Bewertungen von Gästen für Hotel City Green Berlin

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,0
Reiig S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gutes Frühstück, großes Zimmer. Gute Parkmöglichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Reiig S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Besonders haben mir das große Zimmer und geräumige Bad gefallen sowie auch das gute Frühstück. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Negativ:
Während meines Aufenthaltes war die Heizung abgestellt und die Heizkörper blieben kalt. Leider funktionierten auch nur wenige TV - Sender.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Besteck

Negativ:
Zufahrt zum Hotel, selbst die aktuelle App hat es nciht gefunden, Schild im Dunkeln kaum zu sehen, vorderer Parklplatz war voll, zum Glück hat uns der Sicherheitsdienst den hinteren (freien) Parkplatz gezeigt, Schotter mit tiefen Schlaglöchern, sandig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Größe des Zimmers

Negativ:
Für ein 3 Sterne Hotel am Stadtrand von Berlin ist m.E. der Preis zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Großes Einzelzimmer ( +:20m² ) mit Mikro, Kühlschrank, Wasserkocher

Negativ:
Anfahrt ( via - Falkenstr ? ) Könnte zum Parken vorab mitgeteilt werden. Für den Preis gutes Leistungsniveau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym aus Werl (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Gründe für die Unterkunft:
Kurzfristig eine andere Unterkunft im preissegment war nicht verfügbar  

Reisegrund: Konferenz/Event