Bewertungen von Gästen für Hotel Calamus

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,2

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Trambauer S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Neues Hotel, schönes Zimmer und Bad, absolut ruhig. Großes Frühstücksbuffet und leckeres Grillrestaurant. Von den Erweiterungen bekommt man nichts mit, aber wenn diese fertig sind, wird es noch besser.

Negativ:
Das WLan war sehr langsam, aber es wurde uns versicert, dass an sich drum kümmert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Bening T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Ulmer V. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal

Negativ:
Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schulte B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Schöne , neue Zimmer - frei von Teppichboden, modern gestaltet, doch nicht kalt oder unpersönlich. Personal sehr freundlich

Negativ:
Im Frühstücksraum hat es von den Deckenfenstern unangenehm gezogen - sonst alles sehr gut..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Flick P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Alles war Perfekt. Wenn nur alle Hôtels so wären.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Bening T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Moderne saubere Zimmer, sehr leise

Negativ:
Liegt in einem Gewerbegebiet, man kann nicht joggen und kommt nur mit dem Auto hin. Es richtet stark nach Ausdünstungen billiger Möbel , allerdings nur in der Lobby, nicht im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Bucde A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals und die Hilfsbereitschaft

Negativ:
Nachts war es auf dem Parkplatz laut. Hotelgäste machten Party auf dem Parkplatz.
br /Nach dem Essen konnte man die Reste nicht einpacken lassen. Schade! das Essen war lecker und wir hätten gerne die Reste mitgenommen. War aber leider nicht erlaubt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Flick P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Taille et aménagement de la chambre, localisation au calme

Negativ:
Rien à signaler
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Eick T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter m Restaurant 

Negativ:
Das Hotel riecht noch sehr neu, teilweise noch sehr extrem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Buschbeck C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Alles bestens! Der Aufenthalt im Hotel Calamus wird von Mal zu Mal besser. Nach dem Drehen kleiner Stellschrauben zu Verbesserungen nach der Eröffnung im Sommer 2018, ist es nun ein sehr angenehmer Aufenthalt

Negativ:
Nichts! Wenn man auf ganz hohem Niveau jammern möchte, könnte man sich noch Kleinigkeiten beim Frühstück, wie zum Beispiel Frischkäse oder gekochten Schinken wünschen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Tertel H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel

Negativ:
Mehr Pflanzen und ein gemütlicherer Restaurant Bereich wärenmeiner Ansicht nach nötig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Buschbeck C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Im Grunde alles gut, aber es muss sich alles noch etwas einspielen. Man hat den Eindruck, dass manches nach der Hoteleröffnung noch nicht richtig rund läuft.

Negativ:
Zahlungsmethoden nicht ausreichend auf Business ausgerichtet, so z.B. keine Zahlung mit Amex möglich (Gebühren wären zu hoch).
br /Mag zwar stimmen, jedoch schaffen das andere kleinere Hotels auch.
br /Das Calamus Areal samt dem Hotel, wirkt (wahrscheinlich weil alles noch neu ist) recht kalt und unpersönlich. Eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre mag nicht so richtig aufkommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
neu, ordentlich, Preis OK

Negativ:
CheckIn/Out war nicht besonders freundlich. Eher gelangweilte Mitarbeiter. War sicher ein Sonderfall.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
modernes business Hotel

Negativ:
Service unterschiedlich, mal wird der Tee nachgefüllt, dann fehlen wieder Kaffekapseln, alles Dinge, weshalb man aber nicht gleich anruft. Ist aber noch ganz neu und muss sich wahrscheinlich noch etwas einspielen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Buschbeck C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Neues Hotel, sehr gutes und stets freundliches Personal, alles in allem zu empfehlen mit nur leichten Verbesserungsvorschlägen (siehe negative Punkte)

Negativ:
Leider kein Klimaanlage im Zimmer, diese heizen sich tagsüber daher stark auf
br /
br /Das Frühstück war gut, etwas mehr Abwechslung bei der Speisenauswahl und leckerere Brötchen (waren optisch und geschmacklich eher langweilig) wären noch das i-Tüpfelchen.
br /
br /Dadurch dass das Hotel noch ganz neu ist, sind Gerüche z.B. von Teppichkleber, Farben etc. noch sehr präsent wahrnehmbar allerdings gleichzeitig auch nachvollziehbar und vermutlich nur schwer zu vermeiden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
sehr moderne Zimmer, schön und praktisch

Negativ:
Liegt etwas abseits, kleine Startschwierigkeiten, wurden aber äußerst kulant gelöst!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr