue am Abend war genau nach unserem Geschmack. Die Hotelmitarbeitenden waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
 


8,8
Domi Paul
Reisedatum: 2014-01

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, vielen Dank!  


9,6
Eric T.
Reisedatum: 2014-01

Globalement, nous sommes très satisfaits. La chambre était parfaite et les petits déjeuners succulents. Une petite remarque moins positive: le rapport qualité-prix du repas du soir ne nous a pas paru des plus favorables.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Wir fühlten uns, wenn auch nur eine Nacht, gut aufgehoben.
An der Reception wurden wir sehr gut empfangen sowie beraten.  


8,0
Vogellisi
Reisedatum: 2013-07

waren für ein Festival in diesem Ort, hat alles perfekt zusammen gepasst  


8,0
steinro
Reisedatum: 2013-04

Wir sind ueberaus freundlich empfangen worden und wir hatten den Eindruck, dass das Personal sehr kompetent ist.  


10
WilmaWaage
Reisedatum: 2013-04

Rücksichtnahme durch andere Hotelgäste in Bezug auf Lärm lässt zu wünschen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Sehr freundliche Bedienung !  


8,8
Antti
Reisedatum: 2013-03

Perfect location in the middle of the village, still silent. Staff were nice and service excellent.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Sehr guter und freundlicher Service. Sehr angenehmes Hotel. Gute Adresse zum weitergeben.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Wir haben ein sehr attraktives Package im Hotel Bristol gebucht. Als wir am Anreisetag das Hotel anriefen, um mitzuteilen, dass wir erst spät anreisen, wurde uns mitgeteilt, dass wir aufgrund eines Computerfehlers in das Hotel Viktoria umgeteilt werden. Das Hotel war sehr sauber, hatte ein gutes Frühstück und ein sehr schöner Wellness-Bereich. Leider war der Geruch aufgrund des asiatischen Restaurants nicht sehr ansprechend.

Das Skigebiet hat und super gefallen und auch das schöne Dorf. Wir können Adelboden sicher weiter empfehlen!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Es war ausgezeichnet. Nochmals vielen Dank.  


8,4
arni
Reisedatum: 2012-12

sehr familiäres und freundlich geführtes Hotel. Die Lage ist sehr gut, einzig die Kirchenglocken (Nordseite) können stören. Unser Nordzimmer war rustikal und gemütlich eingerichtet, einige Stellen waren etwas eng vom Platz her.
Wir wurden freundlich beraten über Ausflugsziele beraten und mit Kartenmaterial ausgerüstet. Für uns war es ein schöner Aufenthalt in Adelboden.  


8,4
Urge
Reisedatum: 2012-07

Schöne und Saubere Zimmer.
Super Lage.
Guter Service.