Bewertungen von Gästen für Hotel Burgstall

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

4 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Das Zimmer und das Bad war sehr großzügig für vier Personen . Insgesamt sehr sauber. Mit tollem Saunabereich und Schwimmbad. Die Freundlichkeit des Personals ist ausbaufähig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr freundliche Umgebung. Ausgezeichnete Kuche.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Besonders das hervorragende Essen.
Auch die Region ist sehr schön.Wir werden sicher wieder einmal kommen.
 


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Was mich gestört hat war das ich 5€ für einen Bademantel zahlen mußte, hatte ich bei einem 4* Hotel noch nie. Wurde auch nicht kommuniziert.