Bewertungen von Gästen für Hotel City Central

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Wedel E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Stilvolles, charmantes Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr zuvorkommenden Personal in idealer Innenstadtlage.

Negativ:
Schade, daß es keine Bar im Hotel gab.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.
br /Obwohl es ein älteres Hotel ist, wirkt es gepflegt, sauber und gemütlich. Toplage zur Innenstadt.

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal (bis auf eine Ausnahme), gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Heilmann U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die zentrale Lage und das Frühstücksbüffet!!

Negativ:
Das Haus ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer waren zu klein. Für ein Einzelzimmer wäre es ok gewesen. Aber als DZ unangemessen! Wir waren über Ostern in dem Hotel und können uns nur so den unangemessenen Zimmerpreis erklären.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Good location. Friendly staff. Very clean.

Negativ:
I was happy with my stay.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
1/ Das Personal: entzückend, sehr zuvorkommend und hilfsbereit
br /2/ Lage des Hotels: entfernt vom touristischen Chaos aber gleichzeitig sehr nah am Zentrum ( in 1 paar Minuten zu Fuß erreichbar)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Gute, zentrumsnahe Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Negativ:
Der Ausblick aus dem Zimmer in den Innenhof. Es gibt aber auch Zimmer, die eine bessere Aussicht haben. Man muss also Glück haben, welches Zimmer man bekommt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Lai D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
good service and convenient location

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr