Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Carlton
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiengeführte Stadthotel Carlton verfügt über 10 Economy Zimmern, die ca. 10 qm groß sind und KEIN TV haben. Weiterhin sind diese mit Etagendusche und Etagen WC ausgestattet.
HRS Sterne: 2
Ab dem 1.11. 2014 erhebt die Stadt Dortmund eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die Satzung zur Erhebung der Beherbergungsabgabe der Stadt Dortmund verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Beherbergungsabgabe. Die Economy Zimmer sind nur 10 qm groß und haben KEINEN Fernseher! Bitte beachten Sie, dass Anreisen nach 21 Uhr nicht möglich sind.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 12:00 bis 21:00 Empfang am Wochenende besetzt: 12:00 bis 21:00
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,45.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 5,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 7,0
Frühstück: 8,0
4,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Eine undurchsichtige Buchungsbestätigung, (-134 €) als Frühstücksrabatt? Keine Rücksicht auf Geschäftsreisende (Bettensteuer), ich habe keine Vertauen aufbauen können und war stets darauf gefasst, in die nächste Unerklärlichkeit zu laufen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nur für 62% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 67%.
Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 91%.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 58% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 61% fanden das Hotel sauber genug.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. Für 83% war es zu laut. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 60% war das Badezimmer ausreichend groß.
Das Essen ist enttäuschend. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 80% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Zimmer sind nicht gut. 80%beschwerten sich über das Badezimmer. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82% meinten, die Zimmer waren alt. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 98% hatten Probleme mit der Dusche. Für 94% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 60% war das Badezimmer ausreichend groß.
Schreckliche Atmosphäre. 84%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 79% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 72%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 57% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Fürchterliche Ausstattung. 79% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 79% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 83% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 70%beschwerten sich über den Aufzug. 56%mochten die Architektur nicht.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
WLAN-Qualität könnte verbessert werden
Badezimmer könnten besser sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,2 km
U-Bahn-Haltestelle
0,2 km
Bushaltestelle
0,4 km
Öffentlicher Parkplatz
0,1 km
Autobahnausfahrt (A45)
5,43 km
Nächste Stadt (Bochum)
30 km
Kasino
10 km
Arzt
0,1 km
Sporthalle (Signal Iduna Park)
3,5 km
Öffentl. Schwimmbad
1 km
Messegelände (Messe Dortmund)
4 km
Bahnhof (Essen Hbf.)
36 km
Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
10 km
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
54,6 km
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO))
70,35 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Carlton befindet sich in Dortmund im Innenstadtring. Durch die verkehrsgünstige Lage stellt das Hotel nicht nur für Privatreisende einen optimalen Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour dar.
A45 und Mallinckrodtstraße bis Leopoldstraße/B54 nehmen
14 min (17,2 km)
B54 folgen, bis Lütge Brückstraße fahren
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.